X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wird mal gerne richtige Fakten Hören und nicht dieses bla bla
Ohne Fakten greift "ihr" ja auch andere Konsolen an, siehe PSP.

Aber im Gegensatz machen sie kein Geld mit ihrer Konsole
Wie oft muss ich noch sagen, dass der Medienmarkt für Nintendo immer wichtiger wird,und die Xbox nunmal da das Standbein sein wird??

Und da kommen wir zum Punkt vielleicht baut MS nicht wieder die super Technik ein die den anderen beiden Überlegen ist
Doch werden sie, weil sie am meisten investieren, und im Gegensatz zu Nintendo mehr auf Technik bauen.

Wenn MS mit der BOX2 keinen erfolg hat ist es egal sie können ganz leicht aus dem Konsolen Markt gehen und eben ihre andere Sachen machen
Ich würd mal behaupten sie werden damit eher ein Erfolg haben als mit den Nrev, weil ms einfach mehr auf den Mainstream MArkt baut, sowie von Dritthersteller schon jetzt mehr von der Xbox2 geredet wird als vom Nrev.

Die Abverkäufe im Westen laufen sogar mittlerweile für die Xbox mehr als gut!
In einem Monat macht die XBox das wett, was sie in Japan über dieses Jahr verloren hatt!

Du kannst gerne die Verkaufszahlen dazu auf Gamefront nachkucken! es stimmt!

Und nochmal : Der MEDIENMARKT ist SEHR wichtig für MS, weil sie, in die Zukunft blickend, merken dass im Software Markt die Konkurrenz immer grösser wird!

nd das die PS2 mir den 2 anderen mithalten kann liegt nur an den Entwicklern die die beiden anderen einfach bis auf ein paar spiele nicht ausreizen. Sonst würde die PS2 mehr als alt aussehen

Nö würd ich nicht behaupten, die PS2 hatt von den drei Konsolenz.B. die stärkste CPU.... jedoch haperts halt an anderen Dingen. Aber sogar wenn die Entwickler die anderen Konsolen gut ausnutzen, sieht man an GT4, Killzone, MGS3 dass die PS2 auf jeden Fall mithalten kann!

ann werden sie sich bestimmt auch nicht gerade geizig mit der Hardware ihrer nächsten Konsole zeigen. Und nur so nebenbei, wer veröffentlichte in dieser und der letzten Generation die leistungsstärkere Konsole, Sony oder doch Nintendo?
Billiger Bash laguna...sehr billig....
Wenn man eine gute Zeit nach der PS2 seine Konsole released, dann ist es normal dass sie auch hardwaretechnisch stärker ist...
Nun mein Gegenbash : Wenigstens bringt SOny es fertig Spiele rauszubringen die die Leistung der Konsole zeigt...im Gegensatz zu Nintendo ;-)

der N64 und GCN, hätten auch wesentlich früher erscheinen können, da die arbeiten an der Hardware seit über einem Jahr vor dem Release fertiggestellt war
Quellen? Glaub ich nicht !
Vom Prototypen zum Release dauert es auch nunmal! Wenn man es so sieht, könnte Sony ja nun schon die PSP releasen, aber wie? Ohne Massenherstellung??

ch will nicht sagen das Nintendo mehr Mittel hat aber Nintendo ist nur im Konsolenbereich tätig und M$ in PC und Konsolensektor da glaube ich wohl kaum das die Geld und noch mehr Geld in den Konsolensektor pumpen denn da haben noch andere Leute was zu melden außer der gute Billy Boy.
Siehe oben, der Medienmarkt wird für MS immer wichtiger...

Kuck dir mal den Cube an und kuck dir mal die X-Box an..von den Zahlen der Hardware ist die X-Box dem Gamecube angeblich Haushoch überlegen, wenn man sich aber z.B. die Ladezeiten von MultiGames anschaut schneidet der Gamecube fast immer besser ab.
Glaub ich kaum, schon alleine durch die Festplatte ist das Streamen auf der Xbox schneller...

Wie auf der E3 schon gesagt wurde selbst die heutige Konsolengeneration schafft es schon fast fotorealistische Games darzustellen.
¨
Davon sind wir sicher noch 2-3 Generationen weg! Oder kanns du dir vorstellen in der nächsten Generation ein Spiel zu haben was aussieht wie z.B. FF7-AV? Ich ehrlich gesagt nicht so... vielleicht am Ende der Generation!

Mich nicht und Genau dann kommt nur eins wieder ins Rennen....DER SPIELSPAß und genau da denkt Nintendo im Gegensatz zu M$ und Sony dran.
Nun komm ich mit der selben "Waffe" wie ihr immer kommt, woher wollt ihr wissen dass für MS und Sony der Spielspass nicht wichtiger ist?

Ich zumindest habe mit der PS2 spielspassmässig in dieser Generation am meisten Spass.... dicht gefolgt von der Xbox,

Wenn der Unterschied NRev<->Xbox2 so aussieht wie Cube<->Xbox dann hat Nintendo alles richtig gemacht.
Das sie ne bessere Hardware abbekommen als MS ist aber doch unwahrscheinlich.

Und nur so nebenbei, wer veröffentlichte in dieser und der letzten Generation die leistungsstärkere Konsole, Sony oder doch Nintendo?

Billiger Bash laguna...sehr billig....

Bash? :lol: Das ist ein Faktum und kein bash und es sollte als Beispiel dienen das eben nicht unbedingt der Marktführer oder das gößere Konzern die beste Hardware abliefert.

Außerdem versteh ich nun wirklich nicht wie jemand ohne jegliche Daten über die Next-Gen-Konsolen sich schon so sicher sein kann. Im Gegensatz zu dir lege ich noch keinen "Sieger" für die bessere Hardware fest sondern lasse es einfach auf mich zukommen da wir wie gesagt nicht wirklich eine Ahnung von dem was die 3 Hersteller in ihren Konsolen verbauen lassen wollen haben.

Und zum Thema "versprechen" folgender Vergleich zwischen den ursprünglichen PSP Bildern und den aktuellen von Sticky Balls (die Entwicklung läuft offensichtlich in Richtung des neuartigen "Metal Gear Acid"-Syndrom aka "PSP"-Syndrom ab)

erste Bilder (Videos)

stickyballs2.jpg

stickyballs1.jpg

aktuelle Bilder

16509.jpg

16508.jpg

Also ganz genau nach dem Motto man sagt viel wenn der Tag lang ist ;)

was hatt das Thema nun mit der PSP zu tun?
Hast du keine Argumente mehr dass du nun ausschweifen willst? Bitte btT

Du kannst es gerne mit nds vs psp tread schreiben, dann antworte ich dir auch drauf, da kannst du dir sicher sein...

Wir wissen bisher viel zu wenig über die Technik der neuen Konsolen um einen Vergleich aufzustellen.

Es kommt auf die Spiele an. Die Frage ist, können wir aus dieser Generation vielleicht eine Tendenz für die kommende Generation ersehen?

Microsoft hat uns Spiele versprochen, aber viele Jahre gebraucht um den Konsumenten zu geben was sie versprochen haben. Viele angekündigte Hits sind dann Flops geworden. Aber es waren auch einige Perlen dabei. Fazit ist, dass Microsoft sich solche langen Spieleflauten wie in dieser Generation einfach nicht noch mal leisten können wird.

Sony ist Marktführer und steht daher eh am besten da was 3rd Party Support angeht. Aber auch die eigenen Produktionen können sich sehen lassen. Man wird sich dort wohl nicht so viele Sorgen machen müssen. Sie haben guten Support in der Industrie und eine gewaltige Fan-Gemeinde. Alles was stimmen muss ist die Technik. Auch in diesem Punkt mache ich mir persönlich nicht allzu grosse Sorgen.

Nintendo hat für meinen Geschmack am wenigsten Spiele released bzw. angekündigt die mich wirklich begeistert haben. Daher werde ich im Gegensatz zu dieser Generation am ehesten davon absehen mir eine Nintendokonsole zu kaufen.

Microsoft und Nintendo stehen folglich im Zugzwang mit ihrem Launch Line-up zu überzeugen. Alle drei Hersteller sind laut Medienberichten schon eifrig dabei sich zu engagieren um zum Start der nächsten Generation mit Spielehits zu überzeugen. Ich wünsche dabei allen drei viel Erfolg.

Verstehe nicht was du schon wieder hast nightelve meine Meinung habe ich bereits in meinem ersten post geschrieben und in meinem vorigen auf deiner lachhaften Unterstellung geantwortet. :)

Die Bilder gehören auch zu meiner Meinung, den wie es ausschaut scheint Sony wie bereits mit der PS2 die Kunden mit vorgerenderten Filmchen (ich sag nur das GT4 Filmchen auf der E3) hinters Licht führen zu wollen und das könnte zum Teil auch mit dem laut Sony bahnbrechenden Cell-Chip passieren. Wer weiß? Ich schließe es auf jeden Fall nicht aus aber ich lasse mich seitens Sony gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber das dürfte erste in ein zwei Jahren der Fall sein, wenn es die PS3 endlich im Handel zu kaufen geben wird.

aut Sony bahnbrechenden Cell-Chip passieren
Nur hier ist der Unterschied dass die Cell Technologie nicht nur von Sony ist, sondern auch von IBM sowie Toshiba...
Und wenn ich mir heutige PS2 Spiele ankucke, dann erstaunt es mich doch, wie sie mithalten kann, also schlecht ist die PS2 sicher nicht.

Aber was ich meinte, hier gehts nicht um die PSP, nicht um die PS3, nicht um Cell....
Hier gehts um die Xbox2, und ich sags nochmal, wer glaubt dass die Xbox2 schwächere Technik von ATI bekommt, der ist wirklich sehr naiv...

Zitat:
Kuck dir mal den Cube an und kuck dir mal die X-Box an..von den Zahlen der Hardware ist die X-Box dem Gamecube angeblich Haushoch überlegen, wenn man sich aber z.B. die Ladezeiten von MultiGames anschaut schneidet der Gamecube fast immer besser ab.

Glaub ich kaum, schon alleine durch die Festplatte ist das Streamen auf der Xbox schneller...

LOL seit wann werden gemoddete Konsolen da mit einbezogen? Ich habs von ungemoddeten Konsolen und da schneidet der Cube besser ab als die X-Box

Zitat:
Wie auf der E3 schon gesagt wurde selbst die heutige Konsolengeneration schafft es schon fast fotorealistische Games darzustellen.
¨
Davon sind wir sicher noch 2-3 Generationen weg! Oder kanns du dir vorstellen in der nächsten Generation ein Spiel zu haben was aussieht wie z.B. FF7-AV? Ich ehrlich gesagt nicht so... vielleicht am Ende der Generation!

2-3 Generationen? LOL mach dich bitte nicht lächerlich max in 6 Jahren ist es soweit dann packt das der PC Sektor zuhause und die Konsolen sind dem PC immer mind 1 Jahr vorweg.

LOL seit wann werden gemoddete Konsolen da mit einbezogen? Ich habs von ungemoddeten Konsolen und da schneidet der Cube besser ab als die X-Box
ne ungemoddete Xbox hatt auch eine Festplatte ;-) Welches zum Streamen von Spieledaten genutzt wird!

2-3 Generationen? LOL mach dich bitte nicht lächerlich max in 6 Jahren ist es soweit dann packt das der PC Sektor zuhause und die Konsolen sind dem PC immer mind 1 Jahr vorweg.
War vielleicht übertrieben von mir, aber die nächste Generation können wir sicher noch nicht fotorealismus erwarten...

nightelve schrieb:
ne ungemoddete Xbox hatt auch eine Festplatte

Off Topic: Hör doch mal bitte auf mit deinem hatt. :P Tut schon in den Augen weh.
Wirklich j e d e s Mal schreibst du das mit nem doppelten "t".
*g*

Naja immer noch besser, als diese dauernden Verwechslungen in Bezug auf die Star Wars Rogue Squadron Serie. ^^

jaja ich weiß bin kleinlich. :P

Capcom unterstüzt alle Next Generation Konsolen

22.09.04 - Capcom hat erstmals offizell bestätigt, dass man in Zukunft alle Next Generation Konsolen (Nintendo Revolution, Xbox 2 (Xenon) und PlayStation3) mit Spielen unterstützen wird. Das sagte Kazuhiko Abe von Capcoms Corporate Strategy Division gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg.

Das heißt es kommt Outbrake 3,4 usw + Devil May Cry + Onimusha ...

Dino Crises kommt auf die X-Box zudem Onimusha 3

und die Resident Evil Serie wird auf dem Revolution weitergeführt :D ;)

Mhh gut wäre es für Nintendo ! Denn die Games waren bis jetzt alle Spitze !
Allen Vorran wohl Resi 4 !
Hängt wohl ganz vom Verkauf dieses games ab ...

Microsoft spricht über Xbox 2 und XNA

23.09.04 - Dean Lester, Windows Gaming General Manager bei Microsoft, sprach mit Gamespot über die Xbox 2 und die Entwickler-Software XNA.

Demnach soll die gesamte Xbox 2 Peripherie auch an PCs mit dem neuen Longhorn Betriebssystem von Microsoft funktionieren. Dazu gehören u.a. Controller, Lenkräder, uvm. Möglich wird das durch XNA, das für beide Plattformen angeboten wird. Ebenso soll es Xbox Live Funktionen am PC geben.

Durch die Einführung von XNA soll die Spieleentwicklung noch den Vorstellungen von Microsoft für Xbox 2 und PC standarisiert werden. Das könnte laut Lester irgendwann dazu führen, dass sich Entwickler bei der Spieleherstellung nicht mehr zwischen Xbox oder PC entscheiden müssten - gleichermaßen müssten sich Kunden dann nicht mehr zwischen den beiden Plattformen entscheiden, um diese Software zu spielen.

Anhand dieser Aussage hoffe ich das die X-Box 2 für M$ ein Griff ins Klo wird..

Ich glaubs net was hat denn das noch mit Konsole zu tun :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom