X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne frage, wer geht von euch dann Online?

Dank den Rubelkarten brauch ich jetzt keien KK mehr und kann endlich endlich auch Online gehen! :D

Ich werde mir PGR3 zulegen, und GR3 falls es direkt zum Launch kommt.
Wer will dann Online spielen? :)

Momentan sieht meine frühe Planung so aus:

Gekauft:

Konsole
Ghost Recon 3
PGR 3
99 Nights
Gears of War

Unsicher:

PD0 - Hmm, wenn es gutes Gameplay und eine ordentliche Story hat wird es geholt.
Kameo - siehe PD0.
XBL - Wenn ich ein neues Konto erstellen muss ist die Sache gelaufen.

Könnt ihr vergessen:

Sämtliche EA Spiele
Sämtliche PS2 Ports

Wusstet ihr eigentlich das die gezeigten Bilder von PD0 noch von der XBOX1 Version stammen und das Spiel in der Zeit gerade mal 50% für die X360 portiert wurde?

Echt ich versteh nicht wie M$ sowas nur zulassen konnte.

Für das finale Produkt erwarte ich einiges...

Bei mir sieht die Planung so aus:

X360

- Gears of War
- PGR3
- GR3
- 99 Nights
- Lost Odyssey (das gezeigte war ingame! schaut euch das video an...)
- PD0 (ich glaub daran)
- Kameo

Das war mir sofort klar, es sieht aus wie für Xbox entwickelt und dann zwanghaft zum 360 Launchtitel verwurstet. Echt arm Microsoft...

@NESS : Woher weißt du das ? Quelle ?

Also wenn sich das mit der Kreditkarte erledigt , bin ich auch dabei..

meine Launchgames werden auf jedenfall GR3 und PGR3 sein , dazu dann noch ein richtiges Singleplayer Game da sich nicht alle meine Freunde sofort ne XBOX2 holen werden, MP Matches werden also bissl auf sich warten lassen.

FULL AUTO könnte auch noch in Frage kommen, schaut spaßig aus.

Gibt es eigentlich Bilder vom Japanevent, über zwei Stunden, von gestern?

Motherboard Bilder gibt es wahrscheinlich am Montag, wobei ich denke, die finale CPU und GPU erst im Sommer in Produktion gehen und Microsoft sich mit den Schnittstellen noch nicht sicher ist (HDMI?)

EtaCarinae schrieb:
Gibt es eigentlich Bilder vom Japanevent, über zwei Stunden, von gestern?

Motherboard Bilder gibt es wahrscheinlich am Montag, wobei ich denke, die finale CPU und GPU erst im Sommer in Produktion gehen und Microsoft sich mit den Schnittstellen noch nicht sicher ist (HDMI?)

jo....würde mich auch interessieren! ich will die vollen 2 stunden präasntation mal verwerten :blushed:

HDMI ist Pflicht! wie soll ich denn sonst ein gescheites bild auf meinen HDTV beamer kriegen *freu*

Ich hab nen HDTV fähigen Beamer , leider aber keine HDMI Schnittstelle ,

daher sollte zumindest YUV dabeisein , VGA wäre für mich perfekt

MAD_GoDD schrieb:
Ich hab nen HDTV fähigen Beamer , leider aber keine HDMI Schnittstelle ,

daher sollte zumindest YUV dabeisein , VGA wäre für mich perfekt

Mein TV hat auch nur YUV und ich zocken schon mit der XBOX auf 1080i oder 720p. Naja, werden die schon machen,schließlich hat die XBOX auch nur YUV.

Also derzeit interessieren mich nur die Mistwalker RPGs.

Die Rennspiele sehen natürlich auch genial aus, aber wenn dann GT5 auf der PS3 kommt...hmm...ich glaub da werde ich wohl doch eher zu GT5 greifen.

spike schrieb:

Die Rennspiele sehen natürlich auch genial aus, aber wenn dann GT5 auf der PS3 kommt...hmm...ich glaub da werde ich wohl doch eher zu GT5 greifen.

Ich nicht. Es wird hoffentlich keine grafischen Mändel mehr geben aber das gameplay sagt mir bei Forza weit mehr zu. Forza macht Spaß, GT4 ist Arbeit.

DanielP schrieb:
spike schrieb:

Ich nicht. Es wird hoffentlich keine grafischen Mändel mehr geben aber das gameplay sagt mir bei Forza weit mehr zu. Forza macht Spaß, GT4 ist Arbeit.

Ist ja auch simulation und realistisch wie möglich. ;)

LOL :)

pdz_11267.jpg

anime_gallery_beyond_6L.jpg

Na dann versuch mal die Onlinezeiten der ersten zu schlagen bei Forza. Dagegen ist GT4 Kindergarten. ;)

Ice schrieb:
DanielP schrieb:
spike schrieb:

Ist ja auch simulation und realistisch wie möglich. ;)

Eben nicht. GT4 fährt sich viel zu lahmarschig. Ich fahre selber Rennen und das ist absolut nicht realistisch, vorallem nicht mit 250km/h. Sorry, GT4 ist ziemlich schlecht was physik, KI und Geschwindigkeitsgefühl angeht und ist alles andere als ne gute Simulation. Gestern haben wir 10 Stunden Forza im Lan gezockt, das kann man nicht vergleichen.

1UP schrieb:
Rare's fantasy action-adventure Kameo is finally coming to life as an Xbox 360 launch project, on a scale far bigger than originally imagined. The one-on-one monster battles envisioned for its GameCube incarnation are now massive melees with more than 2,000 creatures on-screen, each driven by its own individual AI. Meanwhile, Rare may not be the only former Nintendo partisan finding a new home at Microsoft...but we won't be able to talk about this until E3 properly kicks off next week.

:o

*freu*

MS hat doch noch ein paar Überraschungen im Ärmel!

EDIT:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *jubel*

Microsoft will die Marke Jade Empire weiter ausbauen auf der neuen Plattform!

Frenck schrieb:
1UP schrieb:
Rare's fantasy action-adventure Kameo is finally coming to life as an Xbox 360 launch project, on a scale far bigger than originally imagined. The one-on-one monster battles envisioned for its GameCube incarnation are now massive melees with more than 2,000 creatures on-screen, each driven by its own individual AI. Meanwhile, Rare may not be the only former Nintendo partisan finding a new home at Microsoft...but we won't be able to talk about this until E3 properly kicks off next week.

wahrscheinlich meinen die SK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom