X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlimBlim von Xboxyde meint das Microsoft die Entwickler dazu drängt Live-Coop in soviele Spiele wie nur möglich einzubauen. Das ist eine sehr gute Nachricht, Mutliplayer muss IMO mehr von vs. zu Coop gehen in der Zukunft.

Frenck - Das wäre ein guter Schachzug von MS und ein gewichtiges Argument für mich mir Live zuzulegen.

Hmmm..., nix gegen Coop- und Online, aber ich will weiterhin Single-Player..., spielen und aufhören wann ICH will, ohne mich nach jemandem richten zu müssen...

ich will lieber meine kraft mit andern messen anstatt auf deren hilfe angewiesen zu sein.
nichts geht über ein sexy deathmatch egal ob es nun UnrealT. ist oder SSBM auf dem GC *g

am besten wäre es eben noch einfach beides so oft wie möglch zu bieten =)

frames60 - Die Single Player Experience ist für mich auch am wichtigsten. Die wird nach meinem Verständnis dabei auch nicht tangiert, da es sich hier um ein Zusatz-Feature zu handeln scheint. So wie z.B. in Doom 3 für Xbox-Live!

VS ist ja quasi Standard... Hinzukommt coop Standard.

Ist also für jeden etwas. ;)

Jubei schrieb:
frames60 - Die Single Player Experience ist für mich auch am wichtigsten. Die wird nach meinem Verständnis dabei auch nicht tangiert, da es sich hier um ein Zusatz-Feature zu handeln scheint. So wie z.B. in Doom 3 für Xbox-Live!

Okay, solange finde ich es klasse. Aber bei Halo 2 z.B. wären mir Bots neben Xbox-Live schon lieb gewesen, wurde aber (eben auch mit Verweis auf XBL) nicht gemacht, das finde ich schade..., mit Bots kann ich flexibler spielen als mit anderen Mitspielern.

frames60 - Bei Halo 2 ist Deine Kritik auch völlig berechtigt. Ich denke das Spiel war halt in einigen Belangen unfertig, sollte aber einen bestimmten Release-Termin einhalten. Dabei werden natürlich Prioritäten gesetzt und im Gegenzug leider auch Abstriche gemacht. Angenommen Halo 3 erscheint tatsächlich zum Launch der PS3. So kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Spiel beeindruckend wird, aber ob Bungie seine Arbeit an dem Spiel zu diesem Zeitpunkt als beendet ansehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Neue Fakten zu Ghost Recon 3 von Gamespot:

- Die Charaktere in Ghost Recon 3 bestehen aus jeweils 20.000 Polygonen.
- Die Handlung findet komplett in Mexico City statt.
- Es gibt keine Ladezeiten oder Zwischensequenzen, das Spiel findet sozusagen in Echtzeit statt.
- Diverse Echtzeit Bild-im-Bild Effekte weisen einem den Weg durch die gigantische Metropole.
- Man wird sogar Drohnen über diese Bildausschnitte steuern können.
- Die Kameraden werden per D-Pad kommandiert.
- Das Spiel bietet Vs. und Coop Multiplayer Kämpfe.
- Das Spiel wird im Winter 2005 für alle Konsolen und den PC erscheinen.

Also zu GR3 muss ich sagen , KRASS! !! ,

und zu dem COOP Thema :
Hauptsache man wird immernoch LAN COOP'n können , sonst bin ich extrem angepisst.

Frenck schrieb:
Das Spiel wird im Winter 2005 für alle Konsolen und den PC erscheinen.

Was heißt denn "für alle Konsolen"? Für die aktuellen und die Xbox 360 oder für alle Nextgen (was ja 2005 eigentlich nicht geht)?

@Frenk: LOL , tu nicht so als wüsstest du nicht was ich meine..
Ich reden natürlich davon das nen paar Kumpels hier ihre XBOXen zu mir in die Bude bringen und wir ma schön "Netzwerk" zoggn können , also ne "LAN" machen..

Frenck schrieb:
Ich bin nichtmal sicher ob es sowas wie LAN noch geben wird, wozu auch?
wozu?????

damit ich mit meinen kumpelz ne xbox360lan machen kann auf der man sich sinnlos betrinken kann und pizza essen kann!

nichts geht über ne echte lan mit leuten die wirklich anwesend sind :P

Wie recht du doch hast Schaoli !..

Nichts is besser als nach nem schweißtreibenden knappen Sieg in HALO2 CTF sofort rüber ins Wohnzimmer zu rennen , das andere Team dort noch gefrustet fluchen zu sehen und ihnen ins Gesicht lachen :)

Bei uns geht das so das jedes Team sein eigenes Zimmer hat , mein Zimmer VERSUS Wohnzimmer.

MAD_GoDD schrieb:
Ich reden natürlich davon das nen paar Kumpels hier ihre XBOXen zu mir in die Bude bringen und wir ma schön "Netzwerk" zoggn können , also ne "LAN" machen..

Soweit ich weiß ist ist die X-Box 360 WiFi Ready, so wie der NDS oder die PSP, also nix mit Kabeln.

Frenck schrieb:
MAD_GoDD schrieb:

Soweit ich weiß ist ist die X-Box 360 WiFi Ready, so wie der NDS oder die PSP, also nix mit Kabeln.

Netzwerkanschluss gibt es dennoch.

Wie sagt Mr.Burns doch so schön ?

"Eeeexcelent!"

aber das es nen LAN Anschluss gibt war klar , nur ob die Software das auch anständig unterstützt , also COOP über LAN und net nur alles LIVE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom