X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird xbox 360 über ein vga ausgang verfügen ???

damit ich meinen monitor anschließek kann und in HDTV spielen kann ;) ?

nasagoal schrieb:
Bisher wurde noch gar kein Wort hier über dieses Basketballspiel verloren, NBA 2K6 glaube ich. Mich haben jedenfalls die Animationen des Spielers völlig beeindruckt. Das sieht so lebensecht aus, habe bisher noch nichts besseres gesehen. Siehe auch hier:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5755&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5755&type=wmv

Nice
Jetzt noch ein zweiter Spieler dazu ... sollten die Animationen dann noch ihre Glaubwürdigkeit behalten, wenn die beiden um einen Ball kämpfen ... dann *halleluja*

diese animation des basketballspiels war ja richtig krass. so soll PEs auf der PS3 aussehn 8-)

mia.max schrieb:
hier die zusammenfassung der amerikanischen mtv show von gamefront
http://download.xboxfront.com/MTV_USA_Xbox360.wmv

das video is ja ziemlich krass. allerdings kann ich mich mit solchen werbesendugen noch nicht so recht anfreunden. für mich ist es noch zu sehr eine arte gehirnwäsche

20050523_107.jpg

Leute Leute Leute , das die XBOX2 nicht abwärtskompatibel sein soll , das hat bisher nur nen Redakteur aus nem Kack Forum behauptet und selbst da in diesem Forum sind sich die Leute einig..

"Ich glaub das erst wenn MS das sagt"

wieso wohl wartet MS damit bis etwa Sommer ab ? , die haben doch gesagt die werden ihr möglichstes tun weils nicht so einfach ist , aber abgehakt ist es nicht..

Mir isses sowieso egal , ich hab ne XBOX und die wird auch angeschlossen bleiben wenn die XBOX2 kommt , dann kommt nur erstma die CUBE oder PS2 vom Tisch und die werden sich dann abwechseln müssen.

Becks schrieb:

Darth Bill :lol:

--------------------

halo 3 kommt im frühling!!(steht im time artikel):

Note to the hard-core faithful: the next version of Halo will not, repeat not, be ready in time for the launch of Xbox 360. It will be part of the all-important second wave next spring. "It's perfect," Gates says, radiant with bloodlust. "The day Sony launches [the new PlayStation], and they walk right into Halo 3." Microsoft is expected to announce that Xbox 360 will play Halo 2 and other Xbox games

Quelle: http://forum.teamxbox.com/showpost.php?p=5278154&postcount=6

Ich glaube nicht das die Xbox einen VGA ausgang für den Monitor haben wird, was ich echt schade finde.

aber vieleicht kündigen sie ja die abwärtskompatibilität und den VGA ausgang auf der E3, zumindest hoffe ich das

Die NRev soll auch nen VGA Ausgang onboard haben , wieso dann nicht auch die XBOX2 oder PS3 ? , Sinnvoll wäre es schon , vorallem hier in Europa , aber auch sonst hätten die Leute bestimmt nix gegen Weltweit weil so die meißten Leute in HDTV Genuss kommen können.

MAD_GoDD schrieb:
Die NRev soll auch nen VGA Ausgang onboard haben , wieso dann nicht auch die XBOX2 oder PS3 ? , Sinnvoll wäre es schon , vorallem hier in Europa , aber auch sonst hätten die Leute bestimmt nix gegen Weltweit weil so die meißten Leute in HDTV Genuss kommen können.

Logisch wäre es ja aufjedemfall, nur ich spekuliere jetzt bischen da von seiten MS nichts erwähnt wurde. Oder doch ???

nö , gehört hab ich auch nix in der Richtung , sehe es nur als quasi selbstverständlich.

HDMI wird hier kaum einen überzeugen , YUV zumindest ne größere Randgruppe , aber VGA hat jeder anständige Fernseher UND jeder der nen PC Monitor zuhause hat , deckt also die meißten Leute ab.
Es wäre nur dumm von MS bei ihrem HDTV Kreuzzug nicht auf VGA zu setzen.

MAD_GoDD schrieb:
nö , gehört hab ich auch nix in der Richtung , sehe es nur als quasi selbstverständlich.

HDMI wird hier kaum einen überzeugen , YUV zumindest ne größere Randgruppe , aber VGA hat jeder anständige Fernseher UND jeder der nen PC Monitor zuhause hat , deckt also die meißten Leute ab.
Es wäre nur dumm von MS bei ihrem HDTV Kreuzzug nicht auf VGA zu setzen.

naja ich weiss ja nicht....vga ist ja mittlerweile schon arg überholt...bspw. jeder anständige beamer hat nen hdmi eingang.

am besten wäe es eh der box nen mehrsteckeradapter beizulegen für scart, yuv, hdmi und vga .....aber das wäre wohl zu teuer :(

Ms soll aufjedemfall eine verünftige anschluss möglichkeit für den Monitor beilegen, einen HDTV fernseher habe ich nähmlich erst später vor zu besorgen, die alternative ist mein 19 Zoll TFT, das reicht mir fürs erste.

@schaoli :
klar is VGA aufm PC MArkt überholt , da gibts ja auch schon DVI ,
hab zwar selber immernoch VGA (DVI kommt erst als nächstes dran) ,
aber es ist verbreitet und bietet die Möglichkeit sauberes Bild in hoher auflösung zu liefern was für Konsolen ohnehin allemale reicht.

//edit:
Ideal wäre aber natürlich nen Standard Stecker wie bei der XBOX1 an den du dann verschiedene Kabel anschließen kannst , dann müsste MS halt nur
HDMI , YUV und VGA Kabel verkaufen.. und natürlich SCART für die Oldschooler.

Wow 4 Kabel , was ne scheiss Auswahl !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom