X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für alle, die die Sendung morgen (heute) nicht sehen können: Auf der deutschen MTV Seite steht, dass die Sendung am 15.05.2005 um 11:30 Uhr wiederholt wird.

eigentlich wollte ich morgen in den club, doch morgen ist für mich der Xbox360 tag... top oder flop! 8-)

Auch wenn die Show offensichtlich ein Schuss in den Ofen war, werde ich sie heute Abend aufzeichnen. So kann sie sich jeder reinpfeifen. ;)

@Veröffentlichung usw.: Ganz schwache Vorstellung. PD0 ist besonders traurig, Ghost Recon 3 sieht gut aus, doch sonst? Naja, so richtig Lust auf die Next-Gen hat das nicht gemacht.

Mein Fazit:

Das Ourcolony Video war Genial, macht Lust auf mehr und zeigt warum ich mir Ende dieses Jahres eine X-Box 360 holen soll. Dann kamen die PD0 Screenshots und das Spiel sieht aus wie ein 08/15 Ego Shooter auf der X-Box, traurig...Rare ist Geschichte.

Ghost Recon 3 hingegen sieht FETT aus, so habe ich mir das vorgestellt, das Video sah besser aus als aktuelle PC Spiele und genau das war was ich erwartet habe.

MS hat es versaut, zwar nicht so schlimm das sie sich alles verbaut haben, aber eines ist klar: Sony wird dieses erbärmliche Theaterstück wegpusten, jetzt weiß ich warum sie nach der PS3 Präsentation Shuttles zur X-Box 360 Präsentation gestellt haben.

Echt traurig, nachdem NeSS im channel die ganze zeit PDZ so gehypt hat, hatte ich durchaus erwartungen an Perfect Dark Zero, aber was da zu sehen ist, sieht soo erbärmlich aus, noch schlimmer ist die Tatsache dass dieses Trauerspiel sogar die Hardware der 360 überfordert und Ruckelt.

Traurig: Nintendo und Microsoft haben Rare zerstört :neutral:

Nun mal zu den Spielen etwas:

Condemned: Wow sieht nicht übel aus, aktuelles PC Niveau wenn ihr mich fragt. Gameplay scheint sehr interessant zu werden.

PGR 3: Also das nenne ich mal gelungene Präsentation, tolles Geschwindigkeitsgefühl, eine Cockpitperspektive, HDR bis zum abwinken und animierte 3D-Zuschauer!

Gears of War: Erinnert ihr euch an die Monster aus den UE 3 Techdemos? Jep.

Call of Duty 2: Sieht aus wie das PC Spiel.

Ghost Recon 3: Zusammen mit PGR 3 das Highlight, besser als aktuelle PC Spiele um LÄNGEN mit einer sehr realistischen Optik die an CNN Reportagen erinnert.

Quake IV: Naja, sieht aus wie aktuelle PC Games, nichts besonderes.

NBA 2k6: Wenn das Ingame sein sollte bin ich mehr als beeindruckt, ist es vermutlich aber nicht. Man konnte sogar erkennen wie sich die Muskeln unter der Haut bewegen und wie das Licht durch dünne Haut (z. B. an den Ohren) durchleuchtet.

Insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht, Full Auto und PDZ sehen wie aktuelle X-Box Spiele oder sogar schlimmer (PDZ) aus, die anderen Spiele hingegen rocken die Bude. Ich freue mich drauf auch wenn MS das ganze besser machen könnte, viel besser...

Dass die Xbox2 Shared Ram haben wird, sprich den Ram mit der CPU teilen wird (512Mbyte), gefällt mir jetzt nicht so enorm...
hätt mir da eine bessere Lösung ausgedacht...

Die 10 Mbyte Ram bei der GPU gelten ja als Buffer, für die HD Auflösungen...
Jedoch scheint mir die GPU selbst stärker zu sein als eine X850 GPU welche man im PC Markt findet.

LOL, dieses "Foto-Shooting" mit den MS Mitarbeitern fand ich sehr lustig/peinlich...

Als J. Allard auftauchte, dachte ich schon, dass ein neues Mitglied von Right Said Fred vorgestellt wird. Der wirkte als ob er sich unbedingt outen wollte. :lol: :lol: :lol:

@Terminator

Oh Gott hast Du weng Plan.

Die 500 Millionen sind wohl diesmal ingame Werte. Peakwerte hat der R500 ca. 8 Milliarden PPS.

Keine Ahnung aber ne große fresse haben, unfassbar. Der gesunde Menschenverstand sollte das einem schon sagen, ist bei Terminator aber wohl schon ausgefallen.

Nun gut, nun arbeitest Du sogar offiziell schon mit Vermutungen ("wohl") ... :rolleyes: Warum sollte M$ in dieser Generation dazu übergehen, Ingame-Werte anstatt Höchstwerte, wie sie es sonst immer tun, zu nennen? Und Du hast ja sicher eine kleine Quelle für Deinen "Peakwert" von 8 Milliarden, nicht wahr? :P

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß die gezeigten Sachen von der XBox360 eher nicht so der Bringer waren.

Gewöhne Dich schon mal daran, in der nächsten Generation die technisch schwächste Konsole verteidigen zu müssen ... ;)

Terminator schrieb:
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß die gezeigten Sachen von der XBox360 eher nicht so der Bringer waren.

Gewöhne Dich schon mal daran, in der nächsten Generation die technisch schwächste Konsole verteidigen zu müssen ... ;)

oh mann termi jetzt lass doch mal die erste aufregung verfliegen und warte auf videos und weiteres ingame material zu den games.

Go Rare go!!!

13121335650.jpg

:lol: :lol: :lol:

Es ist schon komisch. Niemand hier weiss eigentlich wo er das Next-Gen-Niveau anzusetzen hat und trotzdem bashen fast alle munter gegen die Präsentation. Leider war das In-Game Material so kurz, dass man sich bei einigen Spielen kaum ein Bild von deren Qualität machen konnte. Also ich fand die gezeigten Spiele ziemlich gut. Und auch die ersten Screens von dem Japan-Event machen Lust auf mehr. Und gerade den Japan-Nörglern aus dem Xbox-Lager sollte damit klar werden, wie wichtig Japan für MS ist.

Das mit PDZ darf nicht wahr sein :( :sad8: :cry2: was machen die bei Rare für einen Scheiß? Für sowas 5 Jahre warten? Ich bin so traurig

Aber das die DAS da den PD Fans zutrauen ist eine Frechheit :evil: :x ich hasse sie ich hasse sie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom