SolidSnake20 schrieb:ES GEHT WEITER, SCHALTET EIN !!!!!!!!!!!!!!!
aber wenn dann nur für 5 min weil jetzt wieder shit da is
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SolidSnake20 schrieb:ES GEHT WEITER, SCHALTET EIN !!!!!!!!!!!!!!!
guradia schrieb:Motorbass schrieb:Und jetzt kommt schon der 3. Musikact lol
edit: der 4. Ohne was über die X360 zwischendrin.
Naja, mit soviel Rockmusik finden die Mädels das Event wenigstens auch cool
edit2: das 5. gleich hintendran lol, langsam nich mehr witzig
Dann hast du in der Werbung zwischen Akt 2 und 3 wohl das WC aufgesucht?
Da wurde von komischen Leutchen, in zweckfreien Situationen, seltsame Fakten dargelegt.
Interessant daran: Die einizigen Infos zur XBOX360 gabs in der Werbung ...
Ezekiel schrieb:SolidSnake20 schrieb:ES GEHT WEITER, SCHALTET EIN !!!!!!!!!!!!!!!
aber wenn dann nur für 5 min weil jetzt wieder shit da is
eigenartige strategie...Stike schrieb:Die Show, die in USA gelaufen ist war eine andere. Die europäische wurde um etliche Dinge gekürzt, warum auch immer.
Statt dessen sah man viel mehr Musik als sonst immer auf MTV...![]()
martinx schrieb:Ich konnte es noch nicht sehen, habe es aufgenommen. Aber eine Frage, ist die Präsentation von MS so kurz, oder war es in den USA mehr und man (MTV?) hat vieles von der XBox geschnitten?? Ich frage mich nur von dem was ich gehört habe, war MS Amerika schuld, oder wurden extra Sachen gekürzt?
Die E3 wird geil und man wird dort viel von der X360 zu Gesicht bekommen, versprochen.
martinx schrieb:Die E3 wird rocken, auch für MS. Dort sieht man dan Spiele, mit HDTV-Unterstützung.
martinx schrieb:Die E3 wird rocken, auch für MS. Dort sieht man dan Spiele, mit HDTV-Unterstützung.
SolidSnake20 schrieb:martinx schrieb:Die E3 wird rocken, auch für MS. Dort sieht man dan Spiele, mit HDTV-Unterstützung.
Das stimmt sie wird rocken
ich kann mir nicht vorstellen das MS die presentation gekürtzt hat, dann eher MTV europe
martinx schrieb:Mann echt, wenn ich das so höre scheint MS Amerika wirklich einen verarscht zu haben (konnte leider immer noch nicht gucken.) MS Schweiz hätte das mit Sicherheit viel besser gemacht.