X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DanielP schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
DanielP schrieb:
Habe gerade gelesen das einer vom Yager Team bestätigt hat das die XBOX360 GPU der Grundstein für die nächste generation von Grafikchips ist, sprich: R500 = R600.. das scheint nun definitiv zu sein.. hehe, Nvidia schafft das niemals! :lol:

Klar schaffen die das nicht.:rolleyes:
Ich mein Nvidia sind ja erst neu im Grafikkartenbereich.
Deshalb ist ihre 6er Reihe auch besser als die Atikonkurrenz, aber nein ich vergas: DanielP hat immer Recht!!!111eins!

:lol:

Nein, die 6er Reihe ist schlechter als die X8xxer.. das ist wohl unbestritten.

Und falls du Nase das wiedermal nicht glaubst, schau dir die Benschmarks an:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/club3d_radeon_x850_xt/

und jetzt heul ein wenig!

Und fassen wir zusammen, wo ich schon Recht hatte:

1. 500 MPPS = Effektive Leistung

2. R500 / R600 basieren auf der gleichen technik, ist ATis nächste generation.

Jetzt fehlt nur noch das die PS3 weniger als 512MB hat, und der Nvidia Chip schwächer ist.. dann hatte ich komplett recht.

Nein, DaneiP!
Du hast außerdem behauptet, dass die XBox GPU 8mal schneller wird als die gesammte PS3.

Außerdem ist Peakwert von 8 Milliarde KOMPLETT aus der Luft gegriffen und schlicht und ergreifen geschätzt/geradeten....
Du hast dazu noch behautet, dass der Revolution eine Polygonleistung von 800 Milionen haben wird. Alos 1/10 vond er XBox360.

Fals das stimmt, wirdst du Recht haben.

Nein, DaneiP!
Du hast außerdem behauptet, dass die XBox GPU 8mal schneller wird als die gesammte PS3.

Schwachsinn. Das habe ich sicher niemals gesagt.

Außerdem ist Peakwert von 8 Milliarde KOMPLETT aus der Luft gegriffen und schlicht und ergreifen geschätzt/geradeten....

ATi gibt ne 10 mal größere Geometrieleistung als bei der X800 an. Jetzt denk mal GANZ SCHARF nach wieviel die R500 haben muss wenn die X800 ca. 800 Millionen Polygone schafft.. Nimm ein Taschenrechner, ich bin sicher Du schaffst das. CHACKA!!!

Du hast dazu noch behautet, dass der Revolution eine Polygonleistung von 800 Milionen haben wird. Alos 1/10 vond er XBox360.

Ja und? Die Polygonleistung der XBOX360 werden ca. 5 mal höher liegen.

One Winged Angel schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
DanielP schrieb:
Habe gerade gelesen das einer vom Yager Team bestätigt hat das die XBOX360 GPU der Grundstein für die nächste generation von Grafikchips ist, sprich: R500 = R600.. das scheint nun definitiv zu sein.. hehe, Nvidia schafft das niemals! :lol:

Klar schaffen die das nicht.:rolleyes:
Ich mein Nvidia sind ja erst neu im Grafikkartenbereich.
Deshalb ist ihre 6er Reihe auch besser als die Atikonkurrenz, aber nein ich vergas: DanielP hat immer Recht!!!111eins!

:lol:

Du hast vergessen, dass NVidia eine billige Grafikkarte produziert, da der Cell schon zu teuer ist. Schließlich liegt der Vorteil beim Cell auschließlich am Preis/Leistuns-Verhältniss. (Derum ist er ja auch zu teuer ;))
Dann ist doch nur logisch, dass sich Sony keinen teuren Grafikchip leisten können, wenn sie schon beim Cell sparen Geld sparen.

Super CPU + super GPU + super billiger Preis schafft eben nur MS.
Bei Sony ist es eben langsame/billige CPU + langsame GPU + normaler Preis.

;)

:lol: :lol: :lol:

Der war gut! ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:

Das glaubst auch nur du! Was für einen Grafik Chip wird den der REV bekommen ich weis es nicht! Du wohl kaum auch! Man kennt bis jetzt nur den Codenamen!

Versuch erst gar nicht mit ihm zu diskutieren. DanielP hat nämlich immer Recht!!!eins11! ;)

Ihr seid sogar zu doof um das zu kapieren.

Sony stellt den Chip selber her = sehr gübstige Herstellungskosten, aber hohe Entwicklungskosten.. Ich erwarte von euch einfach zuviel. Kann ich ja nicht riechen das die meißten noch in der grundschule sitzen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:

Das glaubst auch nur du! Was für einen Grafik Chip wird den der REV bekommen ich weis es nicht! Du wohl kaum auch! Man kennt bis jetzt nur den Codenamen!

Es wird ein R520 mit zwei Cores werden, Namens Hollywood, ist schon lange bekannt. Wenn Du jetzt noch wüsstest was sich hinter dem R520 versteckt, wüsstest Du was er leistet.

Lol diese olle Technickgeschwafel wer nun 2 Polygone mehr schafft is doch echt stumpf.

Wenn Konsole A auf einer Skala eine Leistung von 100% hat, Konsole B im Verhältniss zur Konsole A eine Leistung von 105% hat aber die Software die Entwickelt wird jedoch nur 60% der Leistung von Konsole A beansprucht, ist es dann nicht völlig latte ob Konsole B etwas stärker ist?

So oder so ähnlich wird es doch aussehen in der Next-Generation. Alle konsolen werden stark sein und Unterschiede wird man nicht sehen wenn die entwickler sich anstrengen.

DanielP schrieb:
Ihr seid sogar zu doof um das zu kapieren.

Sony stellt den Chip selber her = sehr gübstige Herstellungskosten, aber hohe Entwicklungskosten.. Ich erwarte von euch einfach zuviel. Kann ich ja nicht riechen das die meißten noch in der grundschule sitzen.

Du weißt aber auch das Sony nur an Rambus (und vielleicht an Nvidia) lizengebühren zahlen muss, da sie den Rest ihrer Konsolenbauteile alles zusammen mit anderen Unternehmen entwickelt haben und Sony auch alles selber herstellt.

Wer meinst du kann seine Konsole günstige anbieten ohne höhere Verluste zu machen?

DanielP schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:

Es wird ein R520 mit zwei Cores werden, Namens Hollywood, ist schon lange bekannt. Wenn Du jetzt noch wüsstest was sich hinter dem R520 versteckt, wüsstest Du was er leistet.

Quelle bitte!!

penner223 schrieb:
Lol diese olle Technickgeschwafel wer nun 2 Polygone mehr schafft is doch echt stumpf.

Wenn Konsole A auf einer Skala eine Leistung von 100% hat, Konsole B im Verhältniss zur Konsole A eine Leistung von 105% hat aber die Software die Entwickelt wird jedoch nur 60% der Leistung von Konsole A beansprucht, ist es dann nicht völlig latte ob Konsole B etwas stärker ist?

So oder so ähnlich wird es doch aussehen in der Next-Generation. Alle konsolen werden stark sein und Unterschiede wird man nicht sehen wenn die entwickler sich anstrengen.

Ja, das sehe ich auch so.
Letztlich kommt es doch sowieso nur wieder auf die Spiele an und da hat Sony schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie es drauf haben.

Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:

Quelle bitte!!

www.quelle.de

Zocker schrieb:
Schwachsinn. Das habe ich sicher niemals gesagt.
Doch, damals warst du nur als Technika angemeldet.
Du hast geschrieben, dass die XBox GPU 1000 Gflops schafft und die gesammt PS3 vieleicht 250. ;)

Zocker schrieb:
ATi gibt ne 10 mal größere Geometrieleistung als bei der X800 an. Jetzt denk mal GANZ SCHARF nach wieviel die R500 haben muss wenn die X800 ca. 800 Millionen Polygone schafft.. Nimm ein Taschenrechner, ich bin sicher Du schaffst das. CHACKA!!!

Sony gibt bei der PS3 eine 1000mal höher Leistung als bei der PS2 an. Jetzt denk mal GANZ SCHARF nach wie extrem schnell sie sein muss.
Merkst was? Ist das selbe sinnlose Argument. ;)

Du ziehst dich selber an so schwachsinnigen Aussagen hoch und wenn Sony schwachsinniges Zeug von sich lässt, ist es natürlich lächerlich. (Kommt ja schließlich von Sony)
Und jetzt komm mir nicht mit "Sony erzählt immer nur Müll und MS/ATI die Wahrheit"
Bei der X800 wurde auch von 4facher Leistung gesprochen und am Ende kahmen ca 50% raus.

Zocker schrieb:

Aha, jetzt ist es plötzlich 5mal so viel.

Laß ihn doch. Er träumt sich was zusammen, am Dienstag wird er aufwachen, keine Angst. Ist zwar schwach von den Mods, dass sich so jemand 100x anmelden kann, aber egal. Seine persönliche Wünsch-dir-was Show wird sich mit der Sony-Pressekonferenz in Schall und Rauch auflösen...

Zudem geht es hier nur um Xbox360. Bin mal gespannt, wie die Titel spielbar aussehen, auf den Screens und Trailern sieht zwar einiges klasse aus, aber das war bei Brute Force damals bei der Xbox auch so (man erinnere sich nur an den geilen Trailer (:o), daher mal sehen...

Hmmm... Sony muss mir schon FF:AC Grafik bieten um mich in grafischer Hinsicht zu überraschen!

...

771_0001.jpg

771_0003.jpg

Hast du was gesagt Vincent? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom