junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
dumm von MS. richtig dumm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Ich habe ein Gamecube-Game und ca. Null PS2 Games. Was bringt mir also das ganze?![]()
Retro ist eh langweilig, ich bin nicht zum süchtigen Zocker geworden weil ich so auf alte Games stehe.![]()
DanielP schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:DanielP schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:DanielP schrieb:Fals das stimmt, wirdst du Recht haben.
Ja und? Die Polygonleistung der XBOX360 werden ca. 5 mal höher liegen.
Das glaubst auch nur du! Was für einen Grafik Chip wird den der REV bekommen ich weis es nicht! Du wohl kaum auch! Man kennt bis jetzt nur den Codenamen!
Es wird ein R520 mit zwei Cores werden, Namens Hollywood, ist schon lange bekannt. Wenn Du jetzt noch wüsstest was sich hinter dem R520 versteckt, wüsstest Du was er leistet.
Quelle bitte!!
www.quelle.de
Frenck schrieb:Das merkt man irgendwie.
MoX schrieb:bis jetzt waren es doch nur gerüchte das es ein RN520 sein wird oder? außerdem klingt R500 (X360) irgendwie schwächer als RN520 -,- ach egal imo sagen bewegte Bilder mehr als dämliche Specs... noch 3 Tage!!!!
Also ist jetzt hier die rede von ~doppelter Leistung, als bei den aktuell schnellsten GPU's?
Mommentan scheint es so, als ob Mell@ce komplett Recht hatte. (so weit ich das beurteilen kann)
Frenck schrieb:Das ist sehr gut, also muss ich mir nicht diesen November einen HDTV Fernseher kaufen.