X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn MS Europe oder MTV Europe oder irgendein Kabelträger es nicht schafft, solche Sachen wärend der Präsentation zu zeigen, dann ist das nur lachhaft. Und wenn MS Europe und/oder MTV Europe solche Sachen für den zweitwichtigsten Konsolenmarkt nicht für relevant halten, dann ist das noch lachhafter.

Und es ist mir auch egal, ob das von MTV ohne das Einwirken von MS geschehen ist, MS hat hier ganz klar versagt. Es war ihre Präsentation, da müssen sie es richtig machen. Wenn das die zukünftige Nummer 1 sein will, dann sehe ich schwarz für den Markt.

Racoon schrieb:
martinx schrieb:
Die E3 wird rocken, auch für MS. Dort sieht man dan Spiele, mit HDTV-Unterstützung.

Kann schon sein, dass sich Microsoft noch das ein oder andere Ass für die E3 aufgehoben hat. Das wird ihnen nach der MTV Verarsche aber nicht mehr viel bringen. In ganz Europa gibt es jetzt verärgerte Zocker (sicher auch MS-Fans). Viele von denen werden sich jetzt auf die beiden anderen Herstellter konzentrieren und MS links liegen lassen.

Sorry, aber nur wegen sowas verzichtet man nicht einfach auf die Konsole (egal von welchem Hersteller.). Vielleicht sind MS Freaks erbost, aber das wird zur E3 wieder verschwunden sein, sonst währe man wirklich sehr nachtragend.

Sagen wir es mal so: Microsoft hat erneut bewiesen, dass sie nicht imstande sind sind, gescheites Marketing für die Xbox (360) zu machen. So eine miese Präsentation einer Konsole gab es wohl noch nie und MS hat nun schon einiges Pulver verschossen. Ich glaube, in Japan liegen ein paar Manager mit Bauchweh auf dem Boden... :P

Viele Leute die sich mit Videospielen beschäftigen werden wohl kaum noch einen Blick auf die MS E³ Show werfen. Ich warte jedenfalls nur noch auf Sony und Nintendo. Die beiden haben Priorität und spielen in einer anderen Liga. :)

ich fasse mal zusammen was ich gesehen habe:

ich setze mich vor meinem fernseher, nud freue mich endlich die spiele in aktion zu sehen.
die sendung fängt mit einem song an (ich dachte mir: ok ist ja auch eine party).
dann schreit der hobit durch die halle "and this is the future of console gaming", daraufhin stellt eine frau die xbox360 auf einen tisch.
danach wieder ein song (ich dachte mir wieder: ok, danach muss ja aber was kommen).
nachdem song erstmal werbung....
nach der werbung sind da ein paar typen, und meinen die xbox360 würde das portal zur zukunft sein, und so ein shit.
nach dem ganzem geblubber ertont wieder so ein dreck song.
nach dem song interviewn die die bands, welche erzählen dass sie gerne in hollywod gehen wollen.
danach wieder ein song, und danach werbung, und nach der werbung wieder ein song.

die haben 30 min von meinem wertvollem leben verschwendet! dafür hasse ich MS und MTV mehr als je zuvor! (ok ich schaue trotzdem noch room raiders)

sry wegen den ganzen rechtschreib fehlern, aber ich fühle mich sowas von verarscht!

Vincent schrieb:
Viele Leute die sich mit Videospielen beschäftigen werden wohl kaum noch einen Blick auf die MS E³ Show werfen.

das hat sich auch MS gedacht, dehalb diese presentation auf mtv, in amerika und japan wurde nichts gekürzt anscheinend, fragt sich nur warum es hier so abgelaufen ist

Also ich denke, in Japan sieht die Party anders (viel besser) aus.

Was, es geht noch weiter?

Toll. In Japan wills keine Sau sehen und die zeigen da die komplette Veranstaltung und hier wollen es die Fans und wir bekommen son Müll... Was für ne Logik...

Tengaar schrieb:
Toll. In Japan wills keine Sau sehen und die zeigen da die komplette Veranstaltung und hier wollen es die Fans und wir bekommen son Müll... Was für ne Logik...

Obwohl ich XBox Fan bin, dazu sage ich nur LOOOOL. Gebe dir vollkommen recht, wenn das wirklich so ist. Sogar ich könnte eine bessere "Party" machen.

Ich komm mir jetzt richtig blöd vor weil ich mir doch tatsächlich die Xbox 360 Präsentation angesehen habe. Naja ich bin zum Glück nicht allein. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom