X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werd wohol nicht drumrumkommen, gibt nichts schöneres als ein neues Spiel oder eine neue Hardware mit seinen Onlinefreunden zu erleben. Alles neu, alle staunen, alle sind aufgeregt. Ausserdem würden meine Livekollegen mich wohl vermissen. :D

so ist richtig, ich hole sie mir auch, die xbox 360 hat mich aufjedemfall überzeugt.
hoffendlich zocken wir mal auch online gegeneinander :) HALO 3 coop on xbox live das wäre der hammer :)

SolidSnake20 schrieb:
Meine Frage an euch:

Wer holt sich jetzt die xbox 360 zum launch ???
höchstwahrscheinlich! Bei der X360 ist wirklich alles sehr gut durchdacht(allein schon die Tatsache, dass man die Konsole mit dem Controller ausschalten kann ist für mich ein Traum usw...)

schaoli schrieb:
Ice schrieb:
Ich glaube ihr habt da noch Halo 2.5 vergessen. Ein teil der Leute wird wohl noch daran arbeiten. Und was ist denn wenn Sny die Welt mit einem Release noch in deisem Jahr überrascht? Dann habt ihr das Nachsehen und könnt Halo 2.75 auf der XBOX 1.5 Zocken. :lol:

jaja...alle regen sich im ps thread drüber auf wenn man nur ein mal an der ps3 zweifelt....aber hier im xbox360 thread dürfen die sony fanboys fröhlich rumhampeln :rolleyes:

Ist doch nicht dein ernst?
Das was DenialP dort veranstalten ist kein zweifeln, sondern puures und aggressives gebashe.
Langsam verstehe ich die Leute hier net... :shakehead:

Kaufen werd ich sie mir in jedem Fall. Wenn Sony die PS3 im gleichen Zeitraum ankündigt, dann kann meine Wahl auch erst auf dei PS3 fallen ... aber davon gehe ich eigentlich nicht mehr aus.

Da Modchips sicherlich ne Weile auf sich warten lassen werde ich wohl auch beim Launch in den Staaten zugreifen und mir eine importieren. Die Mehrkosten (wenn überhaupt) hab ich ja nach ein paar Spielen schon wieder drin :)

Ich bin einer der Ersten der bei MediaMarkt in der Schlange steht für die X360! :)

die jetztigen titel die angekündigt sind, sind für mich echt ein kaufgrund, hoffentlich kommt auf der E3 noch mehr

Ich hole mir die XBox360, erst, wenn die Mistwalker RPG's wirklich gut sind.
Eventuell kaufe ich mir auch die XBox360, wenn ich genug Geld habe.

ich glaube das TRUE FANTASY LIVE ONLINE zum leben erweckt wird, diesen titel haben einige vergessen, da er gecancelt wurde für die xbox.
ich hoffe das es auf der xbox 360 raus kommt, noch ein kaufgrung für mich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom