X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werde Morgen mal einen MS Mitarbeiter anfragen, wie er das alles so fand. Bin gespannt und werde euch sicher seine Meinung bekanntgeben.

Ich lach mich kaputt :lol: Und das hab ich noch extra aufgenommen weil ich dachte es wird eine ganz besondere Show. Naja im Grunde ist sie das auch, keiner wird sie je vergessen. :D

Redburn schrieb:
Ich lach mich kaputt :lol: Und das hab ich noch extra aufgenommen weil ich dachte es wird eine ganz besondere Show. Naja im Grunde ist sie das auch, keiner wird sie je vergessen. :D

ich hab sie schon längst wieder vergessen....hab mir wichtige dinge zu merken und mein gehirn hat nur begrentzt speicherplatz :blushed:

Redburn schrieb:

Ich hab die Show auch aufgenommen. Ich dachte, ich würde den größten Teil des Wochenendes damit verbringen, sie mir immer und immer wieder anzuschauen. Jetzt tut es mir sogar um Judge Dredd leid, welcher hierfür überspielt wurde. ;)

Racoon schrieb:
Ich hab die Show auch aufgenommen. Ich dachte, ich würde den größten Teil des Wochenendes damit verbringen, sie mir immer und immer wieder anzuschauen. Jetzt tut es mir sogar um Judge Dredd leid, welcher hierfür überspielt wurde. ;)

LOL :goodwork:

Aber eben, ich sage dennoch aus prinzip MS Amerika ist wohl doof, denn sowas würde hier in EU oder Japan nicht passieren.

Was uns Gamern da geboten wurde, war einfach nur eine Frechheit!

Mittlerweile kann ich aber darüber lachen, die Sendung ist das Fun Movie des Monats. :D

Allein schon, wenn ich mir die Szene in Erinnerung rufe, wie die Tussi durch jubelnde Massen zur Bühne geht und dann die 360 "enthüllt" wird :lol:

Das war nicht 360, das war 0815 :lol:

Kann mir jemand kurz sagen, was es bei MTV gab. Habe es leider verpasst und muss auf die Wiederholung morgen früh warten...

nasagoal schrieb:
Kann mir jemand kurz sagen, was es bei MTV gab. Habe es leider verpasst und muss auf die Wiederholung morgen früh warten...

Du hast rein garnichts verpasst. Aber vieleicht taucht das Video schon vor morgen hier auf CW im Fun-Bereich auf. :lol:

Omg ich lache.
Ich lache über Microsoft, ich lache weil sie ihr Pulver verschossen haben, ich lache weil X360 bisher nicht sehr gut aufgenommen wurde, ich lache weil diese MTV Show das alles noch weiter reingeritten hat.

Ich finde, MS hat, wie zum X launch, ne menge fehler gemacht.
Selbst die US version der Show war nicht so toll, Perfekt Darc Zero scheint kein Rare spiel zu sein, aktuell, denn Rare steht/stand für Qualität.

Ich wollte mir eigentlich X360 holen (war von der ersten eigentlich nicht enttäuscht) aber bisher zweifle ich echt, denn das Design der Konsole passt nicht zu meinem anderen Kram, sie haben die Black und die White Taste durch Schultertasten ersetzt (womit ich, Aufgrund mangelnder Übung an der PS, nicht klarkomme), ich fand die 6 buttons sehr schön vorne.

Auch bin ich verwirrt wegen Xbox Live Silver.
Man kann nicht online spielen, ohne zu bezahlen? Oder geht das doch, allerdings nru an Wochenenden?
Denn neue Maps etc sind mir nicht wichtig, ich hab einfach Bock immer und immer wieder mein (bescheidenes) Können zu zeigen.

Und der wichtigste Punkt eines Onlinemodus wird für XL Gold aufgespart, naja NIntendo und Sony bieten Alternativen.

Man wird sehen wo wir nach der E3 stehen und ob ich diesen Post nicht zurückrufe, aber seit heute morgen bin ich recht enttäuscht von der neuen
X360...

naja die Show war imo richtige Kinderkacke voller Rapper und Pseudo-Prominenten ;-) Die Grafik schaut im moment noch aus wie Xbox1 wird sich aber wahrscheinlich steigern. Moment gibts eigentlich nix was mich zu einem Kauf überzeugt, aber dennoch muss man sagen das PGR3, Condamnet und Gear of War (oder wie das heißt) sehr interessant aussahen. Außerdem freu ich mich noch auf the Godfather und Halo3.

nasagoal schrieb:

habs auch "verpasst".
naja, lies die letzten paar seiten hier im thread durch, dann weisst du, warum du NICHTS verpasst hast :D

Ganz ehrlich, ich bemitleide jeden Xboxliebhaber, der sich von der neuen Xbox viel - und wie ich finde zurecht - versprochen hatte.
Aber nach dieser Promotion muß man sich wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen, wer da eigentlich die Fäden beim Marketing gezogen hat. Ich tippe auf Reggie :lol:
Wer auch immer es gewesen ist, er sollte schleunigst einmal auf seinem Bankkonto nachschauen, wieviel ihm Sony und Nintendo für diese Glanzleistung überwiesen haben :lol:

nasagoal schrieb:

bitte sieh es dir nicht an - das war so ein scheiss-ober-schrott mir ist immer noch ganz schlecht und mein puls ist auf 400 vor lauter ärger.

von der xbox hat man überhaupt nix gesehen :shakehead:

mtv ist so ein oberflächlicher-werbe-kack-sender :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom