X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was solls? Xboxbesitzer behalten ihre alte Konsole und zocken dort weiter. Kann man N64-Spiele aufm Cube spielen?

Hat sich da mal jemand drüber aufgeregt? Nein.

Ich find's nicht dramatisch.

Mist, jetzt muss ich das alte und klobige Ding doch unterm Fernseher stehen lassen. Für mich wäre Abwärtskompat. aber nur ein geringer Kaufgrund gewesen, denn natürlich muss die neue Konsole mit eigenen Spielen punkten. Trotzdem schade drum. MS hat einen großen Fehler gemacht und sicherlich viele seiner Fans entäuscht.

Tja, dann hole ich mir Jade Empire und Fable halt doch für PC und zocke sie dann auf meinem Fernseher mit meinem DualShock 2....

Ich habe ein Gamecube-Game und ca. Null PS2 Games. Was bringt mir also das ganze? :D

Retro ist eh langweilig, ich bin nicht zum süchtigen Zocker geworden weil ich so auf alte Games stehe. :D

Mayls schrieb:
Ich habe ein Gamecube-Game und ca. Null PS2 Games. Was bringt mir also das ganze? :D

Retro ist eh langweilig, ich bin nicht zum süchtigen Zocker geworden weil ich so auf alte Games stehe. :D

Das merkt man irgendwie.

DanielP schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:
Fals das stimmt, wirdst du Recht haben.

Ja und? Die Polygonleistung der XBOX360 werden ca. 5 mal höher liegen.

Das glaubst auch nur du! Was für einen Grafik Chip wird den der REV bekommen ich weis es nicht! Du wohl kaum auch! Man kennt bis jetzt nur den Codenamen!

Es wird ein R520 mit zwei Cores werden, Namens Hollywood, ist schon lange bekannt. Wenn Du jetzt noch wüsstest was sich hinter dem R520 versteckt, wüsstest Du was er leistet.

Quelle bitte!!

www.quelle.de

Okay da du mir nicht beweisen kannst welche Grafikkarte der Rev haben wird! Merkt man das dies wohl nur reine Spekulationen oder sagen wir mal Wunschdenken ist! Na ja mit dir braucht man sich nicht weiter beschäftigen dazu ist mir meine Zeit zu kostbar! Also Träum weiter! Von deinem angeblichen wissen!

bis jetzt waren es doch nur gerüchte das es ein RN520 sein wird oder? außerdem klingt R500 (X360) irgendwie schwächer als RN520 -,- ach egal imo sagen bewegte Bilder mehr als dämliche Specs... noch 3 Tage!!!!

Was ist hier mit der Grafikkarte vom Rev.?
Falscher Bereich, Leute, bitte weitergehen, hier seid ihr verkehrt...

MoX schrieb:
bis jetzt waren es doch nur gerüchte das es ein RN520 sein wird oder? außerdem klingt R500 (X360) irgendwie schwächer als RN520 -,- ach egal imo sagen bewegte Bilder mehr als dämliche Specs... noch 3 Tage!!!!

Seit wann "klingt" es nach mehr Leistung. Wenn der R500 eine Generation über dem R520 ist, welcher wird dann wohl stärker sein? Ist doch nur ne Namensgebung. Des weiteren hat selbst der Yager Entwickler bestätigt das der Rev. die schwächste Konsole wird, dafür aber die mit der größten Innovation. Naja, wir kennen ja Nintendos bahnbrechende Innovation. Ich hoffe es ist diesamal was ordentliches.

Also ist jetzt hier die rede von ~doppelter Leistung, als bei den aktuell schnellsten GPU's?
Mommentan scheint es so, als ob Mell@ce komplett Recht hatte. (so weit ich das beurteilen kann)

Das war schon von ANfang an klar. Der R500 hatte viermal soviel Füllrate wie eine X800. Die X800 ist aber lange nicht mehr die schnellste. Nehmen wir die schenllste X850 so könnte das hinhauen obwohl es schon etwas mehr als doppelt soviel sein müssten.

Frenck schrieb:
Das ist sehr gut, also muss ich mir nicht diesen November einen HDTV Fernseher kaufen.

Hmm... Also technisch ist es unmöglich ein ähnliches Bild auf den TV zu zaubern . Sicher wird es ein gutes Bild werden, nur wenn die Entwickler laut MC_Flip auf 720p optimieren wird es Probleme bei z.B. 1 Pixel großen Überlandleitungenen geben. Weil wie soll die Hardware JEDEN Pixel auf den niedrigere Auflsöung bringen, halte ich für unmöglich das hhier alle Details wiedergegeben werden. Obwohl, ist ja 3D... hmm.. Ich weiß nicht ob und wie, ich weiß nur das nicht aklles Details so darsgetsellt werden. Wenn Du auch ein 720p oder 1080i Spiel gesehen hast, willst nichts anderes mehr. Ich zock deswegen sogar Spiele die ich normal ohne 720p nie gespielt hätte! ;)

Daniel es wird kaum Objekte geben die 1 Px Höhe/Breite aufweisen und ansonsten wird alles runtergescaled was natürlich einen Detailverlust zur Folge hat. Aber es wird einem nix spielentscheidendes Fehlen, man bemerkt eben nur weniger Details.

Wobei ein runtergescaltes Bild in der Tat besser aussieht als ein in der Auflösung berechnetes Bild. Hab ich anfangs auch immer angezweifelt, aber die Praxis belegt die Tatsache :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom