ruD schrieb:
@DanielP
du bist für mich die definition eines fanboys! woher willst du wissen das die ps3 und nrev schlechtere grafik haben sollen?
Beim Nrev ist es sogut wie sicher, da Nintendo ganz sicher keinen besseren Grafikchip bekommt. Es wird sicher kein R500/R600 werden.
Die PS3 bekommt ne GPU von Nvidia, diese soll sich soll auf einem NV40 basieren mit ein paar NV50 Erweiterungen. Und das ist auch DEUTLICH schlechter als die XBOX GPU. Speicher wird die PS3 wohl nicht mehr bekommen, 512MB sind ordentlich, und die PS3 Fraktion kann froh sein wenn es 256MB werden. Dieser ist dann zwra wiederum schneller als der der XBOX360 nur verstehe ich eh nicht was der ganze Speed soll! Was haben die 48GB/s der PS2 gebracht? NICHTS.. DIe Architektur der PS3 ist eben anders und schlechter. Sony kann irgendwie keine Konsolen bauen. Es gent hier um ´Grafik, Sound und Physik, und genau da ist die XBOX360 eben weit besser als der Nrev und die PS3.
woher willst du wissen das der cell ein scheiss cpu obwohl das was gezeigt wurde mehr als beeindruckend ist und der cell nicht von sony alleine ghyped worden ist sonder auch von toshiba und ibm! und dann willst du bahaupten das 3 cpu der vorgänger technologie des cells schneller sind als der cell der praktisch 8 cpu's in sich vereint! aber naja kann sein das ich mich irre und die ps3 schlechtere grafik haben wird aber ich gehe nicht davon aus.siehst du den unterschied? ich behaupte nicht einfach etwas und bezeichne es als fakt!
Der Cell ist ne billige CPU! Preis / Leistung ist hier SUPERTOLL! Das Ding ist billig herzustellen und hat viel FPU Leistung, die aber als CPU nicht relevant ist. Des weiteren hat der Cell KEINE 8 CPUs, das sind SPUs, die sind von den CPU Fähigkeiten weit entfernt.. ach was laber ich. Ich weiß es eben, ich kenn mich aus und schluss. Was soll ich das tausend mal erklären wenn Leute wie Du es immernoch nicht begriffen haben und behaupten der Cell hätten 8 CPUs!? Wenn Du sagen würdest die XBOX 360 hätte 3 CPUs, dann stimmt das. 3 komplette Cores. Aber keine SPUs wie beim Cell die billig herzustellen sind.