X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am peinlichsten fand ich wie sie alle auf Kommando kreischen mussten als das Monster reingeführt wurde. :lol:

Also ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass die Typen sich beim Datum vertan haben - die MÜSSEN meinen, dass heute der 1. April ist. Es ist für mich anders einfach unerklärlich, dass MS die E3 Presskonferenz zu 90% in den Wind geschossen hat, um DAS zu zeigen!
Das ist doch..., hmm, vielleicht Comedy für Fortgeschrittene!
Es ist irgendwie traurig, aber irgendwie auch schon wieder an der Grenze des Lustigen ;)

20 Minuten sind rum.
Man hat die XBox360 paar sekunden gesehen
Ein netter junger Mann hat uns erzählt, was die XBox360 so tolles in XBox Live kann und wir haben gehört wie sich The Killers und diese andere Band gegenseitig Zucker in den P*** blasen.

Und wann erfährt und vorallem SIEHT man etwas zu den Games??

Sorry,aber die Präsentation ist fürn Arsch!

Diese Billigen Bands...und dann als die alte die XBOX in nem Rucksack nach vorne brachte...Absturz :lol:

Anscheinend wir im TV eh nur die Mukke gezeigt die dort gelaufen ist, alles was mit der Konsole zu tun hat wurde geschnitten, oder wie?? Ich find die Killers zwar gut, aber das ist ja wohl Verarsche...

bisher ist die MTV präsentation, eine der beschissensten konsolenvorstellungen die ich jeh gesehen habe, es spielen laufend irgendwelche scheiß bänds die nichts mit der konsole zu tun haben, microsoft halt sie haben ja auch nichts mit konsolen zu tun

Klickt einfach auf meinen Link, da sind die 2 Minuten Spielszenen ohne den ganzen Müll.

Son mist, was wird da jetzt präsentiert?
Die box oder die 2 bands :rolleyes:

Dämlich wie die Weiber da anfangen zu kreischen als die da eben kurzen Ausschnitt gezeigt haben als jemand gezockt hat. Hab noch nie von meiner alten Jubelschreie gehört als ich gezockt hab....
Naja alles etwas sehr künstlich, Amis halt :rolleyes:

Beschissener kann eine Präsentation wohl nichtablaufen.Im Moment sitzen tausende Zocker enttäuscht vor ihrer Glotze. Echte Marketing Profis bei MS, muss man schon sagen. Außerdem ist die X360 wirklich ein Monster :-o

Aber jetzt mal im Ernst. Sollte das nicht ne Veranstaltung sein, wo der Weltöffentlichkeit die Xbox360 präsentiert wird? Wenn die Promis am Anfang schon offen zugeben, dass sie der Veranstaltung nur wegen den Bands und wegen Frodo beiwohnen, kann da jawohl irgendwas nicht stimmen...
Das schlimmste ist aber, dass ich die Simpsons verpasst hab....................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom