Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:@ DanielP
Davon habe ich keine Ahnung, ich verlasse mich da auf vermeintliche Fachmänner. Ich habe ja nichtmal nen ordentlichen PC, nur die Geschichte mit dem R500 hat mich sehr interessiert, deswegen habe ich mich damit beschäftigt.
Frenck schrieb:Ich glaube ich verlasse mich ab heute darauf was ich auf dem Bildschirm sehe, so wie ich das die ganze Zeit vor der X-Box 360 Ankündigung auch gemacht habe![]()
Wenn Spiele so wie Ghost Recon 3 oder Gears of War aussehen dann muss MS irgendwas richtig gemacht haben.
Mayls schrieb:Die letzten die mich beeindrucken können sind Square/Enix. Diese Firma ist sowas von überwertet...![]()
Gamespy schrieb:The GPU is also a powerhouse, and Holmdahl seemed confident that the graphical grunt of the 360 is around twice as powerful as the most powerful PC chipset architecture currently in circulation. With a clock speed of 500 MHz, the GPU (designed by ATI) is able to support up to 48 different pixel shaders (advanced shader language) at any one time, something which will allow developers and artists to use some truly gorgeous rendering and special effects in their games.
Frenck schrieb:Seit FF9 habe ich nie wieder ein richtiges FF gespielt, aber ab FF XII wird sich das ändern![]()
Nochmal was zur Hardware das mich froh stimmt:
Gamespy schrieb:The GPU is also a powerhouse, and Holmdahl seemed confident that the graphical grunt of the 360 is around twice as powerful as the most powerful PC chipset architecture currently in circulation. With a clock speed of 500 MHz, the GPU (designed by ATI) is able to support up to 48 different pixel shaders (advanced shader language) at any one time, something which will allow developers and artists to use some truly gorgeous rendering and special effects in their games.
Todd Holmdahl ist einer der Designer der neuen X-Box.
DanielP schrieb:Selbst ich hab auf den Technikscheiß kein Bock mehr.Und das will was heißen.
Vincent schrieb:DanielP schrieb:Selbst ich hab auf den Technikscheiß kein Bock mehr.Und das will was heißen.
Das muss ich mal einrahmen, weil du spätestens am Dienstag eh wieder anfängst mit deinem Scheiss.![]()
Frenck schrieb:HOLLA! :o
Ich nehme alles schlechte zurück was ich über Full Auto gesagt habe...
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1655
Das Bild sollte sogar besser sein, da es sich ja um ein runtergerechnetes HDTV-Bild mit Antialiasing handelt. Das Skalieren passiert in HW und kostet nichts. Sonst würde ja die Gefahr bestehen, dass man eine schlechtere Performance unter PAL/NTSC hat.
Frenck schrieb:Das ist sehr gut, also muss ich mir nicht diesen November einen HDTV Fernseher kaufen.
Frenck schrieb:HOLLA! :o
Ich nehme alles schlechte zurück was ich über Full Auto gesagt habe...
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1655
gamespy schrieb:The GPU is also a powerhouse, and Holmdahl seemed confident that the graphical grunt of the 360 is around twice as powerful as the most powerful PC chipset architecture currently in circulation. With a clock speed of 500 MHz, the GPU (designed by ATI) is able to support up to 48 different pixel shaders (advanced shader language) at any one time, something which will allow developers and artists to use some truly gorgeous rendering and special effects in their games.
Frenck schrieb:Meh!
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=345728&page=1&pp=15
Keine Abwärtskompatibilität bei der X-Box 360, aber bei Sony und Nintendo.