MasterChief1976
L19: Master
Gohma schrieb:sprich die M$-Konsole wird dadurch noch überflüssiger als sie jetzt schon ist.
das einzig überflüssige hier sind deine kommentare
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:sprich die M$-Konsole wird dadurch noch überflüssiger als sie jetzt schon ist.
Gohma schrieb:Du bist ja schon völlig vernarrt in dieses dubiose XNS resp. XNA :-?
Dabei ist das nichts anderes als ein Compiler, wodurch Spiele "mit einem Klick" von Xbox(2) zu PC und umgekehrt portiert werden können
Mit effizienter Programmierbarkeit hat das nicht viel zu tun, da die Spiele wie bisher auch mühselig in C++ o.ä. programmiert werden müssen
eher leidet darunter die allgemeine Spielequalität, da sie beim porten nicht besser auf die Hardware der ohnehin leistungsfähigeren PS3 angepasst werden.
ja, das bin ich schon jetzt, da ich auch die programmierung mit directx absolut cool finde.Gohma schrieb:Du bist ja schon völlig vernarrt in dieses dubiose XNS resp. XNA :-?
wie hidden richtig bemerkt hat, solltest du dich vielleicht erstmal richtig informieren, bevor solchen mist rauslässt.Gohma schrieb:Dabei ist das nichts anderes als ein Compiler, wodurch Spiele "mit einem Klick" von Xbox(2) zu PC und umgekehrt portiert werden können;
gaaaanz billiger bashGohma schrieb:sprich die M$-Konsole wird dadurch noch überflüssiger als sie jetzt schon ist.
du scheinst wirklich keine ahnung von programmierung zu haben, da directx, sowie auch xna, sowie sony's sdk wie auch das von nintendo auf c++ laufen.Gohma schrieb:Mit effizienter Programmierbarkeit hat das nicht viel zu tun, da die Spiele wie bisher auch mühselig in C++ o.ä. programmiert werden müssen...
klar... über deine kristallkugel kennst du schon alle performance specs und benchmarks für die kommenden konsolenGohma schrieb:eher leidet darunter die allgemeine Spielequalität, da sie beim porten nicht besser auf die Hardware der ohnehin leistungsfähigeren PS3 angepasst werden
martinx schrieb:Nun, was Half-Life 2 angeht, bin ich jetzt sehr gespannt. Vielleicht ein HL 2 für XBox und XBox 2 :-? Na ja, mal abwarten. Aber wenn Elder Scrolls IV: Oblivion und Project Gotham Racing 3 an den Start beim XBox 2 Start gehen, dann sind das schon mind. zwei Top Titel.
MS hat ja gesgat, dass man mehr Games beim XBox 2 bereit halten will, als dies bei der XBox war. Ich werde sie sicher wieder kaufen.
Moses schrieb:Will haber kein CS Perfect Dark
ju ich mir auch !! pgr3 ... hmmmmm leckerWandhydrant schrieb:Hoffentlich wird die nächste Generation von Anfang an XBox Live unterstützen. Nach PGR3 lecke ich mir jetzt schon die Finger!
shadowman schrieb:ach, das der xbox "anker" controller kg wiegt ist egal und jetzt kommt ihr mit "ohje, die batterien"
und dann eben kein funk sondern infrarot. hauptsache ich muss mich nächste generation nicht mehr mit kabeln rumärgern!
den master-anker verwenden nur die ur-xboxler, da der ja gar nimma verkauft wirdmaster chief schrieb:ich verwende den s-controller - also nix anker
naja... dazu müsste man nur noch teslas energieübertrage technik in die xbox einbauen und man könnte das teil komplett kabellos betreibenMoses schrieb:Komplett Kabellos wär doch mal genial