X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
loool das war alles? :lol: :lol: :lol:

ich glaub MS hat die beschissene Stimmung im I-Net mitbekommen und die Show kürzen lassen.

Ich hatte die US version gesehen und dort wurde nur einmal The killers gespielt und der rest war xbox und interviews mit leuten (pimp my ride leutz, die mal die xbox 1 ge"pimpt" haben) und leute die team deathmatch Perfect dark zero gespielt hatten
Außerdem waren noch kurze ausschnitte von anderen titeln.
Gears of war sah in dem superkurzen ausschnitt echt gut aus (kein wunder bei Unreal 3 engine)

Was war denn das für ein ******! Nur Musik und gearde mal 5 Sekunden die neue Xbox. Freu mich schon aud die E3, denn Sony und Nintendo brauchen fast gar nichts zu tun um diese öde Show zu toppen.

Snk schrieb:
Ich hatte die US version gesehen und dort wurde nur einmal The killers gespielt und der rest war xbox und interviews mit leuten (pimp my ride leutz, die mal die xbox 1 ge"pimpt" haben) und leute die team deathmatch Perfect dark zero gespielt hatten
Außerdem waren noch kurze ausschnitte von anderen titeln.
jo so keline sachen hab ich auch gesehen die heir netmal kamen.

Arg ich hasse Microsoft und MTV. The Killers sind sicher 5 mal gekommen -.-

da fälltz einem doch gar nichts mehr drauf ein. :shakehead:
das war ja mal ein schuss in den ofen.

hätte gerne mehr von der konsole gesehen, werde mir jetzt das vid von frencks link angucken

AcRo schrieb:
Ähm.... wars das jetzt?

Hast du etwa mehr erwartet? *ironie*
Immerhin konnte wir ja die Konsole betrachten, deren Design wir schon seit Wochen kennen....

Das ist echt so eine riesengroße Verarschung! :evil:

hmmm war ja gar nicht das was ich erwartet hatte *g*
ca. 30 sek von 30 min gingen um die xbox2 :)

ich halte es aber rein psychologisch und werbetechnisch für eine recht gut inszenierte show.
für den hardcore zocker der harte fakten haben will wars aba nix...

aber die e3 steht ja schon vor der tür, von der her auch easy :)

aber bevor alle sagen die präsentation war fürn arsch. in wirklichkeit wurde ja was gezeigt. Nur fürs deutsche TV wurde alles was mit der Konsole zu tun hat rausgeschnitten LOL

EDIT: Naja, ein Freund von mir hat die gesamte Präsentation, und er bringt sie mir ....

mia.max schrieb:

ich halte es aber rein psychologisch und werbetechnisch für eine recht gut inszenierte show.

Diese harte Zocker können Videos von der Amerikanischen Sendung saugen und sehen dann VIEEEL mehr

mia.max schrieb:

Sorry, das sehe ich komplett anders.
In den 30 Minuten lief mehr Werbung als XBox360?
Die Leute konnte sich sicherlich nichtmal richtig das Aussehen und den Namen der Konsole merken.

Das, was da ablief war einfach nur lächerlich....

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das Xbox360 Marketing auch nur einen Stich gegen das machen wird, was eine andere Firma aufbieten kann..., dass war die mieseste und lächerlichste Präsentation einer Konsole aller Zeiten...

Ich dachte, das geht 'ne Stunde. Jetzt kann ich wenigstens die neue Folge King of Queens schaun ^^

Hab die Gamevids eh schon gesehn :x

Die Präsentation in Originalfassung ist sicherlich okay gewesen, nur dass sie für Deutschland (Europa?) alles rausschneiden ist lächerlich.

Man darf doch wohl erwarten das MS Europe und MTV Europe für den zweitwichtigsten Konsolenmarkt etwas präsentieren, ohne das ich mir dafür etwas saugen muss. Die Lachnummer des Jahres, 00:30 Minuten Xbox 360, 24:30 Minuten Live-Konzert [ging ja auch in den Interviews nur darum, und wie toll LA ist], 5:00 Minuten Werbung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom