X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
DanielP schrieb:
Oh Gott. Jetzt werden schon Entwickler angegriffen vor lauter Sony Liebe, das ist echt peinlich. Jetzt weiß ich zumindest das es stimmt was ich sagte, das die 500Millionen ingame sind und die R500 eigentlich ca. 8 Milliarden PPS kann.. Sony müsste dann gegen die 8 Milliarden antreten.. und das schafft ihre GPU mit Sicherheit nicht. Und in allem anderen bin ich natürlich auch richtig gelegen.. naja, heise eben und dazu ein paar trottelige Fanboys wie Vincent.. Ein schöner Tag! :lol:

Stimmt! :rolleyes:
Wenn ich Mod wär, würde ich Vincent sofort für diese "bösartige" Attacke bannen. Wären doch bloß alle so tollerant und respaktvoll zu den Endwicklern (wie z.B. Sony ;)) wie du.

Es gibt einen Unterschied. ich schreibe die Wahrheit und kenne mich eben etwas aus. Das dumme Fanboy-geschwätz ohne Sinn und Verstand geht ir aber auf den Sack. Jetzt fehlt nur noch Julian Eggebrecht der uns erzählen wie scheiße die XBOX360 ist weil sie Revolution Software total langsam emuliert hat und das noch mit nem Alpha Devkit. Gibt schon dämliche Sachen in der Szene, aber das war damals das High Light und die ganzen "dummen" nintendo-Kiddies hielten das für ganz dolle obwohl es Julian dann sogar richtig stellte, aber gesagt ist gesagt.- Die dummen Bauern wollen eben nur das hören oder verstehen was sie hören wollen.

schaoli schrieb:
DanielP schrieb:
Frenck schrieb:
Autsch!

Was war das denn jetzt?

Was meinst Du?

hm...ich fand deine beiträge ja bis jetzt immer sehr imformativ und bin auch irgendwie froh das du dich so gut mit der materie auskennst und uns an deinem wissen teilhaben lässt, aber diese persönlichen beleidigungen nerven.

du hast es diesmal über 100 beiträge geschafft....vielleicht bleibtst du ja diesmal ungesperrt? :blushed:

Mag ja sein, aber manchmal könnte ich bei soviel Ignoranz die Wände hoch gehen. So, deswegen gehe ich jetzt auch Forza zocken, ist gesünder für mein hirn.

Manchmal denk ich wirklich in Deutschland gibt es nur noch Vollidioten. Manche können aber auch wirklich nicht für 5 Cent selber nachdenken, das ist sehr mühsam. Aber total Tide Alda!

Mayls schrieb:
Nein, ich möchte wissen was dir daran nicht gefällt.

Ich habe mir die Videos und Bilder genau angesehen und es ist für mich absolut kein Next Gen Niveau, selbst aktuelle Xbox Shooter sehen besser aus. Wie kann man sowas verbrechen, unverständlich? Das ist doch eine Farce für alle Xbox Spieler die sich wegen solchen Rare Titeln eine Xbox gekauft haben.

:lol: :lol: :lol: ja, Unverschämtheit was da auf der XBOX360 rauskommt.. denn immerhin habe ich eine XBOX1. :rofl:

Also Kameo sieht fantastisch aus, da gibt es nichts zu meckern. Wurde immerhin in kurzer Zeit portiert und anscheinend nochmal aufgepeppt. Ob das schon Next Gen ist kann ich nicht sagen, ich denke eher nicht. Zu PD möchte ich nach den paar Bildern noch nichts sagen, das werd ich tun wenn ich mehr darüber weiß. Zudem mache ich die gesamte Konsole sicher nicht an ein paar Bildern fest. Wenn ich mir PGR 3 und andere anschaue weiss ich allerdings das hier definitiv Next Gen auf uns zu kommt.

DanielP schrieb:
:lol: :lol: :lol: ja, Unverschämtheit was da auf der XBOX360 rauskommt.. denn immerhin habe ich eine XBOX1. :rofl:

naja so ist das aber, die Portiernen Xbox1 Games auf die X360 die ich gern noch diese Generation gesehen hätte.

Man könnt hier nicht einfach abwarten?? Was ist wenn die PS3 Spiele auch keine viel bessere Grafik haben wird wie Gears of War??

Und das gliche an DanielP wird wissen noch nicht mal was die PS3 bekommt oder der REV also warte bis Dienstag! Dann kann man erst sagen ob sich Technisch schlechter oder besser werden!

Es geht mir auch nur um ein paar Ausnahmen wie zB. Rare oder dieses Namco Spiel. Das sie ne gute Leistung hat ist ja schon bewiesen.

Wie sich hier manche selbst lächerlich machen ohne es zu merken indem sie einfach dünschiss labern find ich lustig =) (oder eher zum heulen :/ )

@vincent:

Was ist den deiner meinung nach "Next Gen" niveau?

Habe gerade gelesen das einer vom Yager Team bestätigt hat das die XBOX360 GPU der Grundstein für die nächste generation von Grafikchips ist, sprich: R500 = R600.. das scheint nun definitiv zu sein.. hehe, Nvidia schafft das niemals! :lol:

MoX schrieb:
warum nennt man die R600 nicht gleich R600 :neutral: :-? :blushed:

Weil der R500 die XBOX GPU ist, das ist klar definiert. Ist auch kein kompletter R600. Ist eben ein Konsolenchip. Der R600 wird auf diesem basieren und für den PC auf den Markt kommen.

ATi macht das schon immer so, nur nach Zahlen kann man bei denen nicht gehen.

DanielP schrieb:
Habe gerade gelesen das einer vom Yager Team bestätigt hat das die XBOX360 GPU der Grundstein für die nächste generation von Grafikchips ist, sprich: R500 = R600.. das scheint nun definitiv zu sein.. hehe, Nvidia schafft das niemals! :lol:

Klar schaffen die das nicht.:rolleyes:
Ich mein Nvidia sind ja erst neu im Grafikkartenbereich.
Deshalb ist ihre 6er Reihe auch besser als die Atikonkurrenz, aber nein ich vergas: DanielP hat immer Recht!!!111eins!

:lol:

HellFireWarrior schrieb:
DanielP schrieb:

Deshalb ist ihre 6er Reihe auch besser als die Atikonkurrenz, aber nein ich vergas: DanielP hat immer Recht!!!111eins!

Nein, die 6er Reihe ist schlechter als die X8xxer.. das ist wohl unbestritten.

Und falls du Nase das wiedermal nicht glaubst, schau dir die Benschmarks an:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/club3d_radeon_x850_xt/

und jetzt heul ein wenig!

Und fassen wir zusammen, wo ich schon Recht hatte:

1. 500 MPPS = Effektive Leistung

2. R500 / R600 basieren auf der gleichen technik, ist ATis nächste generation.

Jetzt fehlt nur noch das die PS3 weniger als 512MB hat, und der Nvidia Chip schwächer ist.. dann hatte ich komplett recht.

HellFireWarrior schrieb:
DanielP schrieb:

Du hast vergessen, dass NVidia eine billige Grafikkarte produziert, da der Cell schon zu teuer ist. Schließlich liegt der Vorteil beim Cell auschließlich am Preis/Leistuns-Verhältniss. (Derum ist er ja auch zu teuer ;))
Dann ist doch nur logisch, dass sich Sony keinen teuren Grafikchip leisten können, wenn sie schon beim Cell sparen Geld sparen.

Super CPU + super GPU + super billiger Preis schafft eben nur MS.
Bei Sony ist es eben langsame/billige CPU + langsame GPU + normaler Preis.

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom