X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles klar. Danke, das war sehr deutlich. Kann dann morgen früh doch Grillsachen für die Pfingstfete (Dithmarscher am kollektiven Ausrasten :D ) kaufen...

master chief schrieb:
mtv ist so ein oberflächlicher-werbe-kack-sender :evil:

vergiss nicht die Rapper, Pseudo-Prominenten die angeblich Videospielen können und die Jamba Klingeltonwerbungen dazwischen ;)

Das tut mir ehrlich gesagt für die Xboy leid. Na ja MS hat scheisse gabaut. Werden mal sehen was Sony u. BigN machen.

Mal zu PDZ: Ich denke es könnte Taktik dahinter stecken, Wer weiß, vielelicht zeigt MS auf der E3 ne ganz andere Version, die selbst U3 Engine oder sonst was umhauen wird. Hey Rare iist/war eine der besten entwicklerteams. Ich denke nicht, dass die so nen hammer Titel verhuntzten

danke fürs lesen!

RWA

ich habs mir auch nicht angesehen weil ich zu sehr mit CS: Source beschäftigt war, scheint dass ich nix verpasst habe! :lol:

Grandiose Sendung! Nur Schade, dass die geile Klingeltonwerbung ständig von ein paar Pseudoschwuchteln mit Gesichtslämung und ihrem Gezeter unterbrochen wurde. Wenns wenigstens ein paar Titten zu sehen gegeben hätte, aber so ...

schaoli schrieb:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=114835&sid=

einfach WOW zu der grafik! und wer weiss was man inzukunft noch rauskitzeln wird!

Da kommt man aber nur als Mitglied rein, oder? Bei mir kommt jedenfalls immer die gleiche Seite, egal was ich anklicke.

Racoon schrieb:
Da kommt man aber nur als Mitglied rein, oder? Bei mir kommt jedenfalls immer die gleiche Seite, egal was ich anklicke.

hab mich auch gewundert, als ich aufeinmal die boardregeln vor mir hatte.
naja, klick unten auf akzeptieren, dann auf xbox forum und dann auf ingame pics sammelthread :)

Racoon schrieb:
schaoli schrieb:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=114835&sid=

einfach WOW zu der grafik! und wer weiss was man inzukunft noch rauskitzeln wird!

sorry...hat ich vergessen :blushed:

naja...junkiexxl hats ja richtig erkannt :)

Gears of War sieht damn nice aus! Kameo übrigens auch. Abwarten, eine Xbox360 werd ich mir bestimmt nicht zum Launch kaufen.

die bilder auf der seite sind aufjedenfall zum teil sehr beeindruckend !

leider sind die besten garnicht direkt x-box caps.

wie zum beispiel die von ut 2007

Prome schrieb:
die bilder auf der seite sind aufjedenfall zum teil sehr beeindruckend !

leider sind die besten garnicht direkt x-box caps.

wie zum beispiel die von ut 2007

eigentlich nur ut 2007 und evtl. noch alan wake (oder wie das heisst)

aber gear of war sieht ja auch nicht unbeeindruckender aus als ut 2007....genausowenig wie die racing games

Frenck schrieb:
Ich scheiß auf die Show...

http://xboxyde.com/news_1495_en.html

Hier sind alle Spielszenen aus der Präsentation, der Rest ist Bling Bling.

:lol:
Habt ihr euch mal angeguckt, was für einen extrem künstlich beeindrucktes Gesicht der Typ mit der Brille macht, wenn er PD0 spielt? :rofl3:
Und dann zoomed die das noch rein! :rofl:

(Die Original-Präsentation war aber im grund um welten besser)

btw
Kann man sich irgendwo die Deutsche-Version runterladen. Das wäre mal was für den Fun-Bereich. ^^

Jetzt hat´s funktioniert. Gear of War und UT 2007 gefallen mir bisher am besten. 2 Days To Vegas gefällt mir zwar noch etwas besser, ist jedoch nur für den PC angekündigt. Ich denke aber, dass es auch noch für die Nextgen kommt (wäre ja sonst verschwendung ;) ).

Racoon schrieb:
Jetzt hat´s funktioniert. Gear of War und UT 2007 gefallen mir bisher am besten. 2 Days To Vegas gefällt mir zwar noch etwas besser, ist jedoch nur für den PC angekündigt. Ich denke aber, dass es auch noch für die Nextgen kommt (wäre ja sonst verschwendung ;) ).

also lasst uns erstmal entspannen....man sieht auf jeden fall das die x360 grafisch jedem momentan erhältlichem gamer pc haushoch überlegen ist.

mal schauen was auf der e3 noch so feines gezeigt wird :o

Gear of War sieht absolut genial aus..., mal sehen, was bleibt, erinnert mich irgendwie an Brute Force..., so von dem Monster und so... ;)

Also mitlerweile ist mein Gefühl zur Xbox 360 sehr geteilt. Auf der einen Seite die MTV Verarsche und häßliche Screens, auf der anderen auch sehr schöne Bilder wie bei Gear Of War und UT 2007. Ich glaube wir sollten jetzt wirklich einfach mal die E3 abwarten und danach ein konkreteres Urteil fällen. Ich hoffe ja, dass es dort von jedem Release-Game Videos gibt. Und das wichtigste ist, dass diese mit ingame Grafik präsentiert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom