One Winged Angel schrieb:DanielP schrieb:Oh Gott. Jetzt werden schon Entwickler angegriffen vor lauter Sony Liebe, das ist echt peinlich. Jetzt weiß ich zumindest das es stimmt was ich sagte, das die 500Millionen ingame sind und die R500 eigentlich ca. 8 Milliarden PPS kann.. Sony müsste dann gegen die 8 Milliarden antreten.. und das schafft ihre GPU mit Sicherheit nicht. Und in allem anderen bin ich natürlich auch richtig gelegen.. naja, heise eben und dazu ein paar trottelige Fanboys wie Vincent.. Ein schöner Tag!![]()
Stimmt!
Wenn ich Mod wär, würde ich Vincent sofort für diese "bösartige" Attacke bannen. Wären doch bloß alle so tollerant und respaktvoll zu den Endwicklern (wie z.B. Sony) wie du.
Es gibt einen Unterschied. ich schreibe die Wahrheit und kenne mich eben etwas aus. Das dumme Fanboy-geschwätz ohne Sinn und Verstand geht ir aber auf den Sack. Jetzt fehlt nur noch Julian Eggebrecht der uns erzählen wie scheiße die XBOX360 ist weil sie Revolution Software total langsam emuliert hat und das noch mit nem Alpha Devkit. Gibt schon dämliche Sachen in der Szene, aber das war damals das High Light und die ganzen "dummen" nintendo-Kiddies hielten das für ganz dolle obwohl es Julian dann sogar richtig stellte, aber gesagt ist gesagt.- Die dummen Bauern wollen eben nur das hören oder verstehen was sie hören wollen.