X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde den neuen Pad echt .... naja wie soll ich sagen ? - Schlecht ?
Jep, genau ... :P

Ne, mal im ernst!
Wenn das der fertige Pad ist bin ich enttäuscht.
Da bashen Leute den PS2 kontrollen weil sie angeblich was neues wollen, aber hier siecht der der pad fast so aus wie der xbox1 pad und alle finden es prima ... naja :(

Ich finde den XXL-Controller klasse. Und der andere ist auch prima, hab ihn zwar selber nicht, weil ich ihn nicht brauche, aber kann mich bei keinem beklagen. Und daher bin ich mir sicher, dass auch bei der Xbox 2 der Controller kein Thema sein wird. Und das weiß sieht auch schön edel aus...

naja, mit dem ersten Xbox controller hat sich MS keinen gefallen getan! aber wenigstens wird die XboxII diesmal weiß, habe das schwarz immer gehasst!

solid2snake schrieb:
Ich finde den XXL-Controller klasse. Und der andere ist auch prima, hab ihn zwar selber nicht, weil ich ihn nicht brauche, aber kann mich bei keinem beklagen. Und daher bin ich mir sicher, dass auch bei der Xbox 2 der Controller kein Thema sein wird. Und das weiß sieht auch schön edel aus...

naja, mit dem ersten Xbox controller hat sich MS keinen gefallen getan! aber wenigstens wird die XboxII diesmal weiß, habe das schwarz immer gehasst!

lol weiß ist er nicht... der hat bloß keine Farbe mehr, Microsoft ist nähmlich das Geld für die Farbe ausgegangen.

Respekt @ Microsoft :o

Genauso hab ich mir schon immer den perfekten controller vorgestellt...
Sony muss jetzt zusehen dass sie auch solche trigger einbauen, den sonst wird mir die xbox360 immer sympatischer :)

Vampir schrieb:

Ne, mal im ernst!
Da bashen Leute den PS2 kontrollen weil sie angeblich was neues wollen, aber hier siecht der der pad fast so aus wie der xbox1 pad und alle finden es prima ... naja :(

Der DUal SHock 2 sah auch genau wie seine Vorgänger aus un dalle fandens prima. Sry, aber ich find den Cube und Box Controller einafch besser wie dieses unergonomiasche PS2 gedings.

Vampir schrieb:

Ne, mal im ernst!

oh bitte.
du hast das teil noch nichtmal in der hand gehalten und behauptest er wäre schlecht?

und die ps1 und ps2 controller waren sich ja wohl wesentlich identischer als dieser controller mit dem der xbox1.....und davon abgesehen: was glaubst du wohl wie der ps3 controller aussehen wird? wesentlich anders als der der ps2 auch nicht :rolleyes:

schaoli schrieb:
Vampir schrieb:

Ne, mal im ernst!

oh bitte.
du hast das teil noch nichtmal in der hand gehalten und behauptest er wäre schlecht?

und die ps1 und ps2 controller waren sich ja wohl wesentlich identischer als dieser controller mit dem der xbox1.....und davon abgesehen: was glaubst du wohl wie der ps3 controller aussehen wird? wesentlich anders als der der ps2 auch nicht :rolleyes:

ohh bitte.
keiner hier hat das Ding in der Hand gehabt, troztdem ist er klasse.
Außerdem finde ich nur von aussehen schlecht ... wie er in der Hand liegt werd ich noch sehen!

ahh.achso du weisst also schon wie der ps3 kontollen ausschauen wird ?
naja ok ...

Vampir schrieb:
schaoli schrieb:
Vampir schrieb:

Ne, mal im ernst!

oh bitte.

ohh bitte.
keiner hier hat das Ding in der Hand gehabt, troztdem ist er klasse.
Außerdem finde ich nur von aussehen schlecht ... wie er in der Hand liegt werd ich noch sehen!

ahh.achso du weisst also schon wie der ps3 kontollen ausschauen wird ?
naja ok ...

du sagtest er wäre schlecht. dann schreib nicht so allgemein.

zum ps3 controller: hat sony nichtmal selbst gesagt das man ihn nicht grossartig verändern wird? du glaubst doch nicht das sony es wagen würde mal was neues auszuprobieren?

Sony hat vor langer Zeit mal gesagt das sie auch bei der PS3 den Dualshock beibehalten werden, ob sie es machen wird sich nächsten Monat zeigen. Auch MS hat von Anfang an gesagt wir werden den S-Controller leicht modifizieren und von daher kann man sehr wohl sagen das dieser neue Controller einem gefallen wird denn der S-Controller ist für mich bisher die Referenz aller Controller.

Mayls schrieb:
Sony hat vor langer Zeit mal gesagt das sie auch bei der PS3 den Dualshock beibehalten werden, ob sie es machen wird sich nächsten Monat zeigen. Auch MS hat von Anfang an gesagt wir werden den S-Controller leicht modifizieren und von daher kann man sehr wohl sagen das dieser neue Controller einem gefallen wird denn der S-Controller ist für mich bisher die Referenz aller Controller.

dito :D

Mayls schrieb:

Naja, ich hab mit allen schon ausgiebig gespielt (hab aber nur cube und box) und find den cube controller am Besten. Von wegen zu wenig Tasten oder zu klein.. ts...

Den Cube Controller empfinde ich als den schlechtesten in dieser Generation.

- schlechte Analogsticks
- zu kleines Steuerkreuz
- Anordnung der A, B, X, Y Tasten
- Z Knopf deplaziert
- zu dünne Griffe

NeSS schrieb:
Den Cube Controller empfinde ich als den schlechtesten in dieser Generation.

- schlechte Analogsticks
- zu kleines Steuerkreuz
- Anordnung der A, B, X, Y Tasten
- Z Knopf deplaziert
- zu dünne Griffe

Nein, der schlechteste Pad ist das alte Fette Ding der Xbox.

Die besten sind PS2/Xbox S-Pad
.
.
der Gamecube Kontoller ist nicht so gut aber man kann damit spielen :)

Also was ich als einziges beim Cubepad zu bemängeln hae ist das kleine Steuerkreuz, ansonsten finde ich den Cubepad am Besten. Xbox ist in Ordnung und PS2 ist sehr gut. Das Problem bei meinen PS2 Pads, sind diese verfickten Schultertasten. Bei meinem ersten Pad sind die schon voll durch. Manchmal hacken die einfach und ich muss schon gegen den Controller schlagen, damit sie sich lösen... :x

lustig, ich find grad das PS2 am schlechtesten ;) liegt wohl aber an meinen riesen Pranken... naja große jungs haben große Hände :P

naja ich find den neuen Xbox Controller gar nicht so schlecht! Erinnert ein bisschen mehr an den DC Controller. Außerdem denke ich dass das Ding noch ein Prototyp ist, ich mein, hey, das ding hat nicht mal ein Xbox Logo und die Tasten sind hässlich ;-)

Ich find ihn auch geil, und ne weisse konsole wollte ich schon immer :D

Aber auf die Power des Cells will ich halt auch nicht verzichten, wird ne echt schwere entscheidung...

Xbox 2 Launching On MTV

NEW YORK -- The revolution will be televised. Xbox 2 -- aka Codename Xenon, the next-generation gaming console from Microsoft -- will make its first appearance on a yet-untitled half-hour special that will be broadcast globally across all MTV stations.

The move bucks industry protocol to make major debuts at E3 in Los Angeles-the largest trade show in the gaming industry. "It doesn't make sense to unveil the product behind a closed door, at a trade-only event. We wanted to talk directly to the consumer first," said Peter Moore, corporate vp-worldwide marketing and publishing for Microsoft Xbox.

The MTV special, hosted by actor Elijah Wood on May 12, will feature a performance by rock band the Killers. Athletes and celebs will show off the console's new features. MTV will air teaser spots prior to the event and screening parties will be held in countries in which MTV airs.

Moore said the launch strategy is to not only "feed the core" gamers, but also to "captivate the masses." The unveiling on MTV is a "signal of the strong change in the way we do business." Themes of optimism and community will be stressed in the campaign, said Moore. McCann Erickson, New York, handles.

Ourcolony.net provides further insight. The viral Xbox 2 site, currently counting down the minutes to the MTV event, states: "Colony isn't about alternate reality gaming, it is reality. It's about the reality of your world, your friends, your life. Colony isn't political, it's global."

Launch partners will be global in nature as Xbox tries to combat the perception that it's an American brand, said Moore. The console is expected to launch this holiday season. Microsoft spent $14 million on media in 4Q 2001 to launch Xbox, per Nielsen Monitor-Plus.

-- Kenneth Hein

http://www.brandweek.com/brandweek/headlines/article_display.jsp?vnu_content_id=1000874671

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom