X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Frenk: Welche "mehr als fragwürdige Entscheidungen" meinst du eigentlich? Ich war da ne Zeit lang glaub ich nicht so auf dem laufenden. Das wegen der Festplatte regt mich jedenfalls auch auf. Ansonsten werd ich sie mir genau wie du wegen dem Preis wohl schon kaufen (außer PDZero kommt in CellSahding, dann gibts rituelle Verbrennungen...).

Sollte PDZ in CellShading komme, fahr ich höchstpersönlich zu Rare und schlag die alle Krankenhausreif! :lol:

ich weiß gar nicht warum ihrs nur von einem spiel abhängig macht ne konsole zukaufen und ihr wisst doch nich ma wenns denn cell shadding sein soll obs dann trotzdem gut werden kann oder etwa nicht ? :P

Ich weiß ich übertreibe aber Perfect Dark ist heilig für mich und ein großesd Merkmal war die geniale Grafik. Cell Shading und Perfect Dark das wär wie. Ach keine Ahnung... Scheiße halt ;)

Perfect Dark Zero wird nicht in Cell Shading laufen. Selbst wenn Rare lebensmüde wäre, bleibt MS immer noch der Publisher. Wer jetzt jedoch Grafik von der Qualität eines Gears Of War oder besser erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht werden.

Jubei schrieb:
Perfect Dark Zero wird nicht in Cell Shading laufen. Selbst wenn Rare lebensmüde wäre, bleibt MS immer noch der Publisher. Wer jetzt jedoch Grafik von der Qualität eines Gears Of War oder besser erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht werden.

It's Rare... :neutral:

Würde mich nicht wundern wenn Perfekt Dark Zero besser ausschaut als die Unreal 3 Bilder...

Ich verstehe überhaupt nicht was ihr immer mit Perfekt Dark habt!?
Ich habe es nicht mal gespielt ( :D ) also was soll an einem ego-Shooter so toll sein?

Das soll nur eine Frage sein, ich zweifle nicht daran, dass das Spiel gut ist.

Master Cube schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht was ihr immer mit Perfekt Dark habt!?
Ich habe es nicht mal gespielt ( :D ) also was soll an einem ego-Shooter so toll sein?

Das soll nur eine Frage sein, ich zweifle nicht daran, dass das Spiel gut ist.

Tja spiel es... es ist viel mehr als nur ein EgoShooter... wenn man es so bezeichnen darf... ;)

naja heute ists wahrscheinlich nicht mehr soo beeindruckend aber damals wars DER Hammer schlechthin. Designtechnisch eigentlich immernoch. Schwer zu erklären, es ist einfach allles so durchdacht, einfach Rareware.

Mal gespannt, ob die neuen Leute bei RARE so etwas nochmal hinbekommen... Viel spricht bisher ja nicht dafür... Auch wenn die letzten Ereignisse natürlich kaum was mit Perfect Dark zu tun hatten.

Ooops, der Typ mit dem Blog hat uns alle verarscht, Rückzug das ganze es ist ein FAKE!

Hat sich soeben rausgestellt das er das Bild gefälscht hat, wie er das gemacht hat werde ich euch aber nicht sagen damit ihr euch nicht ganz so peinlich fühlt wie ich :neutral:

(Habe ich schonmal gesagt das ich das Internet manchmal hasse)

Dickes Sorry an Becks dafür das er wegen diesem Schund eine News verfasst hat aber der Typ hat bis eben so ziemlich jeden damit reingelegt.

Wie ich sehe weißt du wie das Bild gemacht wurde :D

Aber mal ehrlich es sind fast alle drauf reingefallen und das nicht nur hier im Forum, es gab sogar arme Seelen die gesagt haben das HL2 besser aussieht und das das auch auf der X-Box möglich wäre.

EDIT:

http://www.mitglied.lycos.de/ambientbubblegum/P1018.jpg

Ein kleines "b" hinter die 18 wenn ihr euch Scheiße fühlen wollt.

Naja, so weit weg ist das Bild von der Next-Gen nun auch wieder nicht. Schon noch nen ganzes Stück davon entfernt aber in der Gen danach dürfte es dann wirklich schon so aussehen.

Mayls schrieb:
Naja, so weit weg ist das Bild von der Next-Gen nun auch wieder nicht. Schon noch nen ganzes Stück davon entfernt aber in der Gen danach dürfte es dann wirklich schon so aussehen.

cell-shading ist die schlimmste erfindung in der videospiel-brange.

Naja, ich lege lieber noch eine weitere Generation drauf. Kommt natürlich immer auf die grössenverhältnisse des jeweiligen Levels an aber soviele Details bei z.B. einem Morrowindlevel, da brauchen wir noch 3 Generationen.

@Prome, verstehe nicht was Cel damit jetzt gerade zu tun hat?

ne verdammt geile verarsche was der da gemacht hat ^^ jetzt sieht es irgendwie mehr realler aus wenn ichs betrachte ;) (woher das nur kommt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom