X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
morgen...
na, wer importiert sich die neue konsole denn alles?

ich muss ma gucken, was brauch ich denn ausser der konsole und den spielen? oder kommt der rotz jetzt echt kurze zeit später auch in europa auf den markt?

in einer news stand was von 7 tagen. ergo macht es kein sinn zu importieren.

OMG! :o

Gears of War und PGR3 schauen göttlich aus!
DAS ist NextGen Grafik wie ich sie mir vorgestellt habe!

PDZ enttäuscht, aber sind ja nur Alpha Bilder...

NeSS schrieb:

Danke.

Ja, PGR3 sah schon geil aus. Ob es jetzt aber meine Erwartunge für eine Next-Gen Spiel erfüllt, war aufgrund der Qualität für mich eher schlecht zu beurteilen.

btw
Dieses Full Auto sah für mich wie ein XBox1.2 Spiel aus.
Vorallem der sichbare Grafikaufbau war nicht so berauschend!

Man Leute, habt ihr schon NBA 2k6 gesehen?

EA... :o

DAS hab ich nun nicht erwartet...

@ Rud:

Sorry,war nicht an dich gerichtet ;)

Mir ist schon klar,wie du schon sagtest,wo die ps3 in Zukunft stehen wird...und was die Entwickler bislang so von sich gegeben haben 8-)

xbox360 prototypen:

untitled201hi.jpg

Mein bisheriger Favourit unter den Spielen:

http://www.imgup.org/file/iup28761.jpg

Lost Odyssey

Einfach nur geile Grafik, eines der wenigen Spiele die meine Erwartungen übertroffen haben.

Kann garnicht glauben das das Ingame sein soll.

Meine Grafik Top 5:

1. Lost Odyssey
2. Ghost Recon 3
3. Gears of War
4. NNN
5. PGR 3

Besonders von Lost Odyssey müsst ihr euch die Video reinziehen das sieh aus wie die Rendersequenzen von FF XII :o

wenn des nen rpg im stile fon ff ist was rundenbasiert ist wirds bestimmt gut seh grad nur die bilder davon

Frenck schrieb:
Warte ab!

Wird demnächst hochegeladen, ist momentan Offline. Ich poste dann den Link.

EDIT:

Hier ein Vorgeschmack: http://xboxyde.com/news_1497_en.html

Hej, dass ist das Spiel, was ich mit Blue Dragon verwechselt habe. (Stand zumindest zuerst da)
Das Spiel ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Vorallem musste ich tief schlucken, als ich gelesen habe, dass der Sound von Nobuo Uematsu kommt. :0

Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf diesen Titel!!

Gears of War schaut echt fett aus. Glaube aber das ist einer dieser Titel,
die Anfangs angekündigt werden und dann Jahre brauchen bis sie
rauskommen.

SolidSnake20 schrieb:
Gears of War und Lost Odyssey sehen echt super aus, ich bin echt zu frieden :)

Ich muss erlich sagen, jeh mehr ich mich mit Lost Odyssey beschäftige, desto interessanter wird das Spiel für mich. Fals die Wertungen stimmen sollten, könnte es wirklich DER endscheidende Kaufgrund für eine XBox360 werden.

Warscheinlich fange ich aber dieses Jahr wieder einen Nebenjob an. Dann dürfte ich mir auch locker eine XBox360 leisten können. :D

One Winged Angel schrieb:
Frenck schrieb:
Warte ab!

Wird demnächst hochegeladen, ist momentan Offline. Ich poste dann den Link.

EDIT:

Hier ein Vorgeschmack: http://xboxyde.com/news_1497_en.html

Hej, dass ist das Spiel, was ich mit Blue Dragon verwechselt habe. (Stand zumindest zuerst da)
Das Spiel ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Vorallem musste ich tief schlucken, als ich gelesen habe, dass der Sound von Nobuo Uematsu kommt. :0

Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf diesen Titel!!

Übrigen, Nobuo Uematsu wird die komplette Musik für beide Mistwalker Titel komponieren.

Lost Odyssey: Handelt von einem Mann namens Kaim der dazu verdammt ist 1000 Jahre lang zu leben, man erlebt 1000 Jahre Geschichte mit und wird in verschiedene Familien aufgenommen. Die Story soll kein großes Gut/Böse Schema haben sondern sich mit den Alltäglichen Problemen des Helden auseinandesetzen.

Blue Dragon: Hier geht es um eine Gruppe von Helden die das altertümliche Böse NeNe bekämpfen, in dieser Welt haben Schatten eine besondere Bedeutung und verleihen einer Person magische Kräfte. Es gibt insgsamt 200 Schatten die man über den Spielverlauf finden kann die sich alle miteinander kombinieren lassen.

One Winged Angel schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Gears of War und Lost Odyssey sehen echt super aus, ich bin echt zu frieden :)

Ich muss erlich sagen, jeh mehr ich mich mit Lost Odyssey beschäftige, desto interessanter wird das Spiel für mich. Fals die Wertungen stimmen sollten, könnte es wirklich DER endscheidende Kaufgrund für eine XBox360 werden.

Warscheinlich fange ich aber dieses Jahr wieder einen Nebenjob an. Dann dürfte ich mir auch locker eine XBox360 leisten können. :D

Ich will die xbox 360 auf jedem fall, die optik des systems stimmt, der controller sieht gut aus, 1-2 games sehen echt super aus, ich hoffe auf der e3 bekommen wir mehr zusehen,

ich verstehe gar nicht warum die leute panik machen was stimmt an dem system nicht, die leistung geht in ordnung, hat eine festplatte, die optik stimmt, die games kommen noch da bin ich mir sicher da ist bistimmt was für jedermann dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom