Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:hmmm war ja gar nicht das was ich erwartet hatte *g*
ca. 30 sek von 30 min gingen um die xbox2
ich halte es aber rein psychologisch und werbetechnisch für eine recht gut inszenierte show.
für den hardcore zocker der harte fakten haben will wars aba nix...
aber die e3 steht ja schon vor der tür, von der her auch easy![]()
ich halte es aber rein psychologisch und werbetechnisch für eine recht gut inszenierte show.
klar, es lief verdammt viel werbung und verflucht viel musik während die xbox wurde nur so .. hmm schon fast subtil erwähnt wurde.One Winged Angel schrieb:Sorry, das sehe ich komplett anders.
In den 30 Minuten lief mehr Werbung als XBox360?
Die Leute konnte sich sicherlich nichtmal richtig das Aussehen und den Namen der Konsole merken.
Das, was da ablief war einfach nur lächerlich....
ich versuch das doch nicht zu verteidigen, warum sollte ich.AcRo schrieb:Jetzt machst du dich lächerlich. Also wer so nen Müll auch noch versucht zu verteidigen der... das lass ich jetzt lieber.
mia.max schrieb:klar, es lief verdammt viel werbung und verflucht viel musik während die xbox wurde nur so .. hmm schon fast subtil erwähnt wurde.One Winged Angel schrieb:Sorry, das sehe ich komplett anders.
In den 30 Minuten lief mehr Werbung als XBox360?
Die Leute konnte sich sicherlich nichtmal richtig das Aussehen und den Namen der Konsole merken.
Das, was da ablief war einfach nur lächerlich....
dafür hat man umsomehr kreise gesehen... überall und mit special effekten versehen.
dazu sah man noch einige male "xbox irgendwas" eingeblendet.
wenn die leute sich nun an die xbox errinnern, wenn sie solche kreise sehen hat ms schon erreicht was sie wollten.
sie sind in den köpfen einiger konsumenten![]()
![]()
Motorbass schrieb:Und jetzt kommt schon der 3. Musikact lol
edit: der 4. Ohne was über die X360 zwischendrin.
Naja, mit soviel Rockmusik finden die Mädels das Event wenigstens auch cool
edit2: das 5. gleich hintendran lol, langsam nich mehr witzig
Wie, was wo?SolidSnake20 schrieb:ES GEHT WEITER, SCHALTET EIN !!!!!!!!!!!!!!!