Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redburn schrieb:Ich lach mich kaputtUnd das hab ich noch extra aufgenommen weil ich dachte es wird eine ganz besondere Show. Naja im Grunde ist sie das auch, keiner wird sie je vergessen.
![]()
Redburn schrieb:Ich lach mich kaputtUnd das hab ich noch extra aufgenommen weil ich dachte es wird eine ganz besondere Show. Naja im Grunde ist sie das auch, keiner wird sie je vergessen.
![]()
Racoon schrieb:Ich hab die Show auch aufgenommen. Ich dachte, ich würde den größten Teil des Wochenendes damit verbringen, sie mir immer und immer wieder anzuschauen. Jetzt tut es mir sogar um Judge Dredd leid, welcher hierfür überspielt wurde.![]()
nasagoal schrieb:Habe es leider verpasst ...
nasagoal schrieb:Kann mir jemand kurz sagen, was es bei MTV gab. Habe es leider verpasst und muss auf die Wiederholung morgen früh warten...
nasagoal schrieb:Kann mir jemand kurz sagen, was es bei MTV gab. Habe es leider verpasst und muss auf die Wiederholung morgen früh warten...
DreamRider schrieb:Oder geht das doch, allerdings nru an Wochenenden?