MasterChief1976
L19: Master
also ich ganz bestimmt - ausser das teil kostet 500euro (aber das wird sie nicht)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SolidSnake20 schrieb:Meine Frage an euch:
Wer holt sich jetzt die xbox 360 zum launch ???
Ice schrieb:SolidSnake20 schrieb:Meine Frage an euch:
Ich auf keinen fall. nicht mal wenn sie tatsächlich bessere technick hat als PS3 und Revo zusammen.![]()
höchstwahrscheinlich! Bei der X360 ist wirklich alles sehr gut durchdacht(allein schon die Tatsache, dass man die Konsole mit dem Controller ausschalten kann ist für mich ein Traum usw...)SolidSnake20 schrieb:Meine Frage an euch:
schaoli schrieb:Ice schrieb:Ich glaube ihr habt da noch Halo 2.5 vergessen. Ein teil der Leute wird wohl noch daran arbeiten. Und was ist denn wenn Sny die Welt mit einem Release noch in deisem Jahr überrascht? Dann habt ihr das Nachsehen und könnt Halo 2.75 auf der XBOX 1.5 Zocken.![]()
jaja...alle regen sich im ps thread drüber auf wenn man nur ein mal an der ps3 zweifelt....aber hier im xbox360 thread dürfen die sony fanboys fröhlich rumhampeln![]()
runemaster schrieb:Die Mehrkosten (wenn überhaupt) hab ich ja nach ein paar Spielen schon wieder drin![]()
SolidSnake20 schrieb:ich glaube das TRUE FANTASY LIVE ONLINE zum leben erweckt wird, diesen titel haben einige vergessen, da er gecancelt wurde für die xbox.
ich hoffe das es auf der xbox 360 raus kommt, noch ein kaufgrung für mich