X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fireteam3.jpg

Jaja... wirklich miese Präsentation. Alles nicht Next-Gen blaaa blubb... :sorry:

Fragt sich nun inwiefern diese Screenshots stimmen!

Zwischen den spielbaren Spielen, und diesen Screenshots liegen WELTEN...
da ist doch was faul... ;)

lol ist das Gear of War oder so ?
Guck mal das Video dazu an ... sieht nicht so gut aus

Jetzt frag mal Calvin warum ich von dir keine andere Antwort erwartet habe. Ich sagte doch, immer dieselben Meckerheinis. :P

Edit: Ich hätte "Euch" schreiben sollen. Man ihr langweilt echt...

Jubei schrieb:
Es spielt doch keine Rolle ob es Größenwahn ist. Der Durchschnittskonsument soll zunächst beeindruckt werden. Das ist alles. Und ob er damit zu hoch gegriffen hat, kann man ja irgendwann beurteilen.
Ob dem Durchschnittskonsument diese Zahlen tatsächlich beeindrucken, sei mal dahingestellt. Aber ich frage mich, wie Microsoft es erreichen will, 250 Millionen Geräte abzusetzen. Sie müssten nicht nur wesentlich mehr Kunden dazubringen, sich eine Xbox 360 zu kaufen, sie müssten obendrein noch wesentlich mehr Kunden dazu bringen, sich überhaupt eine Spielekonsole zu kaufen. Und wie will MS das mit der Xbox 360 schaffen, die auch "nur" eine verbesserte Xbox ist und damit ungefähr die gleiche Kundschaft wie die erste Xbox anspricht? Warum sollte sich ein Konsument, der sich schon von der Xbox nicht hat überreden lassen, zu einer Spielkonsole zu greifen, von der Xbox 360 dazu bringen lassen? Ich sehe da bisher nichts. Darum halte ich diese Aussage für absolut überzogen. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn MS gesagt hätte, sie wollen Erster in der nächsten Generation werden. Dieses Ziel setze ich für jeden Konsolenhersteller voraus, sonst kann man es ja auch gleich bleiben lassen. Aber diese Aussage von Morre geht eindeutig zu weit und wird niemanden davon überzeugen, MS sympathischer zu finden.

Sorry aber die Grafisch besten Spiele die gezeigt wurden waren Ghost Revon 3 und Codenamed... dan schaut man sich SC3 auf der Xbox an.
Wo wurde jetzt was so großartig verbessert ?

Auf den Videos sieht das noch viel geiler aus. Also ich finds fett, so habe ich mir das vorgestellt. Nur weil ein Rare Titel scheiße aussieht ist alles scheiße!? ne, ist klar.. :lol:

Barricade.jpg

Fireteam3.jpg

Die PS3 wird hier schon Schwierigkeiten haben wenn die GPU wirklich so altbacken sein wird wie es Nvidia behauptet. Dann möchte ich die Gesichter sehen.. rofl. Ich erinnere mich noch gut an TTT und RR5.. meine Güte was für eine Pracht! :rofl2: Aber das allerbeste war ja, das es kaum besser geworden ist. MS legt hier heftig vor, das müssen die anderen erstmal nachmachen. DAS schafft heute keine PC.. evtl. erst in einem Jahr.

Es ist so gekommen wie bereits vermutet, ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Bisher die schwächste Präsentation einer neuen Konsole überhaupt. Bei PSone und DC war ich sehr beeindruckt, das hier hingegen mutet wirklich wie eine Xbox 1,5 an. Eine Evolution der Technik aber kein Wow-Effekt.

Die Videos helfen da auch nicht wirklich weiter. Aber mal sehen was noch an Spielen kommt, das beste ist bisher Lost Odyssee.
Jetzt bin ich umso gespannter auf Sony und Nintendo.

Vincent schrieb:
Es ist so gekommen wie bereits vermutet, ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Bisher die schwächste Präsentation einer neuen Konsole überhaupt. Bei PSone und DC war ich sehr beeindruckt, das hier hingegen mutet wirklich wie eine Xbox 1,5 an. Eine Evolution der Technik aber kein Wow-Effekt.

Die Videos helfen da auch nicht wirklich weiter. Aber mal sehen was noch an Spielen kommt, das beste ist bisher Lost Odyssee.
Jetzt bin ich umso gespannter auf Sony und Nintendo.

Sony und Nintendo werden grafisch schlechter werden.

Es gibt kein WOW Effekt mehr, es bleibt bei der 3D Grafik mit Polygonen. Das war mir schon von Anfang an klar. Was habt ihr erwartet? Das Problem werden die anderen Zwei auch haben, hier wird man eher noch mehr enttäuscht werden da sie die schlechtere Hardware haben. Jetzt kannste Dir ausrechnen wie das wird.

nightelve schrieb:
DanielP : Versprichst du mir nach der E3 auch noch hier zu sein, wenn wir alles gesehen haben? :lol:

Sicher werde ich wieder da sein, evtl. mit nem anderen Nick, damit ich euch alle auslachen kann wenn ihr mit der schlechten Grafik leben müsst. :lol: :lol: :lol: Schon wieder... :D

nightelve schrieb:
wie gesagt, we will see... ;)

Wie gesagt, bis jetzt hatte ich immer recht! :p Ich weiß auch nicht wieso Du auf der falschen Seite bist. Dachte Du bist objektiv und suchst Dir wie ich das beste raus!? Raff ich nicht..

Calvin schrieb:
Jubei schrieb:
Es spielt doch keine Rolle ob es Größenwahn ist. Der Durchschnittskonsument soll zunächst beeindruckt werden. Das ist alles. Und ob er damit zu hoch gegriffen hat, kann man ja irgendwann beurteilen.
Ob dem Durchschnittskonsument diese Zahlen tatsächlich beeindrucken, sei mal dahingestellt. Aber ich frage mich, wie Microsoft es erreichen will, 250 Millionen Geräte abzusetzen. Sie müssten nicht nur wesentlich mehr Kunden dazubringen, sich eine Xbox 360 zu kaufen, sie müssten obendrein noch wesentlich mehr Kunden dazu bringen, sich überhaupt eine Spielekonsole zu kaufen. Und wie will MS das mit der Xbox 360 schaffen, die auch "nur" eine verbesserte Xbox ist und damit ungefähr die gleiche Kundschaft wie die erste Xbox anspricht? Warum sollte sich ein Konsument, der sich schon von der Xbox nicht hat überreden lassen, zu einer Spielkonsole zu greifen, von der Xbox 360 dazu bringen lassen? Ich sehe da bisher nichts. Darum halte ich diese Aussage für absolut überzogen. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn MS gesagt hätte, sie wollen Erster in der nächsten Generation werden. Dieses Ziel setze ich für jeden Konsolenhersteller voraus, sonst kann man es ja auch gleich bleiben lassen. Aber diese Aussage von Morre geht eindeutig zu weit und wird niemanden davon überzeugen, MS sympathischer zu finden.

Wieso haben sich die Leute die PS2 wie blöde gekauft obwohl jeder wusste wie scheiße die Hardware ist? Also ich habe nicht nur nichts gesehen das was für mich wäre, ich habe bei dem Kauf beinah kotzen müssen als ich neben meinem DC die PS2 hinstellte... Also bitte..

Habe vor kurzem gelesen das die PS3 ein XBOX Konkurent wird... :lol: Ist auch klar, denn die XBOX360 ist technisch konkurenzlos. Und wehe ich lese von euch Sony Fans dann wieder die selben Arguemente wenn es mal wieder nicht geklappt hat wie zum PS2 Launch:" Naja, aber besser als die PSone ist sie doch.. mehr wollte ich ja nicht". ROFL.. So ein scheiß.. Jetzt ne große Klappe haben wenn es soweit ist seid ihr alle ganz klein mit Hut.

@DanielP

du bist für mich die definition eines fanboys! woher willst du wissen das die ps3 und nrev schlechtere grafik haben sollen? woher willst du wissen das der cell ein scheiss cpu obwohl das was gezeigt wurde mehr als beeindruckend ist und der cell nicht von sony alleine ghyped worden ist sonder auch von toshiba und ibm! und dann willst du bahaupten das 3 cpu der vorgänger technologie des cells schneller sind als der cell der praktisch 8 cpu's in sich vereint! aber naja kann sein das ich mich irre und die ps3 schlechtere grafik haben wird aber ich gehe nicht davon aus.siehst du den unterschied? ich behaupte nicht einfach etwas und bezeichne es als fakt!

ruD schrieb:
woher willst du wissen das der cell ein scheiss cpu obwohl das was gezeigt wurde mehr als beeindruckend ist und der cell nicht von sony alleine ghyped worden ist sonder auch von toshiba und ibm!
Könnte das eventuell daran liegen, das Toshiba und IBM den CELL mitentwickelt haben? ;)

DanielP:
Erklär mir doch mal bitte, wie und womit die Xbox 360 es schaffen will, mehr Leute dazuzubringen, sich eine Spielkonsole zu kaufen als die bisherigen Konsolen. Gute Graphik und gute Spiele gabe es auch in der letzten Generation. Trotzdem wurden insgesamt "gerade einmal" 125 Mio Geräte verkauft (die Zahl ist geschätzt, dürfte so aber ungefähr hinkommen). Wie will MS diese Zahl verdoppeln - und wenn man annehmen will, dass die Xbox 360 keinen Marktantiel von 100 Prozent haben wird sondern sagen wir mal von 66 Prozent, müssten sie die Videospielergemeinde sogar verdreifachen? Wie will MS das schaffen? Ich bin ratlos, klär nich auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom