Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Frenck schrieb:Der Original R500 hatte eine vergleichbare Leistung wie der R520 aber dafür viel bessere Features und eine komplett neue Architektur.
Nimm "vergleichbare Leistung wie der R520" raus und du hast die GPU die in der X-Box 360 verbaut wurde.
Frenck schrieb:Das Ghost Video war ürbigens ein ziemlich aufwendiger Fake![]()
@ NeSS
Von der Polygon-Performance her nicht und auch nicht von den Mhz her. Aber es ist wenn man in die Zukunft blickt die bessere Karte.
MTC001 schrieb:![]()
Erinnert grafisch stark an Doom III, nur etwas heller. Von nem Quantensprung in Sachen Grafik scheint die Xbox 360 weit entfernt zu sein, wenn MS glück hat erreicht sie die Grafikperformance eines momentanen High End PCs, obwohl ich das bei einer X700 aka. Radeon 9700 ähnlichen GPU stark bezweifle![]()
Frenck schrieb:Die Karte die in der X-Box 360 verbaut wird ist EINDEUTIG eine abgespeckte Version des R500. Sorry, aber die alten Werte von ATI stimmen nichtmal mehr im Ansatz.
Die Geometrie Berechnungen sollten die des X800 um vieles übertreffen, dabei sind sie in Wirklichkeit gleich.
Mell@ce schrieb:Außerdem.
Groß im PS3 Thread rumheulen, dass doch bitte das gebashe gegen die PS3 aufhören soll und nur PS3 Posts erwünscht sind, aber im Gegenzug sich hier rum treiben und selber nicht besser sein![]()
Frenck schrieb:Die Karte die in der X-Box 360 verbaut wird ist EINDEUTIG eine abgespeckte Version des R500. Sorry, aber die alten Werte von ATI stimmen nichtmal mehr im Ansatz.
Die Geometrie Berechnungen sollten die des X800 um vieles übertreffen, dabei sind sie in Wirklichkeit gleich.
Frenck schrieb:Der Original R500 hatte eine vergleichbare Leistung wie der R520 aber dafür viel bessere Features und eine komplett neue Architektur.
Nimm "vergleichbare Leistung wie der R520" raus und du hast die GPU die in der X-Box 360 verbaut wurde.
Frenck schrieb:500 Mhz, 500 Millionen Polygone in der Sekunde... rein von der Power her ist das nunmal nicht das wahre, aber die Features und die intelligente Architektur werden sich trotzdem bezahlt machen. Der R500 soll mehrere Features haben die nichtmal der R520 haben wird und der hat 300 Mio. Transistoren und kann um die 800 Mio. Polygone in der Sekunde darstellen.
Was die 150 Mio. Transistoren der X-Box 360 GPU angeht, allein der 10 MB eRAM Chip sollte schon auf 75 Mio. Transistoren kommen, man sollte es wie einen Mini-Core der GPU sehen statt einfach wie eine Speichererweiterung. Und hier kommt die fette Bandbreite wirklich zur Geltung.
Frenck schrieb:Das ist doch genau das was ich dort geschrieben habe
EDIT:
DX10 gibt es nicht, WGF 1.0 wird eine erweiterte Version von DX9 werden und der Nachfolger davon namens WGF 2.0 wird das sein was du als DX10 bezeichnest.
Aber das liegt in weiter Zukunft (Ende 2006).