Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XBL - Wenn ich ein neues Konto erstellen muss ist die Sache gelaufen.
EtaCarinae schrieb:Gibt es eigentlich Bilder vom Japanevent, über zwei Stunden, von gestern?
Motherboard Bilder gibt es wahrscheinlich am Montag, wobei ich denke, die finale CPU und GPU erst im Sommer in Produktion gehen und Microsoft sich mit den Schnittstellen noch nicht sicher ist (HDMI?)
EtaCarinae schrieb:Gibt es eigentlich Bilder vom Japanevent, über zwei Stunden, von gestern?
MAD_GoDD schrieb:Ich hab nen HDTV fähigen Beamer , leider aber keine HDMI Schnittstelle ,
daher sollte zumindest YUV dabeisein , VGA wäre für mich perfekt
spike schrieb:Also derzeit interessieren mich nur die Mistwalker RPGs.
Die Rennspiele sehen natürlich auch genial aus, aber wenn dann GT5 auf der PS3 kommt...hmm...ich glaub da werde ich wohl doch eher zu GT5 greifen.
DanielP schrieb:spike schrieb:Also derzeit interessieren mich nur die Mistwalker RPGs.
Die Rennspiele sehen natürlich auch genial aus, aber wenn dann GT5 auf der PS3 kommt...hmm...ich glaub da werde ich wohl doch eher zu GT5 greifen.
Ich nicht. Es wird hoffentlich keine grafischen Mändel mehr geben aber das gameplay sagt mir bei Forza weit mehr zu. Forza macht Spaß, GT4 ist Arbeit.
Ice schrieb:DanielP schrieb:spike schrieb:Also derzeit interessieren mich nur die Mistwalker RPGs.
Ich nicht. Es wird hoffentlich keine grafischen Mändel mehr geben aber das gameplay sagt mir bei Forza weit mehr zu. Forza macht Spaß, GT4 ist Arbeit.
Ist ja auch simulation und realistisch wie möglich.![]()
1UP schrieb:Rare's fantasy action-adventure Kameo is finally coming to life as an Xbox 360 launch project, on a scale far bigger than originally imagined. The one-on-one monster battles envisioned for its GameCube incarnation are now massive melees with more than 2,000 creatures on-screen, each driven by its own individual AI. Meanwhile, Rare may not be the only former Nintendo partisan finding a new home at Microsoft...but we won't be able to talk about this until E3 properly kicks off next week.
Frenck schrieb:1UP schrieb:Rare's fantasy action-adventure Kameo is finally coming to life as an Xbox 360 launch project, on a scale far bigger than originally imagined. The one-on-one monster battles envisioned for its GameCube incarnation are now massive melees with more than 2,000 creatures on-screen, each driven by its own individual AI. Meanwhile, Rare may not be the only former Nintendo partisan finding a new home at Microsoft...but we won't be able to talk about this until E3 properly kicks off next week.