X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da waren doch wieder 5 Min. XBOX360!Wow!!!Alle schalten um,nachdem die Show nach 1:30 Min. langweilig war...und die zeigen 40 Min. später wieder Deteils.... :shakehead:

guradia schrieb:
Motorbass schrieb:
Und jetzt kommt schon der 3. Musikact lol
edit: der 4. Ohne was über die X360 zwischendrin.

Naja, mit soviel Rockmusik finden die Mädels das Event wenigstens auch cool :x

edit2: das 5. gleich hintendran lol, langsam nich mehr witzig

Dann hast du in der Werbung zwischen Akt 2 und 3 wohl das WC aufgesucht?
Da wurde von komischen Leutchen, in zweckfreien Situationen, seltsame Fakten dargelegt.

Interessant daran: Die einizigen Infos zur XBOX360 gabs in der Werbung ...

ich meinte zwischem dem 3. und dem 4. Auftritt kam nix, zwischen dem 4. und 5. natürlich auch nicht. Naja egal, interessiert mich eh nicht ^^

Ist aber ein ganz schön großer Brocken geworden, oder nicht?

Hab irgendwo gelesen, die CPU soll wassergekühlt sein??

Ich konnte es noch nicht sehen, habe es aufgenommen. Aber eine Frage, ist die Präsentation von MS so kurz, oder war es in den USA mehr und man (MTV?) hat vieles von der XBox geschnitten?? Ich frage mich nur von dem was ich gehört habe, war MS Amerika schuld, oder wurden extra Sachen gekürzt?

Die E3 wird geil und man wird dort viel von der X360 zu Gesicht bekommen, versprochen.

Stike schrieb:
Die Show, die in USA gelaufen ist war eine andere. Die europäische wurde um etliche Dinge gekürzt, warum auch immer.
Statt dessen sah man viel mehr Musik als sonst immer auf MTV... :-P
eigenartige strategie...
aber stimmt *g* gab wirklich mehr musik als üblich :)

.. demfall mach ich mich mal auf die suche nach der us version...

martinx schrieb:
Ich konnte es noch nicht sehen, habe es aufgenommen. Aber eine Frage, ist die Präsentation von MS so kurz, oder war es in den USA mehr und man (MTV?) hat vieles von der XBox geschnitten?? Ich frage mich nur von dem was ich gehört habe, war MS Amerika schuld, oder wurden extra Sachen gekürzt?

Die E3 wird geil und man wird dort viel von der X360 zu Gesicht bekommen, versprochen.

Die europäische ist stark geschnitte, verdammt

Nun, jetzt sollte man abklären, wer daran schuld ist MS, MTV oder jemand anderes? Hat jemand die lange Version aus den USA oder von Japan?? Dort ging die Präsentation ja über zwei Stunden.

Die Veranstaltung war echt ein richtig schlechter Scherz von MS. Ich dachte, dass man zwischen den Bands und Werbung wenigstens 5 Minuten lang Spiele sehen kann. Und jetzt DAS. :shakehead:

Mit so einer Präsentation kann man niemanden gewinnen.
Ich denke jetzt haben Sony und Nintendo eine große Chance Microsoft in den Boden zu stampfen: "You think 360 is Next Generation ? Look at this."
Wer versucht vom richtigen Thema mit irgend nen Müll abzulenken (entschuldigung, wenn jemand die Musik mag, ist halt Geschmackssache), aber so gestellt wie das ganze war und das drum herum (in der EU-Version) ist einfach ein Schuss vor den Bug von Microsoft.

Die Frage ist, wie können die das in Europa wieder retten ? Ich habe mich auf die XBOX360 gefreut und dann fühl ich mich total verarscht. So wird das wirklich nix.

Und was soll man auf der E3 noch großartig zeigen ? Das Design ist bekannt, der Preis ebenfalls, Spiele auch... na die XBOX360 Portable wird alles wegrocken ;)

Die E3 wird rocken, auch für MS. Dort sieht man dan Spiele, mit HDTV-Unterstützung.

haha m$ ist einfach nur lustig, mit so ner kundenverarsche macht man sich net beliebt und jeder weis ja jetzt über die xbox2 bescheid :lol: :lol: :lol:

einfach nur rofl :D

Mann echt, wenn ich das so höre scheint MS Amerika wirklich einen verarscht zu haben (konnte leider immer noch nicht gucken.) MS Schweiz hätte das mit Sicherheit viel besser gemacht.

martinx schrieb:
Die E3 wird rocken, auch für MS. Dort sieht man dan Spiele, mit HDTV-Unterstützung.

Kann schon sein, dass sich Microsoft noch das ein oder andere Ass für die E3 aufgehoben hat. Das wird ihnen nach der MTV Verarsche aber nicht mehr viel bringen. In ganz Europa gibt es jetzt verärgerte Zocker (sicher auch MS-Fans). Viele von denen werden sich jetzt auf die beiden anderen Herstellter konzentrieren und MS links liegen lassen.

martinx schrieb:
Mann echt, wenn ich das so höre scheint MS Amerika wirklich einen verarscht zu haben (konnte leider immer noch nicht gucken.) MS Schweiz hätte das mit Sicherheit viel besser gemacht.

Keine ahnung was da schieff gelaufen ist, aber so blöd ist nicht mal ms das sie die presentation kürzen damit würden sie sich ins eigene fleisch schneiden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom