X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausser dass man die XBox Peripherie auch für den PC verwenden kann ist da eigentlich nix neues in der Meldung drinn.

Das mit XNA, wie jetzt auch schon mit DirectX Spiele sich leicht von PC auf XBox portieren lassen (und umgekehrt) ist klar und ändert zur jetzigen Situation eigentlich fast nix.
Es wird immernoch genaugleich x-klusive Games geben, wie es dies auch jetzt auf der XBox schon viele gibt.

Und ob ihr nun hofft das die XBox2 schlecht läuft oder nicht, ist im prinzip egal, weil die sich sowiso Vergleich zur XBox1 noch besser verkaufen wird, da der Bekanntheitsgrad inzwischen doch erheblich grösser ist, als dies zur Einführung der XBox der Fall war.

Übrigens sind schon jetzt Live Funktionen auch über den PC nutzbar.
Z.b. kann man sich seine Buddy List mit dem MSN Messenger anzeigen lassen und so sehen ob ein Kollege seine Konsole eingeschaltet hat.
Man kann auf diesem Weg auch direkt vom PC auf die XBox des Freundes ne Mitteilung schicken, was ich durchaus praktisch finde.

Die XBox 2 wird ein Erfolg, davon bin ich überzeugt.

mia.max schrieb:
Die XBox 2 wird ein Erfolg, davon bin ich überzeugt.

MUhaaaaaaa, hast du da noch mehr von auf Lager?;)

uglywave.gif

Vincent schrieb:
MUhaaaaaaa, hast du da noch mehr von auf Lager?;)

uglywave.gif
klar musstest da drauf antworten... schliesslich bist immer da um rumzunörgeln, wenn auch nur ein positives wort über die xbox fällt :rolleyes:
am liebsten machst du das wohl, wenn gleich noch meine meinung ins lächerliche ziehen kannst/willst...

aber im xbox2 thread zu bashen und mich dumm anzumachen ist definitiv der falsche ort ! :neutral:

ich denke auch , dass die XBOX 2 ein Erfolg wird , bbin sogar der Meinung , dass sie die PS3 überholen wird.
Den NRev kann ich einfach nicht einordnen , ich wünsche Nintendo alles gute , aber bis jetzt gibt es ja noch garnichts zu dem Gerät.
Der DS lässt jedoch andeuten in welche Richtung Nintendo geht und das sieht ziemlich gut aus.
Ich bin mal so frei und behauote sogar , dass die PS3 eventuell vom Rev überholtwerden kann , wenn nIntendo sich diesesmal mehr anstrengt ( sprich gleich ein Super Mario rausbringt, Zelda , Mario Kart usw...

Na aber sowieso, bin mir sogar sehr sicher dass das Phantom der neue Spitzenreiter wird. :o

ugly_klatsch.gif

Vincent schrieb:
Na aber sowieso, bin mir sogar sehr sicher dass das Phantom der neue Spitzenreiter wird. :o
ugly_klatsch.gif
ausser spam und anmachen kannst wohl nix von dir geben wenns um die xbox geht... :shakehead:

na ich hoff mal drauf, dass die mods irgendwann mal auf deine äusserst unfreundliche (ja fast feindselige) art reagieren werden, die du jetzt schon ewig durchziehst und mich dabei auch immer wieder persönlich angreifst, was nun wirklich daneben ist !

aber wer weiss... vielleicht ist es ja dein erklärtes ziel möglichst kein gutes klima im board aufkommen zu lassen :neutral:

so und jetzt genug off-topic !
btt zur xbox 2 !

Roberto_Blanco schrieb:
Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein

Jetzt heul mal nicht wegen jedem kleinen bisschen hier rum, ich habe dich nicht angemacht sondern lediglich den Erfolg der Xbox 2 in Frage gestellt.
Also mal ganz easy, wie du immer zu sagen pflegst. Peace

uglypeace.gif

Vincent schrieb:
Jetzt heul mal nicht wegen jedem kleinen bisschen hier rum, ich habe dich nicht angemacht sondern lediglich den Erfolg der Xbox 2 in Frage gestellt.
Also mal ganz easy, wie du immer zu sagen pflegst. Peace
ich heul hier nicht rum, sondern versuche dich endlich mal zur vernunft zu bringen, damit du mit deinen ständigen bashes und angriffe gegen mich und meine meinungen endlich aufhörst.

irgendwann ist das fass einfach voll oder wie wir hier sagen "gnueg heu dunne !"

dein peace kannst bringen, wenn dich mir gegenüber gebessert hast.
dann kann ich das auch akzeptieren, aber so garantiert nicht !

Kann ich doch nix dafür wenn du immer gleich hochgehst wie ne V2.
Also sei mir nicht mehr böse ok?
uglyconfus.gif

Vincent schrieb:
Kann ich doch nix dafür wenn du immer gleich hochgehst wie ne V2.
was heisst da "immer gleich" ??
hab mir das genug lang angehört ohne was zu sagen und in letzter zeit mehrere male darum gebeten endlich damit aufzuhören aber s'hat ja alles nix gebracht !

Vincent schrieb:
Also sei mir nicht mehr böse ok?
ich bin nicht böse, sondern möchte einfach mal, dass die ständigen sticheleien gegen mich aufhören.
wenn dich da endlich mal dauerhaft zurückhalten kannst isses für mich gegessen.

Moses schrieb:
Microsoft spricht über Xbox 2 und XNA

23.09.04 - Dean Lester, Windows Gaming General Manager bei Microsoft, sprach mit Gamespot über die Xbox 2 und die Entwickler-Software XNA.

Demnach soll die gesamte Xbox 2 Peripherie auch an PCs mit dem neuen Longhorn Betriebssystem von Microsoft funktionieren. Dazu gehören u.a. Controller, Lenkräder, uvm. Möglich wird das durch XNA, das für beide Plattformen angeboten wird. Ebenso soll es Xbox Live Funktionen am PC geben.

Durch die Einführung von XNA soll die Spieleentwicklung noch den Vorstellungen von Microsoft für Xbox 2 und PC standarisiert werden. Das könnte laut Lester irgendwann dazu führen, dass sich Entwickler bei der Spieleherstellung nicht mehr zwischen Xbox oder PC entscheiden müssten - gleichermaßen müssten sich Kunden dann nicht mehr zwischen den beiden Plattformen entscheiden, um diese Software zu spielen.

Anhand dieser Aussage hoffe ich das die X-Box 2 für M$ ein Griff ins Klo wird..

Ich glaubs net was hat denn das noch mit Konsole zu tun :shakehead:

Wozu den noch ´ne Xbox 2? Damit dürften Sie sich für einige wohl ein Eigentor geschossen haben. Den wozu brauch ich den eine Xbox2 wenn ich nahezu alle Spiele die darauf erscheinen auch mit einem Xbox2 Controller genau so gut auch auf dem PC spielen kann (Hardware vorausgesetzt natürlich)?

Wozu den noch ´ne Xbox 2? Damit dürften Sie sich für einige wohl ein Eigentor geschossen haben. Den wozu brauch ich den eine Xbox2 wenn ich nahezu alle Spiele die darauf erscheinen auch mit einem Xbox2 Controller genau so gut auch auf dem PC spielen kann (Hardware vorausgesetzt natürlich)?

traurig, einfach nur traurig diese Einstellung :shakehead:

Wie ich schon sagte, die Xbox2 wird genausoviel "PC" sein, wie es der Nrev sein wird...

Ist als würd man heute sagen, weil Spiele auf OpenGL und DirectX basieren, sie gleich PC Spiele sind...

XNA ist "nur" eine neue Generation von den DirectX API's ...
halt nur viel besser, und viel einfacher zu handhaben...

Das Teil wird ja sowas von Plattgemacht wenn es rauskommt, ich fange jetzt schon an Bashes und Flames zu sammeln für den glorreichen Launchtag der X-Box 2 :D

Wenigstens kommt jetzt keine Next Generation Konsole im Jahr 2005 raus, nur so ein komischer Hybriden Müll den eh keine Sau haben will.

MS zeigt sich mal wieder von seiner dämlichsten Seite.

Frenck schrieb:
Das Teil wird ja sowas von Plattgemacht wenn es rauskommt, ich fange jetzt schon an Bashes und Flames zu sammeln für den glorreichen Launchtag der X-Box 2 :D

Wenigstens kommt jetzt keine Next Generation Konsole im Jahr 2005 raus, nur so ein komischer Hybriden Müll den eh keine Sau haben will.

MS zeigt sich mal wieder von seiner dämlichsten Seite.

dann verzichtest du also freiwillig auf einen halo nachfolger? ;)

und wenn der phantom ein erfolg wird... dann zweifle ich aber heftig an der menscheit ;)

ich persönlich werde mir für die nächste generation wieder nur zwei konsolen holen.

sicher die xbox 2 und wahrscheinlich die neue nintendo konsole... je nach dem was sie für spiele zu bieten hat und nintendo endlich online geht! aber auch die ps3 wird interessant. nur sollte sony mal ein pad mit schaltern entwerfen.

wird eigentlich die xbox 2 eine festplatte haben? ich hoffe doch... :hmpf:

Ich verzichte auf JEDES Bungie Spiel das auf diesem "Ding" erscheint. Da kann man noch so grosser Fan sein, jeden Scheiß lasse ich mir nicht unterjubeln.

Mir tut es nur um Bungie Leid, so talentierte und vorallem gute Entwickler gehen einfach so den Bach runter. Es bleibt nurnoch eins, Bungie auflösen, das wäre eine bessere Lösung als für den PC - Konsole Bastard Spiele zu machen.

Ich dachte MS hätte mit der X-Box gelernt wie der Hase läuft, ich habe mich geirrt, sie sind noch die selben Strohköppe die wie damals beim X-Box Launch :rolleyes:

Ah, schon wieder die ewige Diskussion, ob die XBOX oder ihr Nachfolger wegen der PC-Nähe überflüssig sind oder nicht.
Dabei ist es nicht so schwierig: Es geht doch nicht darum, was im Gehäuse steckt. Alle Konsolen sind schließlich Computer mit ähnlicher Technik. Die wenigsten Leute wird das interessieren. Es geht auch nicht darum, ob man die meisten Spiele auch auf einem PC spielen kann.
Das Entscheidende für jemand, der eine Konsole kauft (auch wenn sie XBOX2 heißt) ist doch, dass er eine preisgünstige, einfach zu handhabende Spielemaschine für das Wohnzimmer oder Kinderzimmer haben will. Nicht jeder möchte sich dafür einen (teuren und komplizierten) PC zulegen. Auch Menschen, die den ganzenTag davor arbeiten, wollen vielleicht zuhause in einem anderen Umfeld als wieder vor dem PC ein wenig Spaß haben. Ich weiß, dass man PCs auch an den Fernseher anschließen kann, dass man Konsolen-Pads benutzen kann, etc etc. Aber was für ein Aufwand, wenn man es auch einfacher haben kann.

Frenck schrieb:
Ich verzichte auf JEDES Bungie Spiel das auf diesem "Ding" erscheint. Da kann man noch so grosser Fan sein, jeden Scheiß lasse ich mir nicht unterjubeln.

Mir tut es nur um Bungie Leid, so talentierte und vorallem gute Entwickler gehen einfach so den Bach runter. Es bleibt nurnoch eins, Bungie auflösen, das wäre eine bessere Lösung als für den PC - Konsole Bastard Spiele zu machen.

Ich dachte MS hätte mit der X-Box gelernt wie der Hase läuft, ich habe mich geirrt, sie sind noch die selben Strohköppe die wie damals beim X-Box Launch :rolleyes:

ich finde du siehst das ganze ein wenig zu eng. man kann ja auch heute schon mit ps2 oder cube pads ohne probleme pc spielen.

Klugscheißmodus:

Wer die besseren Exclusiv Titel hat der packt das rennen im Next Gen Bereich.

Klugscheißmodus aus.

Für mich hat immer noch Sony hier klare Vorteile......................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom