X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
DanielP schrieb:
Ich weiß auch nicht wieso Du auf der falschen Seite bist.

wir sind hier auf unterschiedlichen seiten :-?

ich glaube du verwechselst da was - wir sind hier nicht auf einem schlachtfeld wo man auf unterschiedlichen seiten sein kann :rolleyes:

Was soll das denn jetzt? Es ist ja offensichtlich das Nightelve auf den Cell-Zug aufgesprungen ist. Und wenn es momentan zwei Lager gibt dann ist es PS3 und XBOX360. Nightelve macht ansonsten ja nen kompetenten Eindruck, deswegen kann ich es umso weniger verstehen das er so auf den Cell abfährt. Das weiß ich durch ein paar PNs... Und ja, es erinnert mich immer mehr an ein Schlachtfeld, auf jeden Fall.

Laßt ihn reden, einfach ignorieren. Der Kerl hat keinen Plan von nichts und ist der wohl fanatischste Fanboy aller Zeiten..., und scheint einen an der Waffel zu haben, Schlachtfeld, sowas beknacktes..., denkt immer dran: Wir wissen gar nicht, wo sein PC steht, von dem aus er schreiben darf..., ich tippe auf ne Stadt im Süden Deutschland, beginnend mit E... ;)

Was ich bisher sehr gut finde: Xbox-Live Silver und das man die Front austauschen kann. So in blau sieht das gleich einiges besser aus.

ruD schrieb:
@DanielP

du bist für mich die definition eines fanboys! woher willst du wissen das die ps3 und nrev schlechtere grafik haben sollen?

Beim Nrev ist es sogut wie sicher, da Nintendo ganz sicher keinen besseren Grafikchip bekommt. Es wird sicher kein R500/R600 werden.

Die PS3 bekommt ne GPU von Nvidia, diese soll sich soll auf einem NV40 basieren mit ein paar NV50 Erweiterungen. Und das ist auch DEUTLICH schlechter als die XBOX GPU. Speicher wird die PS3 wohl nicht mehr bekommen, 512MB sind ordentlich, und die PS3 Fraktion kann froh sein wenn es 256MB werden. Dieser ist dann zwra wiederum schneller als der der XBOX360 nur verstehe ich eh nicht was der ganze Speed soll! Was haben die 48GB/s der PS2 gebracht? NICHTS.. DIe Architektur der PS3 ist eben anders und schlechter. Sony kann irgendwie keine Konsolen bauen. Es gent hier um ´Grafik, Sound und Physik, und genau da ist die XBOX360 eben weit besser als der Nrev und die PS3.

woher willst du wissen das der cell ein scheiss cpu obwohl das was gezeigt wurde mehr als beeindruckend ist und der cell nicht von sony alleine ghyped worden ist sonder auch von toshiba und ibm! und dann willst du bahaupten das 3 cpu der vorgänger technologie des cells schneller sind als der cell der praktisch 8 cpu's in sich vereint! aber naja kann sein das ich mich irre und die ps3 schlechtere grafik haben wird aber ich gehe nicht davon aus.siehst du den unterschied? ich behaupte nicht einfach etwas und bezeichne es als fakt!

Der Cell ist ne billige CPU! Preis / Leistung ist hier SUPERTOLL! Das Ding ist billig herzustellen und hat viel FPU Leistung, die aber als CPU nicht relevant ist. Des weiteren hat der Cell KEINE 8 CPUs, das sind SPUs, die sind von den CPU Fähigkeiten weit entfernt.. ach was laber ich. Ich weiß es eben, ich kenn mich aus und schluss. Was soll ich das tausend mal erklären wenn Leute wie Du es immernoch nicht begriffen haben und behaupten der Cell hätten 8 CPUs!? Wenn Du sagen würdest die XBOX 360 hätte 3 CPUs, dann stimmt das. 3 komplette Cores. Aber keine SPUs wie beim Cell die billig herzustellen sind.

Also ich schließe mich da dem DanielP an ,
es wurde schon 100 mal gesagt das der CELL eine super "Preis/Leistungs" CPU werden soll , , hab ich sogar auf der CW Seite paar mal gelesen.

Die wollen einfach nur möglichst viel Power für möglichst wenig Geld unter einen Hut bringen.. und die SPU's alleine müssen nicht unbedingt ne extrem-starke CPU ausmachen., auch wenn sie laut SONY nicht erst manuell angesprochen werden müssen sondern sich automatisch ansteuern. u. aufteilen

Der Cell ist ne billige CPU! Preis / Leistung ist hier SUPERTOLL! Das Ding ist billig herzustellen und hat viel FPU Leistung, die aber als CPU nicht relevant ist. Des weiteren hat der Cell KEINE 8 CPUs, das sind SPUs, die sind von den CPU Fähigkeiten weit entfernt.. ach was laber ich. Ich weiß es eben, ich kenn mich aus und schluss. Was soll ich das tausend mal erklären wenn Leute wie Du es immernoch nicht begriffen haben und behaupten der Cell hätten 8 CPUs!? Wenn Du sagen würdest die XBOX 360 hätte 3 CPUs, dann stimmt das. 3 komplette Cores. Aber keine SPUs wie beim Cell die billig herzustellen sind.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bitte schreib weiter, bitte, bitte, bitte, ich bitte dich
Das ist einfach zu gut!

morgen...
na, wer importiert sich die neue konsole denn alles?

ich muss ma gucken, was brauch ich denn ausser der konsole und den spielen? oder kommt der rotz jetzt echt kurze zeit später auch in europa auf den markt?

Zur Präsentation!
Mal abwarten, wie das Ganze nun wirklich am Ende ausschaut.

Allgemein zum Thread.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt so manches Fanboysgeschwafel tierisch.
Ich verliere langsam mächtig den Spaß an diesem Thread.

wollen wir das war thema nicht lieber im war tread weitermachen? ;) Dann gebe ich auch meinen Senf dazu, warum ich die CELL CPU für toll halte...
Hier reden wir lieber mal ausschliesslich über die Xbox360.

Was mich an der ganzen Presentation stört :
Die Xbox360 kann weit weit weit mehr als das was gezeigt wurde. Das ist nunmal fakt.
MS gibt grosse Töne auf die einfache Programierung dank XNA...
WARUM haben sie also auf der Presentation nicht _besseraussehende_ Spiele gezeigt, die uns vom Hocker gerissen hätten?
So schlecht sind die MArketingstrategen doch nicht, dass sie wissen, dass ein schlecht aussehende Spiel auch schlechte Werbung für die Konsole ist?

für mich sieht die Xbox360 immernoch nicht wie ne konsole aus... eher wie ein beamer! eine konsole muss toploader sein, deshalb liebe ich meine PStwo und Cube! ;)

astrogirl schrieb:
Calvin schrieb:
Faz.net schrieb:
„Das glaubt hier kaum einer, daß das Design der Xbox 360 aus Amerika kommt”, sagt Microsoft-Mitarbeiter Jeff Handshaw stolz.
Wo kommt Apple gleich nochmal her? ;)

Die neue Xbox hat mit Apple von Style her genausoviel gemeinsam wie nen Huhn und ne Stossstange ....
Wenn das Huhn gegen die Stoßstange gelaufen ist, sehen die sich zumindest von der Form her schonmal recht ähnlich. ;)
Aber mir ging es weniger darum, ob die Xbox 360 sich nun hat von Apple inspirieren lassen (auch wenn ich insbesondere in der Farbgebung durchaus Parallelen erkennen kann), sondern um die impliziete Unterstellung, dass aus Amerika bisher keine ansprechenden Designs gekommen seien. Das ist halt nicht so. Siehe: Apple.

DanielP schrieb:
ruD schrieb:
@DanielP

du bist für mich die definition eines fanboys! woher willst du wissen das die ps3 und nrev schlechtere grafik haben sollen?

Beim Nrev ist es sogut wie sicher, da Nintendo ganz sicher keinen besseren Grafikchip bekommt. Es wird sicher kein R500/R600 werden.

Die PS3 bekommt ne GPU von Nvidia, diese soll sich soll auf einem NV40 basieren mit ein paar NV50 Erweiterungen. Und das ist auch DEUTLICH schlechter als die XBOX GPU. Speicher wird die PS3 wohl nicht mehr bekommen, 512MB sind ordentlich, und die PS3 Fraktion kann froh sein wenn es 256MB werden. Dieser ist dann zwra wiederum schneller als der der XBOX360 nur verstehe ich eh nicht was der ganze Speed soll! Was haben die 48GB/s der PS2 gebracht? NICHTS.. DIe Architektur der PS3 ist eben anders und schlechter. Sony kann irgendwie keine Konsolen bauen. Es gent hier um ´Grafik, Sound und Physik, und genau da ist die XBOX360 eben weit besser als der Nrev und die PS3.

woher willst du wissen das der cell ein scheiss cpu obwohl das was gezeigt wurde mehr als beeindruckend ist und der cell nicht von sony alleine ghyped worden ist sonder auch von toshiba und ibm! und dann willst du bahaupten das 3 cpu der vorgänger technologie des cells schneller sind als der cell der praktisch 8 cpu's in sich vereint! aber naja kann sein das ich mich irre und die ps3 schlechtere grafik haben wird aber ich gehe nicht davon aus.siehst du den unterschied? ich behaupte nicht einfach etwas und bezeichne es als fakt!

habe nie gesagt das der cell 8 cpu's hat sonder paraktisch 8 cpu's ich weiss das es keine vollwerteigen cpu's sind! aber es lässt sich ähnlich handhaben da sie unabhängig von einander sind die spu's. und vom gforce chip ist noch so gut wie gar nix bekannt ausser das es kein standart komponente sind nicht so wie bei der xbox360 ausserdem gibt es ein gerücht wo besagt das der gpu auf 1ghz getaktet sein soll, ich weiss das ghz nicht alles sagt aber trozdem und kommt noch dazu das die grafik in das system nicht mit einem im verhältnis langsamen pci express verbunden ist. ich will damit zwar nicht sagen das die ps3 definitiv die bessere console ist aber eventuell werden könnte! also der cpu ist schon mal ziemlich sicher schneller wenn er wirklich über (in etwa) 350 gflops macht! abewr ich lasse mich wirklich eines besseren belehren wenn es so ist aber so lange nicht alle fakten auf dem tisch liegen sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen!

@calvin

mir ist bewusst das toshiba und ibm den cell mitentwickeln ich wollte nur damit andeuten das nicht sony alleine den cell hyped weil ja so viele sagen das sony mehr verspricht als machbar ist

Also was einige zur ps3,iher Architektur und der Cell Cpu schreiben ist ja wirklich lächerlich.Warum könnt ihr nicht auf offizielle Angaben warten,und dann "versuchen" zu bashen?Jeder,der bisschen Vernunft hat wird doch nicht so einen Mißt von sich geben. :oops: :shakehead: :oops:

zu toppic:

Ich hoffe dass schönere Games für die X360 auf der E3 gezeigt werden,ich denke dass es da noch Potential geben wird.

solid2snake schrieb:
für mich sieht die Xbox360 immernoch nicht wie ne konsole aus... eher wie ein beamer! eine konsole muss toploader sein, deshalb liebe ich meine PStwo und Cube! ;)
Toploader sind Relikte aus dem Konsolenmittelalter. Die kann ich nicht bei mir in den Schrank stellen, da ihre kompakte Bauweise durch das öffnen des Deckels mehr als relativiert werden. Frontloader oder noch besser: Slot-In rulz!

Also ich werde mir die US und PAL Version der X360 kaufen, später wird vielleicht noch ne PS3 kommen. Aber ich freue mich auf jetzt und freue mich dann,, wenn die PS3 rauskommt.

Pacman schrieb:
Also was einige zur ps3,iher Architektur und der Cell Cpu schreiben ist ja wirklich lächerlich.Warum könnt ihr nicht auf offizielle Angaben warten,und dann "versuchen" zu bashen?Jeder,der bisschen Vernunft hat wird doch nicht so einen Mißt von sich geben. :oops: :shakehead: :oops:

zu toppic:

Ich hoffe dass schönere Games für die X360 auf der E3 gezeigt werden,ich denke dass es da noch Potential geben wird.

weiss nicht was du mit mist meinst ich habe mich nur auf die aussagen die bezüglich des cells gemacht worden sind bezogen. ausserdem habe ich darauf hingewiesen das diese aussagen nicht unbedingt absolut der realität entsprechen müssen da es sich ja meist um aussagen der entwickler handelt aber fals sich das bewahrheiten sollte und davon gehe ich aus dann wirds schon eng für die xbox360

martinx schrieb:
Also ich werde mir die US und PAL Version der X360 kaufen, später wird vielleicht noch ne PS3 kommen. Aber ich freue mich auf jetzt und freue mich dann,, wenn die PS3 rauskommt.

;)
Du rennst sicher wieder im Xbox Live T-Shirt GANZ objektiv im Geschäft rum wenn die Konsolen erscheinen oder...? ;-)

Hehe

Ich muss mich hiermal wiederholen?
Hat sich einer den Blue Dragon Clip angesehen!
Darin steht nähmlich
Music - Nobuo Uematsu

Wie soll ich das verstehen? Hat er darum SE verlassen? Ist nun endgültig für ihn schluss mit Final Fantasy?
Wenn das stimmt, wäre es für mich die größte Katastrophe seit laaangem. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom