nighty
L19: Master
Ohne Fakten greift "ihr" ja auch andere Konsolen an, siehe PSP.Ich wird mal gerne richtige Fakten Hören und nicht dieses bla bla
Wie oft muss ich noch sagen, dass der Medienmarkt für Nintendo immer wichtiger wird,und die Xbox nunmal da das Standbein sein wird??Aber im Gegensatz machen sie kein Geld mit ihrer Konsole
Doch werden sie, weil sie am meisten investieren, und im Gegensatz zu Nintendo mehr auf Technik bauen.Und da kommen wir zum Punkt vielleicht baut MS nicht wieder die super Technik ein die den anderen beiden Überlegen ist
Ich würd mal behaupten sie werden damit eher ein Erfolg haben als mit den Nrev, weil ms einfach mehr auf den Mainstream MArkt baut, sowie von Dritthersteller schon jetzt mehr von der Xbox2 geredet wird als vom Nrev.Wenn MS mit der BOX2 keinen erfolg hat ist es egal sie können ganz leicht aus dem Konsolen Markt gehen und eben ihre andere Sachen machen
Die Abverkäufe im Westen laufen sogar mittlerweile für die Xbox mehr als gut!
In einem Monat macht die XBox das wett, was sie in Japan über dieses Jahr verloren hatt!
Du kannst gerne die Verkaufszahlen dazu auf Gamefront nachkucken! es stimmt!
Und nochmal : Der MEDIENMARKT ist SEHR wichtig für MS, weil sie, in die Zukunft blickend, merken dass im Software Markt die Konkurrenz immer grösser wird!
nd das die PS2 mir den 2 anderen mithalten kann liegt nur an den Entwicklern die die beiden anderen einfach bis auf ein paar spiele nicht ausreizen. Sonst würde die PS2 mehr als alt aussehen
Nö würd ich nicht behaupten, die PS2 hatt von den drei Konsolenz.B. die stärkste CPU.... jedoch haperts halt an anderen Dingen. Aber sogar wenn die Entwickler die anderen Konsolen gut ausnutzen, sieht man an GT4, Killzone, MGS3 dass die PS2 auf jeden Fall mithalten kann!
Billiger Bash laguna...sehr billig....ann werden sie sich bestimmt auch nicht gerade geizig mit der Hardware ihrer nächsten Konsole zeigen. Und nur so nebenbei, wer veröffentlichte in dieser und der letzten Generation die leistungsstärkere Konsole, Sony oder doch Nintendo?
Wenn man eine gute Zeit nach der PS2 seine Konsole released, dann ist es normal dass sie auch hardwaretechnisch stärker ist...
Nun mein Gegenbash : Wenigstens bringt SOny es fertig Spiele rauszubringen die die Leistung der Konsole zeigt...im Gegensatz zu Nintendo ;-)
Quellen? Glaub ich nicht !der N64 und GCN, hätten auch wesentlich früher erscheinen können, da die arbeiten an der Hardware seit über einem Jahr vor dem Release fertiggestellt war
Vom Prototypen zum Release dauert es auch nunmal! Wenn man es so sieht, könnte Sony ja nun schon die PSP releasen, aber wie? Ohne Massenherstellung??
Siehe oben, der Medienmarkt wird für MS immer wichtiger...ch will nicht sagen das Nintendo mehr Mittel hat aber Nintendo ist nur im Konsolenbereich tätig und M$ in PC und Konsolensektor da glaube ich wohl kaum das die Geld und noch mehr Geld in den Konsolensektor pumpen denn da haben noch andere Leute was zu melden außer der gute Billy Boy.
Glaub ich kaum, schon alleine durch die Festplatte ist das Streamen auf der Xbox schneller...Kuck dir mal den Cube an und kuck dir mal die X-Box an..von den Zahlen der Hardware ist die X-Box dem Gamecube angeblich Haushoch überlegen, wenn man sich aber z.B. die Ladezeiten von MultiGames anschaut schneidet der Gamecube fast immer besser ab.
¨Wie auf der E3 schon gesagt wurde selbst die heutige Konsolengeneration schafft es schon fast fotorealistische Games darzustellen.
Davon sind wir sicher noch 2-3 Generationen weg! Oder kanns du dir vorstellen in der nächsten Generation ein Spiel zu haben was aussieht wie z.B. FF7-AV? Ich ehrlich gesagt nicht so... vielleicht am Ende der Generation!
Nun komm ich mit der selben "Waffe" wie ihr immer kommt, woher wollt ihr wissen dass für MS und Sony der Spielspass nicht wichtiger ist?Mich nicht und Genau dann kommt nur eins wieder ins Rennen....DER SPIELSPAß und genau da denkt Nintendo im Gegensatz zu M$ und Sony dran.
Ich zumindest habe mit der PS2 spielspassmässig in dieser Generation am meisten Spass.... dicht gefolgt von der Xbox,