X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nix geschmacklos , man kann da nur auf dem bild schnell was rein-interpretieren..

Die Controller drehen sich um 360 Grad..
is also eine "360" Aussage :)

abgesehen davon , MS hat es nicht nötig durch sowas auffallen zu müssen , dazu tragen die auch eine zu große Verantwortung bei ihrer Größe.

eigentlich ohne sinn, aber das ava von u_neek aus dem gaming-age forum ist zu geil, um es nicht zu posten :D

gamepadlayout6iu.jpg

So ein blödsinn, wenn ich will kann ich in alles mögliche irgendwas hinein interpretieren. Lächerliche Gamestar, typisch PC-Deppen kann ich da nur sagen. :evil:

Hinter dieser Klappe sollen angeblich Anschlüsse für die alten Controller sein.

Mayls schrieb:
Hinter dieser Klappe sollen angeblich Anschlüsse für die alten Controller sein.

hab mir auch schon gedacht, dass da anschlüsse sind. nur hatte ich usb im kopf. ;)

und nach der meldung, die ich hier gestern gelesen hab ("xbox360 nicht abwärtskompatibel"), bin ich davon überzeugt, dass es usb anschlüsse sind.

junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:
na das ist ja nen ganz tolles ava...lol

:rolleyes:

naja, kommt wohl besser bei leuten an, die die xbox360 nicht mögen ;)

ich fand's jedenfalls ganz witzig :) (und nein, ich bin kein xbox360 hasser ;) )

meiner meinung nach haben leute die zeit haben solche avas zu erstellen einfach zu viel zeit.....und eine konsole mögen tu ich schon gar nicht :lol:

das ist ein gebrauchsgegenstand, und es ist mir wurst von welcher firma der kommt, den sinn und zweck erfüllt er so oder so...

(ausserdem hol ich mir eh alle konsolen...bin eben multikonsolero :blushed:

Sollte die XBox360 nicht abwärtskompatibel sein, wäre sie endgültig für mich gestorben ...

Das freut mich...

Du tust ja gerade so als könntest du deine Kopien auf der neuen Xbox zocken. ;)

Ich denke sie wird abwärtskompatibel sein, aber MS hält das ganze noch Geheim damit sie auf der E3 PK wenigstens noch ein paar Überraschungen haben.

Frenck schrieb:
Ich denke sie wird abwärtskompatibel sein, aber MS hält das ganze noch Geheim damit sie auf der E3 PK wenigstens noch ein paar Überraschungen haben.

ich hoffe doch. dann kann ich die xbox verkaufen. brauch nämlich platz und geld :D

junkiexxl schrieb:
Frenck schrieb:

ich hoffe doch. dann kann ich die xbox verkaufen. brauch nämlich platz und geld :D

ich werde meine ganzen alten konsolen behalten.....hab ein nes, snes und den ganzen krimskrams auch noch....ist ein ganz anderes feeling mit der original konsole zu zocken als ne rom zu starten 8-)

schaoli schrieb:
ich werde meine ganzen alten konsolen behalten.....hab ein nes, snes und den ganzen krimskrams auch noch....ist ein ganz anderes feeling mit der original konsole zu zocken als ne rom zu starten 8-)

klar, hab mir auch noch extra wieder ein snes gekauft, nur wegen secret of mana. aber das auch nur, weil ich snes spiele auf keiner anderen konsole zocken kann. wenn eine konsole abwärtskompatibel ist, nehme ich das feature dankend an.

ausserdem hab ich einfach nicht den platz, wirklich jede konsole hier stehen zu lassen. deshalb würde ich mich sehr über abwärtskompatibilität der xbox360 freuen. :)

So viel kleiner sieht die neue auf den Bildern garnicht aus. Kamm mir jedenfalls im TV kleiner vor. Jedenfalls sieht sie wesentlich edler und futuristischer aus als der alte Kasten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom