X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, jetzt gehts erst richtig los :D

http://www.teamxecuter.com/

The Xenon retail console will include 512 MB of UMA system memory. This is eight times the amount of memory that was available in the Xbox. The Xenon system software will still reserve six percent (32 MB) of total memory for system components, such as the visible features of the Xenon HUD, as well as the non-visible background system tasks.

Bitte lass es kein Windows als Startpogramm haben :( ;-)

ne ganz ehrlich ich freue mich schon auf die neue Xbox weil alle namenhaften Hersteller sie unterstützen möchten :)

Kein Photo, ist aus der UE 3 nur wissen wir nicht aus welchem Spiel.

Besonders geil ist das Licht das sich von jedem Stein einzeln spiegelt :D

http://binarybonsai.com/

Michael Heilemann is a graphics artist, working with computer games in Copenhagen, Denmark.

Auf der rechten Seite findest ihr "Clippings" und da müsst ihr auf "Unreal 3. Fucking. Awesome" klicken.

EDIT:

Hat nichts mit der X-Box 2 direkt zu tun, es ist nicht bekannt woher der Screen stammt ausser das er in der UE 3 läuft!

Da aber so gut wie alle MS First Party Spiele und ALLE Midway Spiele in der nächsten Generation die UE 3 nutzen werden ist das ein kleiner Vorgeschmack was uns erwartet in der 2. Generation der X-Box 2 Spiele.

Solch eine Grafik in der 2. Generation der XBox2-Ära? Ich hätte eher mit der Konsolengeneration danach gerechnet, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Beeindruckend finde ich auch, dass so etwas mit einer relativ geringen Auflösung von 800 x 600 so beeindruckend aussieht.

Hey ist doch nur Spekulation meinerseits, könnte auch ein Renderbild sein das mit der UE 3 erstellt wurde.

Trotzdem beeindruckend was die Engine so leisten kann, Bioware + diese Engine = :o

Dieser Michael Heilemann hat das mit der Unreal 3 Engine erstellt?

Wäre eine News so okay?

"Wozu die nächste Generation in der Lage ist, weiß eigentlich keiner so genau zu prognostisieren. Elder Oblivian oder auch die ersten Bilder der Unreal 3 Engine gaben bereits einen guten Vorgeschack.

Wozu aber die Engine von Unreal 3 tatsächlich in der Lage ist, zeigt wohl das Werk vom dänischen Grafikdesigner Michael Heilemann. "

Ich will jetzt nichts Falsches schreiben, oder gar etwas erfinden. Aber wenn das mit der Unreal3-Engine erstellt wurde, müsste doch so bald die Videospielwelt aussehen. Das wäre dann auch tatsächlich eine Steigerung gegenüber der jetztigen Generation.

Sollte so etwas XBox2 Ingame möglich sein, dann wäre imo eines klar:

Mit grafischen Unterschieden wird dann wohl auch eine PS3 nicht mehr protzen können, da müssen dann andere Sachen her wie KI, Intelligenz usw ...

Wahnsinn das Bild. Und da hat sich z. B. Nintendo hingestellt und gemeint, daß das Ende der grafischen Fahnenstange erreicht sei in dieser Generation ...

Edit:

Becks, ich denke, daß Dein Text so absolut ok ist!

Keiner weiß ob das Bild von ihm ist oder ob es Ingame ist.

Das einzige was sicher ist:

- Das Bild stammt aus der UE 3.
- Die UE 3 wird einen Grossteil aller X-Box 2 Spiele antreiben.
- Alle Midway Spiele werden auf der UE 3 basieren!
- So gut wie alle Microsoft Spiele werden auf der UE 3 basieren.
- Das Next Generation Konsolenspiel von Bioware wird die UE 3 nutzen.
- Es sieht FETT und IMO nahezu fotorealistisch aus mit der unebenen Straße und den Texturen die sich nicht wiederholen.

Ich würde auf Nummer sicher gehen und in die News schreiben das es nicht bekannt ist von welcher Hardware und welchem Spiel dieses Bild ist.

EDIT:

Da wo ich das Bild herhabe sagen einige das HL2 besser aussieht :lol:

Japan: Xbox 2 Präsentation für die Presse

14.04.05 - Ergänzend zu der geplanten Xbox 2 Enthüllung auf MTV, will Microsoft die Konsole der japanischen Fachpresse am 13.05.05 in einer fast zweieinhalb stündigen Präsentation vorführen.

Wie XboxIGN schreibt, soll die Veranstaltung 'Next Generation Xbox Preview' in den Virgin Kinos in Roppongi Hills, Tokio, um 11:30 AM stattfinden.

Da man im Gegensatz zur 30-minütigen MTV-Sendung fast zwei Stunden mehr Zeit hat, wird die Presse in Japan deutlich mehr über die Xbox 2 und ihre Spiele erfahren.

Okay, Microsoft haut wirklich auf die Pauke!

Wenn der Preis wirklich bei 250 Euro liegt dann bin ich dabei, auch wenn ich geschworen habe das ich die neue X-Box wegen der fehlenden Festplatte und den mehr als fragwürdigen Entscheidungen von MS nicht kaufen werde.

@ Next Generation

Auch sehr interessant:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Das Spiel hat ja schon einige beindruckende Screens vorzuweisen, nunja aber die sind garnichts da nämlich inzwischen Full HDR (High Dynamic Range) und eine Doom 3 ähnliche Licht/Schatten-Berechnung eingebaut wurde :o

Auf der E3 will man Screens von der neuen Grafikpracht veröffentlichen.

Entgegen früherer Aussagen soll die Landmasse in Oblivion übrigens doch grösser sein als die in Morrowind, dafür soll sie aber zu einem grossen Teil aus Wäldern bestehen in Gegensatz zu den kargen Steppen von Morrowind.

Das hört sich einfach unglaublich geil an!

Vor allen mal ein anständiger Wald ist für mich der Traum schlechthin in einem Rpg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom