X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
771_0004.jpg

771_0002.jpg

Sieht immernoch wie Scheiße aus bis auf das erste Bild.

Und das erste Bild ist vorgerendert :shakehead:

Frenck schrieb:
Sieht immernoch wie Scheiße aus bis auf das erste Bild.

Und das erste Bild ist vorgerendert :shakehead:

Naja, wie vorgerendert sieht's nicht aus. Dazu ist es zu schlecht. ;)
Aber beim ersten Bild könnte man meinen, die Leute bei Rare haben noch nie was von anisotropen Filter gehört... die Texturen verschwimmen auf die Entfernung ja wie Sau. :oops:

Aber atmosphärisch schaut's ja schon mal auf jeden Fall aus... könnt trotzdem was werden.^^

771_0002.jpg

Erinnert grafisch stark an Doom III, nur etwas heller. Von nem Quantensprung in Sachen Grafik scheint die Xbox 360 weit entfernt zu sein, wenn MS glück hat erreicht sie die Grafikperformance eines momentanen High End PCs, obwohl ich das bei einer X700 aka. Radeon 9700 ähnlichen GPU stark bezweifle :lol:

Ach MTC hat mal wieder so viel Ahnung wie ein Borkenkäfer... :lol:

1) Siehe Gears of War
2) R500, 2 Generationen über X800...

Die Features der GPU sind einer Radeon 9700 bei weitem überlegen!

Nur die Performance wurde von R500 runtergeschraubt, PS 3.0 und Unified Shaders sowie der 10 MB eRAM Chip geben die GPU leicht über aktuelle PC GPUs. Schade das MS keinen "richtigen" R500 verbaut hat, aber man kann kann ka nicht alles haben.

MTC001 schrieb:
Erinnert grafisch stark an Doom III, nur etwas heller. Von nem Quantensprung in Sachen Grafik scheint die Xbox 360 weit entfernt zu sein, wenn MS glück hat erreicht sie die Grafikperformance eines momentanen High End PCs, obwohl ich das bei einer X700 aka. Radeon 9700 ähnlichen GPU stark bezweifle :lol:

Wieso wird von der schwachen Grafik eines (zudem noch weit von der Fertigstellung entfernten) Spiels sofort auf die mögliche Leistung der Konsole geschlossen? (außer es ist wie in deinem Fall beabsichtigte Provokation :rolleyes: ).
Sieh dir erst mal Gears of War an und troll dann weiter rum. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom