X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vieleícht bin ich ja der einzige den das interessiert:

aber ist die x360 jetzt abwärtskompatibel? ??

Ja, sie ist es, mann muss einfach die Version kaufen, die die Fesstplatte hat.

Für mich steht schon fest das ich sie hole, das Konzept hinter der Konsole spricht mich einfach an. Nur weil PD0 und ein paar andere Titel mies sind heißt das ja nicht das ich direkt das Interesse verliere.

Momentan sind echt die Rollenspiele meine Hauptfavouriten, besonders Oblivion und jetzt Lost Odyssey. Das wären 2 Kaufgründe.

Ach noch was, die Spiele werden jeweils von mehreren Entwicklerteams entwickelt:

Lost Odyssey: Mistwalker/Feel Plus - Feel Plus besteht aus Ex SquareEnix Angestellten.
Blue Dragon: Mistwalker/Artoon - Leute von Final Fantasy, Dragon Quest, Panzer Dragoon, Nights into Dreams (Yeah!) und Blinx.
NNN: Q/Phantagram - Die Entwickler hinter REZ, Lumines, Space Channel 5, KUF, KUF: Heroes und Meteos.

Frenck schrieb:
Für mich steht schon fest das ich sie hole, das Konzept hinter der Konsole spricht mich einfach an. Nur weil PD0 und ein paar andere Titel mies sind heißt das ja nicht das ich direkt das Interesse verliere.

Momentan sind echt die Rollenspiele meine Hauptfavouriten, besonders Oblivion und jetzt Lost Odyssey. Das wären 2 Kaufgründe.

Ach noch was, die Spiele werden jeweils von mehreren Entwicklerteams entwickelt:

Lost Odyssey: Mistwalker/Feel Plus - Feel Plus besteht aus Ex SquareEnix Angestellten.
Blue Dragon: Mistwalker/Artoon - Leute von Final Fantasy, Dragon Quest, Panzer Dragoon, Nights into Dreams (Yeah!) und Blinx.
NNN: Q/Phantagram - Die Entwickler hinter REZ, Lumines, Space Channel 5, KUF, KUF: Heroes und Meteos.

der meinung bin ich auch, auf der E3 kommen bestimmt noch einige titel hinzu dann passt die sache

martinx schrieb:
Ja, sie ist es, mann muss einfach die Version kaufen, die die Fesstplatte hat.
Warum hat das dann MS noch nicht bestätigt? Warum hat man nichts von 2 Versionen bisher gesagt? Das ist seltsam. Ich erhoffe mir die Aufklärung auf der E3.

Also, aus meiner Sicht mal ein paar Fakts und Vermutungen:

- Nein, es ist noch nicht bestätigt, daß die XBox360 abwärtskompatibel ist. Im Gegenteil: Das Schweigen von M$ läßt Böses erahnen ...

- Die SPUs des Cells des PS3 müssen wohl doch sehr viel näher an einer CPU sein, als unser lieber Daniel und Co es so gerne hätten. Denn es wurde ja mal in einem Artikel gesagt, daß man auf den SPUs sogar verschiedene Betriebssysteme laufen lassen könnte...
Für mich sind Prozessoren, auf denen Betriebssysteme laufen können, zeimliche vollwertig.

- Die Emotion Engine der PS2 konnte mit 300 Mhz 66 Millionen nackte Polygone. Nehmen wir mal an, daß der Cell mit 3 GHz verbaut würde, wäre das schon mal rein von der MHz-Zahl ganz brutal genommen eine Verzehnfachung und damit ohne Berücksichtigung der GPU von Nvidia und ohne Berücksichtigung, daß ja der Cell viel mehr ist als eine reine MHZ-Anhebung, schon mehr als die ganze XBox360 darstellen kann.

Ich denke, daß die PS3 den Wert der XBox360 um mehr als das Doppelt übertreffen wird.

Und dann wird uns Daniel wieder einen Vortrag halten, warum Polygone ganz unwichtig sind!

Daniel, ich warte noch auf eine Quelle für 8 MILLIARDEN Polygone Peak-Leistung ... :lol:

Alter Schwede is das Teil rieeeeeeeeeeeeesig... Sah auf den Bildern immer recht kompakt aus aber als die das Teil gerade auf MTV reingekarrt haben, hab ich echt nen Schock bekommen...

Das ist doch schon wieder nur ein besseres PC-Design. Von wegen von japanischen Designern... so wird das in Japan wieder nichts.

Ich glaube nicht das MS so dreist ist und uns FMV als Spielgrafik verkauft!

Ich guck mir grad die Präsentation an und bin irgendwie gelangweilt.
Außerdem wurde die Konsole so unmotiviert präsentiert. ^^

Ja, ja jeder Entwickler unterstützt sie...so ein dämliches Palaver und ihren Custom Müll können sie auch gleich behalten. :rolleyes:

Und jetzt kommt schon der 3. Musikact lol
edit: der 4. Ohne was über die X360 zwischendrin.

Naja, mit soviel Rockmusik finden die Mädels das Event wenigstens auch cool :x

edit2: das 5. gleich hintendran lol, langsam nich mehr witzig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom