X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst ne Präsentation auf RTL2 hätte mehr Rummel und Gewissheit gebracht,aber..... :neutral:

mia.max schrieb:
hmmm war ja gar nicht das was ich erwartet hatte *g*
ca. 30 sek von 30 min gingen um die xbox2 :)

ich halte es aber rein psychologisch und werbetechnisch für eine recht gut inszenierte show.
für den hardcore zocker der harte fakten haben will wars aba nix...

aber die e3 steht ja schon vor der tür, von der her auch easy :)

Jetzt machst du dich lächerlich. Also wer so nen Müll auch noch versucht zu verteidigen der... das lass ich jetzt lieber.

30 Minuten meines Lebens weggeschmissen.

One Winged Angel schrieb:
Sorry, das sehe ich komplett anders.
In den 30 Minuten lief mehr Werbung als XBox360?
Die Leute konnte sich sicherlich nichtmal richtig das Aussehen und den Namen der Konsole merken.

Das, was da ablief war einfach nur lächerlich....
klar, es lief verdammt viel werbung und verflucht viel musik während die xbox wurde nur so .. hmm schon fast subtil erwähnt wurde.
dafür hat man umsomehr kreise gesehen... überall und mit special effekten versehen.
dazu sah man noch einige male "xbox irgendwas" eingeblendet.

wenn die leute sich nun an die xbox errinnern, wenn sie solche kreise sehen hat ms schon erreicht was sie wollten.
sie sind in den köpfen einiger konsumenten :D ;)

Echt peinlich, soviel hype um nichts :shakehead: , bravo MS, vielleicht klappt es ja in der übernächsten Gen :rolleyes:

Positives gibt es aber auch zu sagen:

Blue Dragon gefällt mir...

Ich hätte wirklich gerne Pimp my Xbox gesehen, wollte eine Konsole schon immer tiefer legen. Und natürlich umlackieren. Achja, die bescheuerte Hupe nicht zu vergessen.

AcRo schrieb:
Jetzt machst du dich lächerlich. Also wer so nen Müll auch noch versucht zu verteidigen der... das lass ich jetzt lieber.
ich versuch das doch nicht zu verteidigen, warum sollte ich.
Aber statt abzulästern analysiere ich es lieber einwenig.

ms wird nicht ohne grund praktisch nix von der xbox selbst gesagt haben.

mia.max schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Sorry, das sehe ich komplett anders.
In den 30 Minuten lief mehr Werbung als XBox360?
Die Leute konnte sich sicherlich nichtmal richtig das Aussehen und den Namen der Konsole merken.

Das, was da ablief war einfach nur lächerlich....
klar, es lief verdammt viel werbung und verflucht viel musik während die xbox wurde nur so .. hmm schon fast subtil erwähnt wurde.
dafür hat man umsomehr kreise gesehen... überall und mit special effekten versehen.
dazu sah man noch einige male "xbox irgendwas" eingeblendet.

wenn die leute sich nun an die xbox errinnern, wenn sie solche kreise sehen hat ms schon erreicht was sie wollten.
sie sind in den köpfen einiger konsumenten :D ;)

das einzige woran mich diese lächerlichen kreise erinnert haben war meine dreamcast......und die werd ich jetzt auch anmachen und gute alte games zocken...

Motorbass schrieb:
Und jetzt kommt schon der 3. Musikact lol
edit: der 4. Ohne was über die X360 zwischendrin.

Naja, mit soviel Rockmusik finden die Mädels das Event wenigstens auch cool :x

edit2: das 5. gleich hintendran lol, langsam nich mehr witzig

Dann hast du in der Werbung zwischen Akt 2 und 3 wohl das WC aufgesucht?
Da wurde von komischen Leutchen, in zweckfreien Situationen, seltsame Fakten dargelegt.

Interessant daran: Die einizigen Infos zur XBOX360 gabs in der Werbung ...

Die Show, die in USA gelaufen ist war eine andere. Die europäische wurde um etliche Dinge gekürzt, warum auch immer.
Statt dessen sah man viel mehr Musik als sonst immer auf MTV... :-P

Ey nochmals Werbung und neue Infos. Was soll dass? Scheiss MTV: Naja ich hab jetzt kein Bock immer MTV einzuschalten. IOch geh jetzt nach draussen und amüsier mich. Cya

Rare, ja genau sowas will ich sehen, mehr, mehr bitte

Aber warum in der Werbung nur ganz kurz, wenn die Sendung vorbei ist.

Die Modelle sahen super aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom