X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:

Naja, jetzt ist nicht mehr die Rede davon, sondern jetzt soll man gar nicht mehr spielen können(mit silver). Merk grad, ich hab mich falsch ausgedrückt. Mit gratis live meine ich gratis online-gaming

Mit Xbox Live Silver könnt ihr euch vollkommen kostenlos mittels Gamertag und Gamercard eine digitale Identität schaffen, mit anderen Usern via Voice-Chat kommunizieren oder den neuen Marktplatz besuchen, auf dem ihr z.B. neue Waffen, Level und Ausrüstungen sowie aktuelle Trailer und Demos für Spiele erwerben könnt.

Weltweite Multiplayer-Action

Das kostenpflichtige Xbox Live Gold geht noch einen Schritt weiter und öffnet euch die Tür zu spannenden Multiplayer-Matches,...

Quelle: ttp://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/3963/3642/0/Xbox_360.html

Also da steht eigentlich nix von online gaming für silver. Ebenso in einem Artikel irgendwo vorher gepostet

Bill Gates: 'Halo 3 soll zum PlayStation3-Start kommen'

16.05.05 - Bill Gates von Microsoft hat in der aktuellen Ausgabe des TimeMagazine bestätigt, dass Halo 3 von Bungie kein Starttitel der Xbox 360 sein und erst im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird.

Außerdem plant Gates, Halo 3 zur Markteinführung der PlayStation3 auszuliefern: 'An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen.'

Ob Halo 3 genau am selben Tag wie die PlayStation3 oder im Zeitraum um die Markteinführung veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Quelle: www.gamefront.de

Noah schrieb:

16.05.05 - Bill Gates von Microsoft hat in der aktuellen Ausgabe des TimeMagazine bestätigt, dass Halo 3 von Bungie kein Starttitel der Xbox 360 sein und erst im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird.

Außerdem plant Gates, Halo 3 zur Markteinführung der PlayStation3 auszuliefern: 'An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen.'

Ob Halo 3 genau am selben Tag wie die PlayStation3 oder im Zeitraum um die Markteinführung veröffentlicht wird, ist noch unklar.

:lol: Geile Sache! Da werden sie Sony aber ganz schön Marktanteile klauen! Geile Sache! GTA und Halo sind die besten Zugpferde in unserer zeit.

imo sehr schlecht von Microsoft. Ich will kein unfertiges Halo3. Man kann doch einem guten Spiel nicht schon von Anfang an einen Erscheinungstag geben, das haben die alten Rare Spiele immer wieder gezeigt. :x Aber helfen könnte es dennoch EIN WENIG von der PS3 abzulenken

DanielP schrieb:
Noah schrieb:

:lol: Geile Sache! Da werden sie Sony aber ganz schön Marktanteile klauen! Geile Sache! GTA und Halo sind die besten Zugpferde in unserer zeit.

Und was wenns ein neues GTA für PS3 zum Launch gibt? Dagegen kommt nicht mal Halo 3 an. :lol:

Ice schrieb:
Und was wenns ein neues GTA für PS3 zum Launch gibt? Dagegen kommt nicht mal Halo 3 an. :lol:
doch Halo2 hat sich gegen GTA:VC wacker geschlagen und das, obwohl viel mehr PS2s im Umlauf sind als Xboxen... Dennoch finde ich Microsofts Entscheidung nicht richtig...

Es würde eher helfen, dass Halo 3 untergeht dabei..., als ob ein Halo 3 gegen den Marketingzug den Sony für die PlayStation 3 loslassen wird, auch nur den Hauch einer Chance hat...

frames60 schrieb:
Es würde eher helfen, dass Halo 3 untergeht dabei..., als ob ein Halo 3 gegen den Marketingzug den Sony für die PlayStation 3 loslassen wird, auch nur den Hauch einer Chance hat...
Yo, und deshalb sollten sie den Mist lassen und leiber schauen, dass das Spiel gut wird imo

master chief schrieb:
frames60 schrieb:

wir werden ja sehen mein lieber sony-kollege :D

Sieh dir die MTV-Show an und die paar Sony-Plakate..., mehr braucht man gar nicht zu sagen... :D ;)

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
frames60 schrieb:

wir werden ja sehen mein lieber sony-kollege :D

Sieh dir die MTV-Show an und die paar Sony-Plakate..., mehr braucht man gar nicht zu sagen... :D ;)

abwarten......... :D

BrenR schrieb:
Ice schrieb:
doch Halo2 hat sich gegen GTA:VC wacker geschlagen und das, obwohl viel mehr PS2s im Umlauf sind als Xboxen... Dennoch finde ich Microsofts Entscheidung nicht richtig...

Ja klar gegen GTA:VC. Aber da war ja schon bekannt das GTA:SA kommt.
Außerdem guck dir einfach nur die verkaufszahlen an. Auch wenn das nicht so ausschlaggebend ist da Raubkopien, aber trotzdem werden wohl vielmehr leut ein SA zuhause haben als ein Halo 2. Zumal es ja eine sehr große enttäuschung war.

Ice schrieb:
BrenR schrieb:
Ice schrieb:

Außerdem guck dir einfach nur die verkaufszahlen an. Auch wenn das nicht so ausschlaggebend ist da Raubkopien, aber trotzdem werden wohl vielmehr leut ein SA zuhause haben als ein Halo 2. Zumal es ja eine sehr große enttäuschung war.

Hab mich verschriebn! Ich meinte natürlich San Andreas! Gegen SA hat sich Halo2 sehr gut geschlagen!!

Warum landen wir eigentlich immer wieder bei Vergleichen von Xbox 360 und PlayStation 3. Stike hat sich doch klar ausgedrückt oder nicht?

Ice schrieb:
BrenR schrieb:
Ice schrieb:

für dich war es vielleicht eine enttäuschung (solltest vielleicht das nächstemal imho dazuschreiben) aber die fachpresse war begeistert und mit über 6mio. verkauften einheiten hat es sich auch schon ein "paar" mal verkauft - meinst du nicht auch.

Necrophorus schrieb:
Halo 2 eine Enttäuschung? Wo steht das?
Es hat "nur" Hammerwertungen kassiert, anstatt der 97%-Wertungen des 1. Teils.
Ich finde Halo 2 genial.

Es war aber eine riesen enttäuschung weil viele einfach nur zuviel erwartet haben. Denkt nicht ich hätte was gegen Halo, ich zocke es selber gerne aber nur im Multiplayer, da ich die Kampagne echt grotten schlecht finde. Und wo bitteschön hat Halo eine 97% wertung bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom