X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Activision plant die Spiele Quake IV, Spider-Man und Tony Hawk's Underground 3 auf der Xbox 2 zu veröffentlichen. Das haben amerikanische Händler wie Electronics Boutique gegenüber XboxIGN bestätigt.

Eine offizielle Ankündigung von Activision liegt noch nicht vor.

quelle: gamefront

martinx schrieb:
Activision plant die Spiele Quake IV, Spider-Man und Tony Hawk's Underground 3 auf der Xbox 2 zu veröffentlichen. Das haben amerikanische Händler wie Electronics Boutique gegenüber XboxIGN bestätigt.

Eine offizielle Ankündigung von Activision liegt noch nicht vor.

quelle: gamefront

war irgendwie voraussehbar ;)

Das ist nicht der neue Controller, viel zu rund und unergonomisch. Wäre ein Rückschritt und Rückschritte gibt es bei MS nicht. Vor allem ähnelt er dem S-Controller viel zu wenig. Fake!

Naja, die Bilder sind von ourcolony.net und das ist ja bekanntlicht von MS, für einen Fake ist das Ding zu gut gemacht.

Hier mal ein Bild von einem ähnlichen Controller.

http://www.weblogsinc.com/common/images/0128258613646671.JPG?0.2802590351373557

@ Mayls

Man sieht auch die Rückseite mit einem Batterieschacht (Sieht aus als ob das Ding Akkus benutzt) und den beiden Triggern die zum Glück noch da sind.

noticenocord4mw.jpg

Xboxcontroller1.jpg

Da sieht man mal wie sich die PSP so benutzen lässt :D

@ frames

Machst du Witze?

Das Ding mag toll aussehen aber die Tasten sind IMO fürn Arsch, die beiden Trigger sehen mir auch ein wenig luschig aus.

Positiv ist aber das man vermutlich Akkus benutzt statt Batterien, ist billiger so.

Nö, finde das so nicht schlecht. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass die Tasten schlecht sind, schließlich hat MS auch Tester dran sitzen, die ihnen schon sagen werden, was Sache ist. Und rein von der Ergonomie hat MS (auch im PC-Bereich) IMHO schon immer Spitzenprodukte gehabt.

Hmm... die großen Bilder sind besser als das was ich eben gesehen habe. Scheint auch so als wären noch Knöpfe über den Triggern angebracht. Ich glaube aber nicht das es die endgültige Version ist. Dafür sind Form und Knöpfe noch nicht ergonomisch genug.

Hmm, die gleichen Tester die auch gesagt haben das der Duke der offizielle Controller werden soll?

Ich glaube die Bilder die ich gepostet habe sind vom Prototyp und die von NeSS sind von der E3 Vorführversion.

Der Prototyp ist vermutlich beim Alpha-Kit dabei das die Entwickler erhalten.

Ich finde den XXL-Controller klasse. Und der andere ist auch prima, hab ihn zwar selber nicht, weil ich ihn nicht brauche, aber kann mich bei keinem beklagen. Und daher bin ich mir sicher, dass auch bei der Xbox 2 der Controller kein Thema sein wird. Und das weiß sieht auch schön edel aus...

Behaupte auch das MS von Controllern Ahnung hat , bei XBOX als auch schon lange vorher aufm PC-Markt , immer TOP Qualität geliefert ,
die Trigger scheinen mir auch noch bissl lasch auszusehen , also Triggerweg scheint mir zu kurz zu sein...

Denke auch das der Controller sich bis zur FINAL noch minimal verändern wird..

in Matt-Weiß würde er auch edler aussehen und sich besser anfühlen , ich
mag hochglanz Plastik nicht , wirkt billig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom