X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennt ihr schon die Bilder von Test Drive Unlimited:

pre-e3-2005-test-drive-unlimited-screens-20050512070934166.jpg

pre-e3-2005-test-drive-unlimited-screens-20050512070935135.jpg

pre-e3-2005-test-drive-unlimited-screens-20050512070940196.jpg

pre-e3-2005-test-drive-unlimited-screens-20050512070942446.jpg

pre-e3-2005-test-drive-unlimited-screens-20050512070943571.jpg

Sieht doch ziemlich geil aus, hat aber noch etwas Kantenflimmern.

@HellFireWarrior
Ja, sieht relativ gut aus. Macht aber gegen die Hammerbilder von PGR3 keinen Stich.
Aber iergendwie hat mich das Video nicht sooo sehr beeindruckt, wie die Bildern. Klar ist es mommentan das bei weitem bestaussehndste Rennspiel.
Aber ich warte lieber auf richtige In-Game Bilder und In-Game Videos!

PGR3 werde ich mir ja sehr warscheinlich kaufen. (da ich mir ja nun auch warscheinlich eine XBox360 kaufen werde)
Meine Erwartungen schraube ich aber nicht zu hoch. (vorallem von der Technisch und vom Umfang)
Schließlich ist es noch ein Launchgame.

@DanielP
Toll, dass du auch mal konstruktives bringst. :)
Ein solches Verhalten stellt dein Wissen viel glaubwürdiger dar.

So habe mir jetzt die US Show reingezogen. Also das kam bei den Leuten an, da bin ich mir sicher. Sicher war es ne große Party aber es kamen viel mehr Leute zu Wort, man hat Prototypen gezeigt und ne normale XBOX getunt.. saugeil. Ich kauf mir jetzt auch ein kleinen TFT Screen und bau so ne XBOX. Also alles in allem sieht die Grafik auch ziemlich gut aus, ist weit über PC Niveau, vorallem PGR3 und auch die anderen Games. Sicher ist es keine revolution, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wenn ich mir das ganze nun in FSAA und 720p oder 1080i vorstelle ist das schon ein großer Schritt nach vorne. Aber ganz klar ne 3D Evolution.

Der Nrev und die PS3 werden es da schwer haben mitzuhalten, und zwar schon bei den Launchtiteln. Ich denke aber das die richtigen Grafikmonster noch in ein paar monaten gezeigt werden. Ich weiß auch nicht was ihr euch vorstellt? Wie gesagt, es ist normal das die Konsole grafisch ca. 6 bis 12 Monate besser als ein HighEnd PC ist, und genau danach sieht es aus. Selbst PDZ hat einige Features die so nicht auf ner XBOX möglich wären. Auf den Bildern sieht es scheiße aus, und absolut nicht Next Gen würdig, auf dem Video sah es aber besser als jedes PC Games aus.

Wie gesagt, die XBOX360 ist ein Livestyle Produkt mit massig Möglichkeiten und ner Monsterhardware.

DanielP schrieb:
Ich weiß auch nicht was ihr euch vorstellt? Wie gesagt, es ist normal das die Konsole grafisch ca. 6 bis 12 Monate besser als ein HighEnd PC ist, und genau danach sieht es aus. Selbst PDZ hat einige Features die so nicht auf ner XBOX möglich wären. Auf den Bildern sieht es scheiße aus, und absolut nicht Next Gen würdig, auf dem Video sah es aber besser als jedes PC Games aus.

IMO ist das EINZIGE Spiel, dass den PC mommentan überlegen ist Gears of War und das schaute ziemlich nach FMV aus.

Ich bin aber sicher, dass alle gezeigten Spiele am Ende noch deutlich besser aussehen werden. Alleine von den technischen Daten sollte es ja kein Problem sein.

@One Winged Angel

Danke für den link

Die blider sehen nicht schlecht aus, dennoch sollte man ab warten was die kommen videos zeigen

Bis jetzt ist die xbox 360 einkauf grund für mich, ich hoffe das MS noch ein paar überraschungen auf der E3 hat, vor allem exclusivtitel

Thomas Kritsch, Xbox Marketingmanager Österreich spricht über die europäische presentation der Xbox 360

Hier das Statement:

"Hallo, ich möchte euch ein kurzes update zu der MTV sendung geben: aufgrund von strengeren richtlinien mussten in europa sämtliche produktspezifischen elemente der mtv show entfernt werden. wir haben statt dieser elemente nun zwei spots produziert, die statt dessen in den werbepausen gesendet werden sollten. wenn ihr mtv via satellit seht (also mtv deutschland mit den deutschen werbefenstern), dann solltet ihr diese beiden filme gesehen haben. was nun passiert sein dürfte ist folgendes: scheinbar wurden diese spots in einige kabelnetze nicht eingespeist und deshalb haben einige zuschauer nur normale werbeblöcke gesehen und nicht diese beiden spots. das tut uns leid und war so absolut nicht beabsichtigt. wir werden versuchen der sache auf den grund zu gehen und den fehler ausfindig zu machen.

in der zwischenzeit findet ihr auf der website www.ourcolony.net einen etwa 6 minuten langen film über Xbox 360. weitere informationen zur konsole findet ihr auch auf www.xbox.com und auf mtv.com.

nochmals ein dickes sorry von unserer seite - das war so absolut nicht beabsichtigt. wir hoffen trotzdem, dass euch Xbox 360 gefällt und ihr mit uns einem aufregenden launch entgegenfiebert."!

Becks schrieb:
Läuft die MTV-Show heute eigentlich nochmal? Konnte sie gestern nicht gucken.

Ich fasse für dich zusammen:

20 Minuten Musik
3 Minuten Werbung
5 Minuten Interviwes (in denen es nicht um die XBox360 geht)
es wird max 2 Minuten , in denen hauptsächlich ein Typ über XBox Live erzählt, die XBox360 gezeigt und es gibt KEINE Eindrücke zu den Spielen.^^

Lade dir einfach den Link runter, den ich SolidSnake20 gegeben habe. Das ist der beste Teil der US-Präsentation in dem aus Hauptsächlich um PD0 und die anderen Spiele geht.

One Winged Angel schrieb:
Lade dir einfach den Link runter, den ich SolidSnake20 gegeben habe. Das ist der beste Teil der US-Präsentation in dem aus Hauptsächlich um PD0 und die anderen Spiele geht.

Das tue ich gerade...

Trotzdem möchte ich das nochmal im deutschen Fernsehen sehen...und 'The Killers' natürlich. ;)

Becks schrieb:

Das tue ich gerade...

Trotzdem möchte ich das nochmal im deutschen Fernsehen sehen...und 'The Killers' natürlich. ;)

Wenn du nur die Killers sehen wolltest, hast du gestern echt was verpasst. ^^
Wie hier einige schon sagten: Es schien eher eine Präsentation von der Band zu sein, als von der neue XBox.

Wenn du nur die Killers sehen wolltest, hast du gestern echt was verpasst. ^^
Wie hier einige schon sagten: Es schien eher eine Präsentation von der Band zu sein, als von der neue XBox.

:D

Ich lese gerade vom Unmut vieler Xbox-Fans. Also das hätte ich nicht gedacht. Das klingt ja eher schädigend als fördernd für das Image. Das klingt so scheiße, das muss ich mir reinziehen. Hat jemand ne Uhrzeit?

Ich fasse mal kurz zusammen:

XBox
Preis: 450Euro
CPU: mittelprächtig
GPU: top aktuell

XBox360
Preis: 300Euro
CPU: top aktuell

Fällt da einem etwas auf? ;)
Endweder ist die GPU doch nicht DER Hammer und wurde eher in richtug Preis/Leisung endwickelt oder MS will die XBox360 noch viel stärker subventionieren als mit der XBox1. (letzteres halte ich für ausgeschlossen)

Das viele Geld für die Technik kann ja nicht aus dem Nix kommen.

Ich fasse mal kurz zusammen:

XBox
Preis: 450Euro
CPU: mittelprächtig

XBox360
Preis: 300Euro
CPU: top aktuell

Fällt da einem etwas auf? ;)
Endweder ist die GPU doch nicht DER Hammer und wurde eher in richtug Preis/Leisung endwickelt oder MS will die XBox360 noch viel stärker subventionieren als mit der XBox1. (letzteres halte ich für ausgeschlossen)

Das viele Geld für die Technik kann ja nicht aus dem Nix kommen.

Das habe ich ja schonmal erklärt. Sie bauen die GPUs selber und müssen so die GPUs nicht von Nvidia bzw. ATI abkaufen.

Des weiteren stimmt Dein vegleich nicht, denn bei 479 Euro hätten sie kein Verlust gemacht. Das fing erst massiv bei 299 Euro bzw. US$ an.

DanielP schrieb:
Des weiteren stimmt Dein vegleich nicht, denn bei 479 Euro hätten sie kein Verlust gemacht. Das fing erst massiv bei 299 Euro bzw. US$ an.

Bei dem Preis von 479€ war beireits Verlust pro Gerät von 75€ einkalkuliert. Was für einen Konsolenstart normal ist.

Inuyasha schrieb:
DanielP schrieb:

Bei dem Preis von 479€ war beireits Verlust pro Gerät von 75€ einkalkuliert. Was für einen Konsolenstart normal ist.

Wenn Du meinst. Ist wahrscheinlich aus einem heise Artikel vor 3 Jahren?

Bei 299 US$ machen sie 100US$ Verlust. Und bei 479 EURO machen sie 75 Euro Verlust.. Ja sicher. Ach egal, Du hast recht, ist das denn überhaupt wichtig?

Ich hoffe der Preis wird bei 300€ liegen. Jetzt muss nur noch die Abwärtskompatibilität bestätigt werden. Wenn nicht dann auch nicht so schlimm. Die Konsole wird definitiv gekauft. Besonders das Onlineangebot gefällt mir diesmal sehr gut.

Desweiteren spart MS diesmal Geld indem das Mainboard z.T. mit SiS Komponenten hergestellt werden soll und nicht von nVidia , das spart ebenfalls Geld , MS meinte damals das die diesmal deutlich Kosteneffektiver arbeiten werden was die Wahl der Komponenten angeht , dazu werden die diesmal auch besser aufeinander abgestimmt sein was sich ja mittlerweile bestätigt hat da die XBOX2 als "ausgeglichenes" System gilt.

MS hat volle Kontrolle über alle Bestandteile der neuen X-Box, deshalb machen sie diesmal keinen Verlust.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom