X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was einige hier vergessen. Es ist klar, dass das Bild der angeblichen XBox 360 etwas künstlich aussieht. Denn es ist ja auch künstlich, weil Computergeneriert oder zumindest nachbearbeitet. Das wäre es auch, wenn es kein Fake ist. Das machen die Hersteller nämlich immer so, um ihre Konsolen im besten Licht zeigen zu können.
Also nur, weil es teilweise etwas unecht aussieht, ist das noch lange kein Grund, es als Fake abzutun. Bisher ist weder das eine noch das andere bewiesen. Insofern bleibt uns nur auf die Präsentation am 12. Mai zu warten.

Das einzige was dort gerendert ist, ist das Gehäuse. Und wenn man etwas rendert, dann baut man nicht im nachhinein noch Fotos ein. Dann wird alles gerendert.

LOL, Mayls, ich will dein Gesicht während der MTV Präsentation sehen!
Bitte mach ein Foto davon! :lol:

dann läst er sich sicher irgendwas haarsträubendes einfallen...Mein kleiner Bruder hat unter meinem Namen geschrieben oder so ;) :P

Ja mal gucken was sich dann Zocker einfallen lässt :)

Ich glaube schon dass es die richtige xbox ist, beweise gibt es ja genug...

d3fe4ba9b6d9ce6ad704a4b72.jpg

Das linke Bild scheint real zu sein, denn man sieht den XBox Controller, wie er sich darinn spiegelt (oder sind es zwei Controller?)

Die einzigen die hier Gesichter machen werden, seid ihr. Ihr die ihr immer noch daran glaubt. :lol:

Spekulationen um Xbox 2 Start-Lineup

23.04.05 - XboxIGN hat in der 'Off The Record' Kolumne über das Start Lineup der Xbox 2 spekuliert. Demnach sollen zur Markteinführung Ende des Jahres mögicherweise folgende Spiele ausgeliefert werden:

- Perfect Dark Zero (Microsoft/Rare)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
- Test Drive (Atari)
- Need For Speed Underground 3 (EA)
- Burnout (EA/Criterion)
- Rennspiel von Namco

Ein japanischer Publisher soll zudem ebenfalls an einem Rennspiel arbeiten. Allerdings ist nicht zu erwarten, dass alle Spiele gleichzeitig erscheinen, sondern nach und nach im Zeitraum der Markteinführung ausgeliefert werden.

Hierzu schreibt XboxIGN, dass Microsoft zum Start etwa 15 bis 20 Spiele veröffentlichen will. Zwei Wochen später sollen etwa 5 bis 10 weitere Titel in die Läden kommen. Zwei bis drei Wochen danach sollen rund 10 Spiele ausgeliefert werden.

Diese Auslieferungsintervalle sollen auf Analysen von Microsoft beruhen, die bei früheren Hardware-Veröffentlichungen gemacht wurden und wohl als optimal eingestuft werden.

Ferner soll angeblich Halo 2.5 im November 2005 von Bungie veröffentlicht werden. Wie gemeldet, handelt es sich um eine überarbeitete Halo 2-Version (High-Res, 720p, Wide-Screen). Wie XboxIGN spekuliert, könnte Halo 2.5 auch im Bundle mit der Festplatte erscheinen, die wohl optional erhältlich sein wird.

Quelle: http://www.gamefront.de/

wenn das so ist klingt das bundel mit festplatte sehr gut (weil ich eh wenn dann nur mit festplatte kaufen wollte) und da ich nen halo fan bin kommt halo 2.5 in dem bundel nicht mal übel

hmmm....

seit gestern steht bei ourcolony "it was a muse" .....

übersetzt: "es war die inspiration eines künstlers".....

es ist also wieder wahrscheinlicher, dass das design nur ein prototyp oder ein artwork ist....

ich persönlich denke, dass die grundlegenden sachen, wie auf dem bild sein werden...aber mit ein paar verbesserungen etc.

ich denke auch das das aktuelle modell nur ein vorabprototyp ist...
ich denke entweder zeigen sie im mai was komplett anderes (vgl. das große silberne X was billy ´zuerst vorgestellt hatte und dann fertige xbox)
oder es wird das teil sein mit ein paar kosmetischen änderungen (siehe Cube Controller und NDS design...).
und selbst wenn sie nur son unförmigen haufen kacke dahinklatschen, mir doch wurscht, ich kauf die konsole eh und das hat big m nur den pd zero gerüchten zu verdanken (wie auch damals bei der ersten xbox :evil: )

also scheint sich ja zu bewahrheiten dass es sich hier nur um eine studie handelt.... glück gehabt!^^ hoffe dann mal auf ne weiße Xbox 360!

Jack schrieb:
EGM schrieb:
-Änderung der Pläne. Nachdem einige Entwickler die Power der PS3 gesehen haben, wechselten sie umgehend ihre Entwicklungen von XBOX360 auf die PS3.

Ich kann das erlich gesagt nicht richtig glauben.
Außerdem gebe ich auf solche Berichte nix. Es bringt wenig, wenn ich mir über Gerüchte permanent den Kopf zu zerbrechen. :)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier typischerweise aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. :shakehead:

Jedenfalls sorgt Jack mit dieser Meldung für eine mänge Brennholz. ^^
Hoffendlich können sich gewisse Leute zusammenreisen. ;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. Und nenn mich nicht Zocker du ...

"Die Entwickler" ist ja auch so präzise das man sich da gleich die tollsten dinge zusammenfantasieren kann, darin seid ihr ja immer so gut. :lol:

Dich scheint die Meldung ja ziehmlich zu wurmen, dass du in 2 topics dich so "gehaltvoll" auslässt, Zocker ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom