X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Gear of War sieht absolut genial aus..., mal sehen, was bleibt, erinnert mich irgendwie an Brute Force..., so von dem Monster und so... ;)

Gears of War soll auch einen Coop Modus haben und ein 3rd Person Taktik-Shooter/Survival-Horror Mix werden, Brute Force 2 ist glaube ich eine ganz gute Beschreibung.

So mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt, und kann wieder normal diskutieren ohne dass es in MS-Flaming ausartet ;)

Positiv:

-Gears of War (die grafik ist ziemlich bombastisch)
-Blue Dragon (die idee hört sich einfach geil an)
-Lost Odyssey (extrem atmosphärisch)
-Wireless-Controller

Neutral:

-viele Shooters
-Xbox-Live nur am wochenende gratis

Negativ:

-Perfect Dark Zero sieht zum Ko***en aus
-Kameo ebenfalls (billige Zelda-Kopie ohne Style)
-Rare ist tot (kann man auch zu punkt 1+2 zählen ;) )
-Viele spiele Sehen überhauptnicht nach Next-gen aus

im großen und ganzen stimme ich dir zu. nur das mit xbox live stört mich nicht soooo sehr, da die meisten eh am wochenende online sind und ich auch nur am wochenende genug zeit hab, für richtige online sessions. :)

aber sonst, sehr gut zusammengefasst :)
bin auch auf weiteres material von der e3 gespannt.
die präsentation hätte MS sich aber schenken können, das ging nach hinten los...

edit: oh, das mit xbox live steht ja unter neutral. hab mich verguckt. so stimme ich dir in allem zu ;)

Wollt ihr mal lachen?

e32k5_24348.jpg

e32k5_24349.jpg

Rechts ist XBX360!

Ob MS wohl weiß das sie sich damit keinen großen Gefallen getan haben?

Da musste ich echt dreimal hingucken um einen Unterschied zu erkennen.

Ich hätte jetzt ohne Witz links für ein frühes Entwicklungsstadium und rechts für die fertige Xbox Version gehalten... Sieht echt nicht so berauschend aus... Da können Fable und Jade Empire ja jetzt schon mehr... Ich versteh Rare einfach nicht...

Rare ist tot... wie gesagt...

Aber Microsoft hat jetzt MistWalker, die reissen es wieder raus :D

Hat jemand das Kameo-Video mit den 3000 synchron animierten vollkommen identischen Monstern gesehen?

Wenn das laut Rare die Next-Generation sein soll dann sollten sie sich besser in eine Kiste legen und diese von innen zunageln.

Frenck schrieb:
frames60 schrieb:
Gear of War sieht absolut genial aus..., mal sehen, was bleibt, erinnert mich irgendwie an Brute Force..., so von dem Monster und so... ;)

Gears of War soll auch einen Coop Modus haben und ein 3rd Person Taktik-Shooter/Survival-Horror Mix werden, Brute Force 2 ist glaube ich eine ganz gute Beschreibung.

Ja..., und vor allem, wenn ich mich an die genialen ersten Screens erinnere und dann das sehe, was auf meinem Fernseher von übrig geblieben ist... ;)

Das Problem hatte ich nicht, für mich sah es schon immer Scheiße aus, auch nachdem Bungie sich der Grafik angenommen hatte war es noch für mich uninteressant.

Gehört Mistwalker zu den Microsoft Game Studios oder ist es ne freie Entwicklerschmiede?

Ich halte ja eigentlich nix von voreiligen Spekulationen, da mir sowieso wieder alle drei Konsolen ins Haus kommen aber irgendwie erinnert mich das ganze Szenario an den Dreamcast. Sollte auch die Next Generation einläuten und war im Endeffekt eine Zwischenkonsole von alter und neuer Generation... Für mich könnte die Xbox360 einen ähnlichen Platz einnehmen. Bin im Moment nämlich richtig unzufrieden mit dem vorhandenen Material. Wenns bei Sony und Nintendo auch so aussehen wird, dürft die Next Generation nicht allzu lange dauern...

Lol, Rare ist tot bevor ihr überhaupt das zweite Game von denen gespielt habt. Ihr solltet auftreten mit euren Lachnummern. RTL 2 findet bestimmt einen Platz für euch. :D

Mayls schrieb:
Lol, Rare ist tot bevor ihr überhaupt das zweite Game von denen gespielt habt. Ihr solltet auftreten mit euren Lachnummern. RTL 2 findet bestimmt einen Platz für euch. :D

Sorry, die sagen sie haben keinen Sendeplatz mehr, da läuft pausenlos die Xbox360 Präsentation... :wink2:

naja ist ja erst die Anfangsphase der Xbox360, vll wirds noch besser (obwohl es schon enttäuschend ist wenn man bedenkt das Rare so lange an den game gearbeitet hat...). Bis dahin kommt mir das Ding nicht ins Haus!

Mox,hast Recht wegen der Anfangsphase,aber.......
sollte XNA nicht die beste Entwicklungsplattform sein,und vieles in kürzester Zeit ermöglichen? :neutral:

Pacman schrieb:
sollte XNA nicht die beste Entwicklungsplattform sein,und vieles in kürzester Zeit ermöglichen? :neutral:

Wenn Kameo dafür nicht das beste Beispiel ist, dann weiss ich auch nicht. Es waren angeblich 6 Wochen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D

Pacman schrieb:

in kürzester Zeit ist gut... Wie lange arbeitet Rare an Kameo und PDZ? 4 Jahre? oder sogar 5?

EDIT: @ Mayls so sieht Kameo auch aus :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom