Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob dem Durchschnittskonsument diese Zahlen tatsächlich beeindrucken, sei mal dahingestellt. Aber ich frage mich, wie Microsoft es erreichen will, 250 Millionen Geräte abzusetzen. Sie müssten nicht nur wesentlich mehr Kunden dazubringen, sich eine Xbox 360 zu kaufen, sie müssten obendrein noch wesentlich mehr Kunden dazu bringen, sich überhaupt eine Spielekonsole zu kaufen. Und wie will MS das mit der Xbox 360 schaffen, die auch "nur" eine verbesserte Xbox ist und damit ungefähr die gleiche Kundschaft wie die erste Xbox anspricht? Warum sollte sich ein Konsument, der sich schon von der Xbox nicht hat überreden lassen, zu einer Spielkonsole zu greifen, von der Xbox 360 dazu bringen lassen? Ich sehe da bisher nichts. Darum halte ich diese Aussage für absolut überzogen. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn MS gesagt hätte, sie wollen Erster in der nächsten Generation werden. Dieses Ziel setze ich für jeden Konsolenhersteller voraus, sonst kann man es ja auch gleich bleiben lassen. Aber diese Aussage von Morre geht eindeutig zu weit und wird niemanden davon überzeugen, MS sympathischer zu finden.Jubei schrieb:Es spielt doch keine Rolle ob es Größenwahn ist. Der Durchschnittskonsument soll zunächst beeindruckt werden. Das ist alles. Und ob er damit zu hoch gegriffen hat, kann man ja irgendwann beurteilen.
Vincent schrieb:Es ist so gekommen wie bereits vermutet, ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Bisher die schwächste Präsentation einer neuen Konsole überhaupt. Bei PSone und DC war ich sehr beeindruckt, das hier hingegen mutet wirklich wie eine Xbox 1,5 an. Eine Evolution der Technik aber kein Wow-Effekt.
Die Videos helfen da auch nicht wirklich weiter. Aber mal sehen was noch an Spielen kommt, das beste ist bisher Lost Odyssee.
Jetzt bin ich umso gespannter auf Sony und Nintendo.
nightelve schrieb:DanielP : Versprichst du mir nach der E3 auch noch hier zu sein, wenn wir alles gesehen haben?![]()
nightelve schrieb:wie gesagt, we will see...![]()
Calvin schrieb:Ob dem Durchschnittskonsument diese Zahlen tatsächlich beeindrucken, sei mal dahingestellt. Aber ich frage mich, wie Microsoft es erreichen will, 250 Millionen Geräte abzusetzen. Sie müssten nicht nur wesentlich mehr Kunden dazubringen, sich eine Xbox 360 zu kaufen, sie müssten obendrein noch wesentlich mehr Kunden dazu bringen, sich überhaupt eine Spielekonsole zu kaufen. Und wie will MS das mit der Xbox 360 schaffen, die auch "nur" eine verbesserte Xbox ist und damit ungefähr die gleiche Kundschaft wie die erste Xbox anspricht? Warum sollte sich ein Konsument, der sich schon von der Xbox nicht hat überreden lassen, zu einer Spielkonsole zu greifen, von der Xbox 360 dazu bringen lassen? Ich sehe da bisher nichts. Darum halte ich diese Aussage für absolut überzogen. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn MS gesagt hätte, sie wollen Erster in der nächsten Generation werden. Dieses Ziel setze ich für jeden Konsolenhersteller voraus, sonst kann man es ja auch gleich bleiben lassen. Aber diese Aussage von Morre geht eindeutig zu weit und wird niemanden davon überzeugen, MS sympathischer zu finden.Jubei schrieb:Es spielt doch keine Rolle ob es Größenwahn ist. Der Durchschnittskonsument soll zunächst beeindruckt werden. Das ist alles. Und ob er damit zu hoch gegriffen hat, kann man ja irgendwann beurteilen.
DanielP schrieb:Ich weiß auch nicht wieso Du auf der falschen Seite bist.
master chief schrieb:DanielP schrieb:Ich weiß auch nicht wieso Du auf der falschen Seite bist.
wir sind hier auf unterschiedlichen seiten :-?
ich glaube du verwechselst da was - wir sind hier nicht auf einem schlachtfeld wo man auf unterschiedlichen seiten sein kann![]()
Könnte das eventuell daran liegen, das Toshiba und IBM den CELL mitentwickelt haben?ruD schrieb:woher willst du wissen das der cell ein scheiss cpu obwohl das was gezeigt wurde mehr als beeindruckend ist und der cell nicht von sony alleine ghyped worden ist sonder auch von toshiba und ibm!