Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:frames60 - Die Single Player Experience ist für mich auch am wichtigsten. Die wird nach meinem Verständnis dabei auch nicht tangiert, da es sich hier um ein Zusatz-Feature zu handeln scheint. So wie z.B. in Doom 3 für Xbox-Live!
Frenck schrieb:Das Spiel wird im Winter 2005 für alle Konsolen und den PC erscheinen.
wozu?????Frenck schrieb:Ich bin nichtmal sicher ob es sowas wie LAN noch geben wird, wozu auch?
MAD_GoDD schrieb:@Frenk: LOL , tu nicht so als wüsstest du nicht was ich meine..
Ich reden natürlich davon das nen paar Kumpels hier ihre XBOXen zu mir in die Bude bringen und wir ma schön "Netzwerk" zoggn können , also ne "LAN" machen..
Frenck schrieb:MAD_GoDD schrieb:@Frenk: LOL , tu nicht so als wüsstest du nicht was ich meine..
Ich reden natürlich davon das nen paar Kumpels hier ihre XBOXen zu mir in die Bude bringen und wir ma schön "Netzwerk" zoggn können , also ne "LAN" machen..
Soweit ich weiß ist ist die X-Box 360 WiFi Ready, so wie der NDS oder die PSP, also nix mit Kabeln.