X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
frames60 schrieb:
Okay..., dann passt es wieder. Bin nicht oft online und nur Wochenende würde absolut ausreichen. Also doch eine gute Sache. 8-)

dito, besonders wo Sony und Nintendo (!) mit kostenlosen Online-Services werben musste MS wohl mitziehen.

Mal sehen, was Sony so sagt. Aber sieht gut aus, dass ich in der nächsten Runde somit wieder "voll" dabei bin. :D

Jo verarsche...oder es kommt bei denen im TV und es war nur ein Countdown für den Sender :-?

Moses schrieb:
Jo verarsche...oder es kommt bei denen im TV und es war nur ein Countdown für den Sender :-?
Scheinbar gibt's doch keinen Live-Stream - tja, dann werde ich aufgrund meines morgigen Urlaubs wohl erst in 2 Wochen etwas von der Xbox 360 erfahren.... :neutral:

Moses schrieb:
Genau, das läuft wohl nur bei denen auf CTV oder wie das heisst. Aber nicht mal ein Livestream? Sogar Giga hat einen...

Ihr fahrt über die E3 weg? Boa, könnt ich glaub ich net, vor allem net bei den Ankündigungen.

Aber irgendwer wird das ganze doch sicher aufnehmen und dann ins Netz stellen. Ich bleib jetzt noch ein wenig auf und wenn heute nix mehr passiert, dann guck ich´s mir halt morgen bequem im TV an.

Mir bleibt nix anderes übrig. Bin Jugendgruppenleiter und muss mit meinen Jungs aufs jährliche Pfingstzeltlager. Wir sind eh schon unterbestzt 7 Erwachsene auf 40 Kinder

Ich denke mal, dass irgendwelche Amis das bestimmt mitschneiden und ins Netz stellen.

Frenck schrieb:
Steffko schrieb:
frames60 schrieb:
Jetzt wartet doch mal ab, bevor ihr hier Trübsal blast..., noch weiß man nix genaues nicht und neben der Hardware ist doch z.B. das kostenlose Xbox-Live Silver schon mal eine geniale Nachricht!

Ich glaub ich bin krank..., jetzt muß ich im Xbox-Forum schon die Xbox360 loben...

Ich möchte ja jetzt nicht gleich alles schlecht machen, aber "Xbox-Live Silver" ist imho eine komplette Lachnummer:

Features for Gold service
* Also for Silver
# Also for Offline

- Seamless transition to Xbox Live account from Xbox to Xbox 360
- Access to MMOs (additional fees may apply) *
- Free Xbox Live weekends *
- Multiplayer online gameplay
- Motto for gamer profile * #
- Personalized look for Xbox System Guide * #
- Offline achievments * #
- Online achievements *
- Access to other players' Gamer cards via Live *
- Cumulative gamer score * #
- Location/language profile * #
- Reputation *
- Enahnced matchmaking using above
- Skill level matchmaking
- Gameplay style profile (casual, competitive, etc.)
- Recent players list *
- Free and premium download game content *
- Free and premium downloadable movies, music, tv *
- Downloadable demos/trailers *
- Microtransactions *
- Custom playlist in every game * #
- Play music from portable devices * #
- View images from digital camera * #
- Strem media from Windows XP * #
- Interactive screen savers * #
- Track info for CDs * #
- Communication with voice, video or text *

Ohne Gold kein Online Spielen(außer MMORPG's) ;)

Quelle ist übrigens das GA Forum bzw. teamxbox

Finde ich absolut Okay. Ich spiele NUR an Wochenenden.

Oha, das hab ich noch gar nicht gelesen ;)

Ist sicherlich eine Möglichkeit für Gelegenheitszocker, aber naja, ich weiß nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom