Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:Die XBox 2 wird ein Erfolg, davon bin ich überzeugt.
klar musstest da drauf antworten... schliesslich bist immer da um rumzunörgeln, wenn auch nur ein positives wort über die xbox fälltVincent schrieb:MUhaaaaaaa, hast du da noch mehr von auf Lager?
![]()
Vincent schrieb:Na aber sowieso, bin mir sogar sehr sicher dass das Phantom der neue Spitzenreiter wird. :o
![]()
ausser spam und anmachen kannst wohl nix von dir geben wenns um die xbox geht...Vincent schrieb:Na aber sowieso, bin mir sogar sehr sicher dass das Phantom der neue Spitzenreiter wird. :o
![]()
Roberto_Blanco schrieb:Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein
ich heul hier nicht rum, sondern versuche dich endlich mal zur vernunft zu bringen, damit du mit deinen ständigen bashes und angriffe gegen mich und meine meinungen endlich aufhörst.Vincent schrieb:Jetzt heul mal nicht wegen jedem kleinen bisschen hier rum, ich habe dich nicht angemacht sondern lediglich den Erfolg der Xbox 2 in Frage gestellt.
Also mal ganz easy, wie du immer zu sagen pflegst. Peace
was heisst da "immer gleich" ??Vincent schrieb:Kann ich doch nix dafür wenn du immer gleich hochgehst wie ne V2.
ich bin nicht böse, sondern möchte einfach mal, dass die ständigen sticheleien gegen mich aufhören.Vincent schrieb:Also sei mir nicht mehr böse ok?
Moses schrieb:Microsoft spricht über Xbox 2 und XNA
23.09.04 - Dean Lester, Windows Gaming General Manager bei Microsoft, sprach mit Gamespot über die Xbox 2 und die Entwickler-Software XNA.
Demnach soll die gesamte Xbox 2 Peripherie auch an PCs mit dem neuen Longhorn Betriebssystem von Microsoft funktionieren. Dazu gehören u.a. Controller, Lenkräder, uvm. Möglich wird das durch XNA, das für beide Plattformen angeboten wird. Ebenso soll es Xbox Live Funktionen am PC geben.
Durch die Einführung von XNA soll die Spieleentwicklung noch den Vorstellungen von Microsoft für Xbox 2 und PC standarisiert werden. Das könnte laut Lester irgendwann dazu führen, dass sich Entwickler bei der Spieleherstellung nicht mehr zwischen Xbox oder PC entscheiden müssten - gleichermaßen müssten sich Kunden dann nicht mehr zwischen den beiden Plattformen entscheiden, um diese Software zu spielen.
Anhand dieser Aussage hoffe ich das die X-Box 2 für M$ ein Griff ins Klo wird..
Ich glaubs net was hat denn das noch mit Konsole zu tun![]()
Wozu den noch ´ne Xbox 2? Damit dürften Sie sich für einige wohl ein Eigentor geschossen haben. Den wozu brauch ich den eine Xbox2 wenn ich nahezu alle Spiele die darauf erscheinen auch mit einem Xbox2 Controller genau so gut auch auf dem PC spielen kann (Hardware vorausgesetzt natürlich)?
Frenck schrieb:Das Teil wird ja sowas von Plattgemacht wenn es rauskommt, ich fange jetzt schon an Bashes und Flames zu sammeln für den glorreichen Launchtag der X-Box 2![]()
Wenigstens kommt jetzt keine Next Generation Konsole im Jahr 2005 raus, nur so ein komischer Hybriden Müll den eh keine Sau haben will.
MS zeigt sich mal wieder von seiner dämlichsten Seite.
Frenck schrieb:Ich verzichte auf JEDES Bungie Spiel das auf diesem "Ding" erscheint. Da kann man noch so grosser Fan sein, jeden Scheiß lasse ich mir nicht unterjubeln.
Mir tut es nur um Bungie Leid, so talentierte und vorallem gute Entwickler gehen einfach so den Bach runter. Es bleibt nurnoch eins, Bungie auflösen, das wäre eine bessere Lösung als für den PC - Konsole Bastard Spiele zu machen.
Ich dachte MS hätte mit der X-Box gelernt wie der Hase läuft, ich habe mich geirrt, sie sind noch die selben Strohköppe die wie damals beim X-Box Launch![]()