Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Mayls schrieb:Termi, wenn das schwere Tage sein sollen für mich, dann müsstest du dich ja am 16. Mai aufhängen vor Schmach.![]()
Word! Dann hören wir nach dem 16. hier nichts mehr von Dir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Termi, wenn das schwere Tage sein sollen für mich, dann müsstest du dich ja am 16. Mai aufhängen vor Schmach.![]()
Eben. Darum hätte es die Masse auch nicht gejuckt, wenn PD0 nicht gezeigt worden wäre. Stattdessen wird ihnen ein halbfertiges Spiel präsentiert, das ruckelt wie sonstwas. Glaubst Du, dass der Masse das gefallen hat?Mayls schrieb:Für die Masse ist PD0 eh kein Begriff von daher ist das völlig egal.
Oh nein, tust Du das wirklich? Ich..ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll? Ach ja. Blubb.Mayls schrieb:Und die einzigen die hier Enttäuschung vorspielen, gerade hier auf dem Board, sind genau dieselben die eh schon immer gegen MS gewettert haben. Sollte eigentlich auch dir auffallen Calvin.
Dich zähle ich übrigens auch dazu.
hrelescu schrieb:Peter Moore: MS hopes to sell 250 million Xbox360
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Größenwahn. 250 Mio Geräte wären doppelt soviele Xbox-360-Konsolen wie die gesamte heutige Generation ZUSAMMEN. Und wir reden hier nur von einer Konsole. Entschuldigung, Jubei, aber DAS ist Größenwahn.Jubei schrieb:Calvin - "So langsam verspielen die mit ihren Größenwahn auch die letzten Sympathien." Ich verstehe echt nicht, wie man so etwas sagen kann. Wirtschaft funktioniert nun mal so. Niemand tritt in der Wirtschaft bescheiden auf, wenn er etwas erreichen will. Du weisst doch auch, dass alle drei Hersteller die Konkurrenz ständig runterreden. So nach dem Motto...Konkurrenz, haben wir denn welche?!...Bescheidenheit kann man üben, wenn man verloren hat und über das Ergebnis spricht. MS hat sich hier nichts vorzuwerfen.
Calvin schrieb:Oh nein, tust Du das wirklich? Ich..ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll? Ach ja. Blubb.
Vielleicht solltest Du mal Argument liefern anstatt Vorwürfe. Wie wär's damit?