X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier auf Deutsch :)

Xbox 2 Enthüllung auf MTV?

11.04.05 - Die Xbox 2 soll erstmals auf MTV enthüllt werden. Das berichtet Brandweek.com. Demnach soll die halbstündige Sendung weltweit auf allen MTV Stationen zu sehen sein - der genaue Sendtermin ist noch nicht bekannt.

Laut Peter Moore will man durch den MTV-Auftritt direkt mit den Kunden in Kontakt treten, statt die Enthüllung auf eine Messe (E3) zu beschränken

:o So können wir die videos der launchspiele direkt in guter quali sehen, ohne auf die E3 Filmschnipsel angewiesen zu sein...

MS scheint für die Next-Gen richtig Gas zu geben, während sony immernoch schweigt...

Kalapaso schrieb:
MS scheint für die Next-Gen richtig Gas zu geben, während sony immernoch schweigt...

1. ist Sony in der Position dazu
2. Ist MS meiner Meinung nach immernoch viel zu früh mit dem Gas geben. Ich hätte erst im nächsten Jahr mit einer neuen Konsole gerechnet. Aber Microsoft wills diesmal anscheinend echt wissen.

Kalapaso schrieb:

Warum auch net...? ;)

Sie sind unangefochtener Marktführer, die PlayStation 3 kommt erst später, warum schon jetzt Gas geben, bringt doch nix? Lieber mal noch auf PS2 und PSP konzentrieren, die Zeit der PS3 wird schon noch kommen junger Padawan... ;)

Diesmal kann alles passieren. Sehr spannend. Jeder kann imo erster werden in der nächsten Gen. Ich freu mich soo auf die E3. Irgendwie blöd dass die XBox 2 separat vorgestellt wird, da verliert die E3 schon einiges an Reiz für mich :(

BrenR:

Ich bin doch davon überzeugt, daß SONY mit der PS3 wieder den Marktführer stellen wird.

Die Frage ist nur: Wird es MS mit solchen und anderen Maßnahmen gelingen, den Abstand zu verkürzen? Oder wird die PS3 durch überlegene Hardware noch weiter enteilen?

DAS macht es für mich spannend!

Jedenfalls ein guter Schachzug von MS. Nur daß der nicht SONY trifft, sondern Nintendo. MS hat eines verstanden: Sich zum direkten Konkurrenten von SONY hochzureden. In Wirklichkeit sind sie aber der Konkurrent von Nintendo!

Tach Jungs !

So, bin ich wieder zurück im alten Europa.
USA is schon sehr fett !

zum Thema:
wann ist die E3 ?
MS will die Konsole kurz vorher auf MTV vorstellen ?
nunja... damit bekommen sie halt mehr Aufmerksamkeit, als wenn sie "nur" auf der E3 sind, wo alle ihre neuen Geräte zeigen.

Nun mir isses egal.. hauptsache infos kommen =)

MS is genauso Konkurrent von Sony wie auch von Nintendo, nur schaden sie Nintendo wohl mehr als es bei Sony der Fall ist.

@ Terminator. Kann gut sein was du sagst, aber ausschließen würde ich gar nix. Die jetzige Situation ist völlig neu und nicht mit früher zu vergleichen. Microsoft hat Geld wie kein anderer, was nicht nur dem Marketing zu gute kommt... Verkürzen wird sich der Abstand IMO schon. Sollte das nicht der Fall sein, dann wirds wohl so wie mit der Dramcast laufen (zu früher Start, später zu veraltete Technik). Kann natürlich auch sein! Alles kann sein diesmal. Der Revolution könnte auch sehr beliebt werden (siehe DS trotz Sony Konkurrenz)

@conker64
Du bist jetzt fast genau 7 Monate zu spät :lol:
Guck mal auf Seite 1, zudem wird das nicht das finale Design.

HOT HOT Te Bomb!!!1elf

Xbox 2 nur 20 € beim Discounter eures Vertrauens!

:o Also bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen. Es sei denn, MS schafft es wieder nicht, Dollar in Euro umzurechnen. :P

Also ich bin jetzt ziemlich beeinduckt von der Xbox2, täglich hammermeldungen...

Jetzt fehlt nur noch MGS4 :D

Ich freu mich schon auf den 12.5!

Hoffentlich werden auch richtige Kracher präsentiert....der Preis + Kracher = Kauf^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom