X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie sieht die Konsole auf dauer etwas langweilig aus... naja man muss sie wohl erst in echt sehen...

MoX schrieb:
Master Cube schrieb:
Warum musste M$ nun wieder auf die scheiss Memory Cards umsteigen? :x

weil die HDD nicht mit eingebaut ist. Die kannst du dir aber extra dazu kaufen ;-)

Ich finde es gut die Wahl zu haben, aber ne Festplatte ist schon fast Pflicht. In der nächsten Generation legen sie ja noch mehr wert auf downloadable-Stuff...also von daher kommt man ohne fast garnicht klar. :D

das hört sich jetzt bestimmt doof an (wer meine letzten posts kennt weiß warum) aber um so länger ich mir die angucke um so mehr sympathie entwickle ich ihr gegenüber ^^

bilder_7606.jpg

eadacc251e9ae55faf17ee228.jpg

um nochmal darauf zurückzukommen.
im groben und ganzen stimmen die konturen ja,oder?
uff

also die idee vom design welches an den enden höher ist als in der mitte erkent man was ;)

Dreamy

Das links nicht genauso abschließt wie rechts finde ich net so toll...., na ja, muß man aber wohl echt erst mal in "Reality" sehen.

Das Design ist sehr edel, aber für meinen Geschmack viel zu unspaktakulär.
Diese Wölbung ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack.
Immerhin sieht sie viel besser aus als die XBox!

Ist schon längst bewiesen.

1. Die Auflösung des großen Knopfs stimmt nicht mit dem Rest überein. Dazu ist er schief eingebastelt.

2. Der Knopf am Laufwerk ist verdreht.

3. Sieht man das das Gehäuse und nur das Gehäuse in einem 3D Programm entstanden ist. Der Rest aus Bildern von Colony.

4. Wird es wohl kaum Memory Slots am Gerät geben.

Und so weiter und so fort... :shakehead:

hm, ich weis nicht, der knopf ist ja auch auf der colony seitre zu sehen.
ich glaub erstmal dran, denn bis auf weiteres passt es mit allem zusammen was gesagt wurde.

Dreamy

Es ist ja auch derselbe, nur halt schief eingebaut weil er kein anderes Bild zur Verfügung hatte. Wenn ihr euch dann nochmal den angeblichen Controllerport anseht, ist der Fall klar. Schlecht gestempelt würde ich mal sagen. Einfach billig, hässlich und edel schonmal gar nicht. Faaaaaaake!

Mayls schrieb:

Es ist ja auch derselbe, nur halt schief eingebaut weil er kein anderes Bild zur Verfügung hatte. Wenn ihr euch dann nochmal den angeblichen Controllerport anseht, ist der Fall klar. Schlecht gestempelt würde ich mal sagen. Einfach billig, hässlich und edel schonmal gar nicht. Faaaaaaake!

Was machste denn, wenn´s stimmt...? ;)

Mayls schrieb:
Ist schon längst bewiesen.
1. Die Auflösung des großen Knopfs stimmt nicht mit dem Rest überein. Dazu ist er schief eingebastelt.

2. Der Knopf am Laufwerk ist verdreht.

schon mal drann gedacht, das gerät hochkant zu betrachten? ;)

mir gefällts jedenfalls

aber besser als die alte Xbox sieht sie für mich alle mal aus!^^" bin jetzt nur noch gespannt ob die controller auch rumbler haben werden, da sie ja wireless sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom