X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von mir aus brauch sie das auch nicht ich hol mir die glaub ich eh nicht. Dann lieber ne PS3

Microsoft you shook me all night long. :lol:

Sorry aber was hier gezeigt wurde war einfach nix Next Gen mäßiges.

Terminator - Einige meinen sogar man werde selbst zur E3 von MS nichts dazu hören...

Ich habe mir jetzt mal das Pad angeschaut und ich finde es geil. Wie die PS2 hat sie zwei "Trigger" pro Seite. Eine wie die PS2 und eine wie die XBox. Das ist mal ein cooles Pad. Gefällt mir sehr gut. :)

Jubei schrieb:
Es ist schon komisch. Niemand hier weiss eigentlich wo er das Next-Gen-Niveau anzusetzen hat und trotzdem bashen fast alle munter gegen die Präsentation. Leider war das In-Game Material so kurz, dass man sich bei einigen Spielen kaum ein Bild von deren Qualität machen konnte. Also ich fand die gezeigten Spiele ziemlich gut. Und auch die ersten Screens von dem Japan-Event machen Lust auf mehr. Und gerade den Japan-Nörglern aus dem Xbox-Lager sollte damit klar werden, wie wichtig Japan für MS ist.
Du triffst den Nagel auf den Kopf, Jubei. Nur, ist das wirklich den Usern hier vorzuwerfen, oder doch eher Microsofts etwas missglückter Marketing-Strategie? Ich denke eher letzteres. Manchmal ist es halt nicht besser, der Erste zu sein, der sein neues Baby vorstellt. Ich meine, die Erwartungen, die hier viele in die Next-Gen-Konsolen gesteckt haben, mussten ettäuscht werden. Nun sind es aber Microsoft und die Xbox 360, die die Leute als erstes auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Darum sind viele hier auch erstmal von der Xbox 360 enttäuscht und (noch) nicht vom NRev und von der PS3. Denn dass wir da graphisch wesentlich besseres zu sehen bekommen, glaube ich nicht wirklich.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, macht Microsoft dann noch den dümmlichen Fehler und zeigt ein halbfertiges Perfect Dark Zero - in das einige hier fast noch mehr Erwartungen steckten als in die gesamte Next-Gen zusammen - das ruckelt wie sonstwas und graphisch dazu (noch?) nicht weltbewegend aussieht. Was hat man in Redmond erwartet wie die Reaktionen darauf aussehen?
Die ganze Enttäuschung (oder nennen wir es besser Ernüchterung) hat sich Microsoft selbst zuzschreiben. Die Art der Präsentation war alles andere glücklich gewählt, weder der Zeitpunkt, noch die Form, noch der Inhalt. Jetzt haben Nintendo und Sony wirklich die besten Karten, ihre beiden Konsolen auf der E3 wesentlich besser präsentieren zu können. Zumal sie jetzt ja wissen, was sie von der Xbox 360 zu erwarten haben.

Es kommt mir vor, dass einzelen nur wegen PDZ alles der XBox 360 schlecht ist. Ok, die Version von PFD Zero ist wirklich nicht der Hammer, ich persöhnlich freue mich lieber auf Ghost Recon 3, PGR 3, Halo 3 oder Oblivion. Die sehen wenigstens wirklich Next-Gen aus (die man bis jetzt kennt) Also wirklich, nur ein Spiel kann nicht als 360 Standard gesehen werden.

Naja, für die überzogenen Erwartungen einiger Kindsköpfe hier kann MS ja auch nichts. Spätestens nächste Woche wissen sie aber selber das sie überzogen waren. Von daher geht mir das gejammer am A.... vorbei. ;)

Scheinbar leidest du unter Realitätsverlust ;) kuck dir mal PDZ an. Das Packt die jetzige X-Box

@Master Chief

Ich bin kein M$ hasser. Ich lass mich nur ungern verarschen ;)

Mayls schrieb:
Naja, für die überzogenen Erwartungen einiger Kindsköpfe hier kann MS ja auch nichts.
Oh doch, dafür kann Microsoft sehr wohl was. Microsofts Hype-Maschine war vor der Präsentation kräftig am Arbeiten und hat dzu beigetragen, dass die Erwartungen derart hochgehängt wurden.

Calvin - MS hat den Hype geschürt keine Frage. Aber das Marketing ist deswegen nicht schlecht. Es ist sehr wichtig. MS launcht dieses Jahr. Egal was Sony und Nintendo uns jetzt als Video präsentieren, muss jedenfalls nicht mehr dieses Jahr auf den Markt. Das heisst was sie jetzt als Video präsentieren, kann noch lange ausgefeilt werden, bevor man sich einer Beurteilung unterziehen muss. MS kann sich jetzt nicht auf Spiele konzentrieren, die irgendwann mal nächstes Jahr auf den Markt kommen, sondern müssen Launch-Material zeigen. Das Problem ist nur dass die meisten Menschen den Prozess von Spieleentwicklungen offensichtlich nicht nachvollzielen können. Der Entwicklungsstand sieht bei den meisten gezeigten Spielen gut aus. Trotzdem werden die Entwickler noch kaum lange im Besitz von finalen Dev Kits sein. Und es wird noch viel an den Spielen gefeilt werden. Mich persönlich hat MS jedenfalls mit den Spielen überzeugt. Zu Weihnachten eine 360 zu Hause stehen zu haben, werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

Calvin schrieb:
Mayls schrieb:
Naja, für die überzogenen Erwartungen einiger Kindsköpfe hier kann MS ja auch nichts.
Oh doch, dafür kann Microsoft sehr wohl was. Microsofts Hype-Maschine war vor der Präsentation kräftig am Arbeiten und hat dzu beigetragen, dass die Erwartungen derart hochgehängt wurden.

Nein, dafür kann MS nichts. Wie Jubei schon sagt: Das Problem ist nur dass die meisten Menschen den Prozess von Spieleentwicklungen offensichtlich nicht nachvollzielen können. Moses, du hast sicherlich recht. :sorry:

Mayls schrieb:
Naja, für die überzogenen Erwartungen einiger Kindsköpfe hier kann MS ja auch nichts. Spätestens nächste Woche wissen sie aber selber das sie überzogen waren. Von daher geht mir das gejammer am A.... vorbei. ;)

Ich weiß, es sind jetzt schwere Tage für Dich ... :P

Termi, wenn das schwere Tage sein sollen für mich, dann müsstest du dich ja am 16. Mai aufhängen vor Schmach. :lol:

Terminator schrieb:
Mann, ist das immer noch nicht raus, ob die XBox360 kompatibel zur XBox wird? :-?

das ist jetzt eh egal, wozu noch abwährtkompatibilität wenn man eh schon xbox grafik geboten kriegt :D

den konnte ich mir nicht verkneifen! ghost recon sieht schon gut aus, müsste es mal in bewegung sehen aber das wow bleibt aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom