X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Wo steht das denn? Bisher siehst es nach wie vor so aus, dass man mit XBL Silver am Wochenende online spielen kann.

Ja schau dir halt den 4players Artiklel an, den ich vorher gepostet hatte. Und ich glaube ein wenig weiter vorher stand hier auch was zu XBL Silver, aber nix von Gratis Wochenenden! :-?

EDIT: Hier nochmal mein voriger post...

Mit Xbox Live Silver könnt ihr euch vollkommen kostenlos mittels Gamertag und Gamercard eine digitale Identität schaffen, mit anderen Usern via Voice-Chat kommunizieren oder den neuen Marktplatz besuchen, auf dem ihr z.B. neue Waffen, Level und Ausrüstungen sowie aktuelle Trailer und Demos für Spiele erwerben könnt.

Weltweite Multiplayer-Action

Das kostenpflichtige Xbox Live Gold geht noch einen Schritt weiter und öffnet euch die Tür zu spannenden Multiplayer-Matches,...

Quelle: ttp://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/3963/3642/0/Xbox_360.html

Also da steht eigentlich nix von online gaming für silver. Ebenso in einem Artikel irgendwo vorher gepostet

Der 4Players Artikel ist total für die Tonne, da steht nix halbes und nix ganzes. Nimm den der Gamepro.

Ice schrieb:
Ich glaube ihr habt da noch Halo 2.5 vergessen. Ein teil der Leute wird wohl noch daran arbeiten. Und was ist denn wenn Sny die Welt mit einem Release noch in deisem Jahr überrascht? Dann habt ihr das Nachsehen und könnt Halo 2.75 auf der XBOX 1.5 Zocken. :lol:

jaja...alle regen sich im ps thread drüber auf wenn man nur ein mal an der ps3 zweifelt....aber hier im xbox360 thread dürfen die sony fanboys fröhlich rumhampeln :rolleyes:

ich hoffe sooo sehr dass Sony Mist baut(was nicht schwer für sie ist) UND dass es auch mal jemand merkt!!

Lass sie doch rumhampeln, heute um 0.00 Uhr werden sie sowas von auf der Fresse landen das sie zum hampeln gar nicht mehr kommen. :lol:

master chief schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
von wegen ich habe es mir besser vergestellt, sag mir doch mal eine alternative zur halo 2, es ist genial im coop. und auf xbox live auch, der singelplayer ist auch super

ich glaube du hast was falsch verstanden
sieh dir mal meinen nickname an. ;)
ich halte halo2 für einen der besten ego-shooter dieser gen.

ich habe nur auf frames comment reagiert weil er meinte das halo2 nicht mal mehr in den top10 bei gamerankings vertreten ist.
aber man muss bedenken das das game durch den extremen hype es bei vielen nicht leicht hatte - im gegensatz zum ersten teil und trotzdem hat es einen wertungsschnitt von dem die meisten ps2 games nur träumen können :P

ich habe das schon verstanden, die aussagen ging ja nicht an dich, sonder an....... ist ja auch egal ;)

HALO 2 rockt :)

frames60 - Es stimmt, das Termin gebundene Spiele meist unfertig veröffentlicht werden. Andererseits finde ich es lächerlich, wenn Du hier den Eindruck erwecken möchtest dieses Phänomen wäre gerade Bungie-typisch. Es ist eher typisch für die ganze Industrie. Bis auf ein paar Studios wie Blizzard oder Valve gibt es nur sehr wenige, die "uneingeschränkten" Support ihres Publishers geniessen. Microsoft wird Bungie unter die Arme greifen wo es nur geht, aber irgendwann muss man halt mit dem Produkt auch Geld verdienen. Kleines Beispiel: Killzone...unfertig. So geht es eigentlich allen Studios, denn ein Spiel ist nie fertig.

solid2snake - So und jetzt zu Live! Leider muss ich mich ständig auf Sony beziehen in diesem Thread, weil indirekt hier oft mit Sony verglichen wird. Sony geht in eine neue Generation. Die PlayStation2 hatte ein schlechtes Online-Konzept, aber es war kostenlos. Soweit so gut. Die PlayStation3 hat aber weit mehr auf dem Kasten und wird auch ein gut durchdachtes Online-Konzept bieten. Keine Frage. Aber es wird kostenpflichtig sein. Sony wird sich doch bitte nicht entgehen lassen in der Zukunft auf Einnahmen aus dem Online-Sektor zu verzichten. Wer das glaubt tut mir leid. Beispiel: EverQuest 2...gehört zu Sony...und Sony hat hier offensichtlich ein Interesse daran Geld zu verdienen. Angenommen Sony bietet Online_Gaming auch in Zukunft völlig kostenfrei an, dann werden sie den Spieler daran gewöhnen nicht für diese Leistung zahlen zu müssen. Das ist so ähnlich wie mit Free TV und Pay TV in Deutschland. Der Kunde ist es einfach gewohnt die Leistung kostenlos zu erhalten und hat daher ein Wertverständnis für TV entwickelt, bei dem er nicht empfindet dass es ihm einiges wert ist dafür extra zu zahlen.

BrenR schrieb:
ich hoffe sooo sehr dass Sony Mist baut(was nicht schwer für sie ist) UND dass es auch mal jemand merkt!!

Na ja sie haben bis jetzt eigentlich nur mist gebaut mit der Konsole! Da kann man aber mal sehen wie man die Menschen mit gutem Marketing blenden kann

Und ich glaub wenn Halo 3 wirklich zum Start kommen sollte dann wird das sicherlich kein Spiel sein das nur bis zu hälfte fertig ist! MS weis genau was für ein großer Name Halo geworden ist! Da darf man sich keine Fehler erlauben!

Jubei schrieb:
Andererseits finde ich es lächerlich, wenn Du hier den Eindruck erwecken möchtest dieses Phänomen wäre gerade Bungie-typisch.

Habe ich das wo geschrieben? :-?
Ich sagte, es wäre schlecht (und das ist es). Ich habe dazu keinerlei Beispiele von irgendwem oder irgendwas bemüht... :wink2:

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Sony diesmal Gebühren verlangen wird. Bin gespannt was sie alles von Live kopieren werden. Sollten sie weiterhin die kostenlose Schiene fahren werden sie wieder keine Chance gegen Live haben.

zu Bungie --> war es nicht so das Bungie eigentlich nur mit dem Multiplayer gearbeitet hat und den Singleplayer irgendwann gekippt haben und von vorne angefangen haben? Also ich denke nicht das Bungie diesen Fehler noch mal machen wird.

Musterbeispiele für unfertige Spiele liefert EA doch am laufenden Band. :rolleyes:

Halo 2 ist ein überragender Titel, der einer der wichtigsten der aktuellen Generation ist. Technisch wäre Halo 2 ausgereifter, wenn man nochmal 3 Monate Entwicklungszeit angehängt hätte. Aber das ist ein Manko, über das man hinwegsehen kann.
Ich halte z.B. den enormen Grafikaufbau und das Ruckeln in GTA:SA für schwerwiegender.

Necrophorus schrieb:
Ich halte z.B. den enormen Grafikaufbau und das Ruckeln in GTA:SA für schwerwiegender.

da hat sich aber keiner der sony-boys darüber aufgeregt - aber dafür über die halo2 pop-ups - tja die welt ist nun mal ungerecht ;)

edit:

zu x-box-live-silver

habe aber auch gelesen das nur gewisse wochenenden gratis sein werden - aber hauptsache man kann downloadable content über silver beziehen (ist für mich das wichtigste da ich nicht so ein online-zocker bin)

master chief schrieb:
Necrophorus schrieb:

da hat sich aber keiner der sony-boys darüber aufgeregt - aber dafür über die halo2 pop-ups - tja die welt ist nun mal ungerecht ;)

mich stört in beiden Games das aufpoppen... Lieber irgendwo was runterschrauben als das ständig irgendwo aus dem nichts ein Baum erscheint oder dass das Bumpmapping plötzlich zu sehen ist. Ich hasse sowas ;-)

Mayls schrieb:
Lass sie doch rumhampeln, heute um 0.00 Uhr werden sie sowas von auf der Fresse landen das sie zum hampeln gar nicht mehr kommen. :lol:

heute 0 Uhr? Ist die Sony Konferenz die erste? Kann mal jemand eine Auflistung der Konferezzeiten(unsere Zeit) geben? Und ganz nett wären auch links zu den live streams :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom