X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
DanielP schrieb:
RWA schrieb:
DanielP schrieb:
Es geht hier nur um die XBOX360, also reißt euch bitte zusammen!

guck mal wer das sagt... :lol:

zum Thema, Halo3 gegen ein GTA? lol net wirklich
Halo3 gegen FF? ne net wirklich
Halo3 gegen Ps3? (Und es war ein mal ein Mädchen, das zu viel geträumt hat.Sie...) das sagt alles

Die Halo Reihe hat sich nach der GTA Reihe am besten verkauft, somit sind GTA und Halo die besten Zugpferde der beiden Giganten.

Und es geht hier um die XBOX360! Langsam nervt das, mir alles verbieten aber andere können munter drauf los oder wie?

Jo so ist es die Sony Fans können machen was sie wollen! Wenn wir haben in Sony bereich gehen heulen sie glich rum wie böse doch alle sind!

:lol: Wer sagt das ich nen Sony Fanboy bin? Na ja euch Xboy mag kein. Kann auch nix für. Aber ok ich sag nix mehr gegen X360.. versprochen!

@Frenck, Gun Metal war nicht von Starbreeze. Noch so ne Beleidigung und es gibt eine Verwarnung. ;)

Also, habe gerade erfahren das die XBOX360 auch über YUV an einen HDTV angeschlossen werden kann. Juhu

Jack schrieb:
DanielP schrieb:
Also, habe gerade erfahren das die XBOX360 auch über YUV an einen HDTV angeschlossen werden kann. Juhu

Warum auch nicht. Ist ja der meistverbreitetste Ein-bzw Ausgang für HD Signale...

Es wurde aber bis jetzt nicht bestätigt. habe nur was von HDMI gelesen.. aber das es auch den analogen weiterhin gibt, wurde eben nie erwähnt.

DanielP schrieb:
Es wurde aber bis jetzt nicht bestätigt. habe nur was von HDMI gelesen.. aber das es auch den analogen weiterhin gibt, wurde eben nie erwähnt.

Seltsam, mir wär so als würde das schon ewig bekannt sein^^
Aber egal.

Ich muss mal was loswerden, eigentlich war ich ja kein Fan von der ganzen XNA Geschichte weil ich dachte das wir dann nurnoch PC-Ports kriegen und das alle erfolgreicen X-Box 360 Spiele auf den PC geportet werden.

Aber wenn ich es jetzt nochmal betrachte ist es eigentlich garnicht so übel. Microsoft wird ja bekanntlich XBL auch auf dem PC rausbringen, mit den selben Features wie auf der X-Box 360 und auf der E3 werden eine Reihe von Cross-Plattform Controllern vorgestellt die mit der X-Box 360 und dem PC funktionieren. Ich sehe das nun in einem komplett anderen Licht, letztendlich können dann PC Spieler mit/gegen X-Box 360 Spieler in den selben Spielen über den selben Online Service spielen (wie bei der Playstation 2) und es tun sich ganz neue Möglichkeiten auf, wie z. B. das von Microsoft genannte Beispiel das der PC Spieler wie in einem RTS aus einer Top Down Ansicht seine Einheiten befehligt und dann die Konsolenspieler diese Einheiten steuern. Ich finde das so gesehen eine klasse Idee, wobei ich natürlich nicht XBL auf meinem PC spielen werde sondern auf meiner X-Box 360.

Natürlich werden jetzt Leute sagen "Ach das ist doch ein PC im Konsolenpelz" oder "Toll, Microsoft macht die Konsolen immer mehr zu PCs", doch das ist letztendlich nicht der Punkt. Ich denke es wird eine bessere Spielerfahrung sein die ein paar sehr innovative Möglichkeiten bereithält.

Mein größtes Problem an der Sache ist das es dadurch der X-Box 360 an Individualität fehlen wird, aber die anderen beiden Konsolen werden genau diese haben, dort werden nicht alle Spiele auf dem PC rausgebracht.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt, aber ich bin in jedem Fall aufgeschlossener gegenüber diesem Konzept als ich es vorher war.

schaoli schrieb:
DanielP schrieb:

falls das stimmen sollte: HDTV Beamer ich komme 8-)

Das ist die einzige bestätigte Anschlussmöglichkeit bei HDTV im Moment. Von MS sind noch keine Aussagen bezüglich DVI/HDMI gekommen, aber YUV wird auf jeden Fall unterstützt (YIPPEEEE .. ich hab nur YUV und kein HDMI ;) ).

Frenck schrieb:
wie z. B. das von Microsoft genannte Beispiel das der PC Spieler wie in einem RTS aus einer Top Down Ansicht seine Einheiten befehligt und dann die Konsolenspieler diese Einheiten steuern. Ich finde das so gesehen eine klasse Idee, wobei ich natürlich nicht XBL auf meinem PC spielen werde sondern auf meiner X-Box 360.

Diese Idee ist im grunde ein alter Hut ... (von Konsole<>PC mal abgesehen).
Halo wollte diese Art Spiel mal werden. Team Fortress 2 ebenfalls.
Immerhin gibts mittlerweilie irgendein PC-Only Multiplayer-Dingen, dass dieses Prinzip mal umgesetzt hat ... nicht sonderlich bekannt allerdings ...

Cross-Plattform wäre das aber was neues, darin besteht ja der Reiz. PCs eignen sich perfekt für RTS Spiele und Konsolen eignen sich perfekt für unkomplizierte Action, also kriegt jede Plattform das entsprechende Spiel.

Frenck schrieb:
Cross-Plattform wäre das aber was neues, darin besteht ja der Reiz. PCs eignen sich perfekt für RTS Spiele und Konsolen eignen sich perfekt für unkomplizierte Action, also kriegt jede Plattform das entsprechende Spiel.

nunja...da man bei der neuen xbox eh maus und tastatur verwenden kann und die auflösung der games mit dem pc locker mithalten kann wäre auch ne xbox360 jetzt perfekt für shooter und echtzeitstrategiespiele geeignet

Aber wenn ich es jetzt nochmal betrachte ist es eigentlich garnicht so übel. Microsoft wird ja bekanntlich XBL auch auf dem PC rausbringen, mit den selben Features wie auf der X-Box 360 und auf der E3 werden eine Reihe von Cross-Plattform Controllern vorgestellt die mit der X-Box 360 und dem PC funktionieren. Ich sehe das nun in einem komplett anderen Licht, letztendlich können dann PC Spieler mit/gegen X-Box 360 Spieler in den selben Spielen über den selben Online Service spielen (wie bei der Playstation 2) und es tun sich ganz neue Möglichkeiten auf, wie z. B. das von Microsoft genannte Beispiel das der PC Spieler wie in einem RTS aus einer Top Down Ansicht seine Einheiten befehligt und dann die Konsolenspieler diese Einheiten steuern. Ich finde das so gesehen eine klasse Idee, wobei ich natürlich nicht XBL auf meinem PC spielen werde sondern auf meiner X-Box 360.

das aus deinem mund frenck?! :o

Microsoft wird ja bekanntlich XBL auch auf dem PC rausbringen

Wenn du das mal nicht geträumt hast. Xbox Live wird auch weiterhin ein geschlossenes Netzwerk bleiben. Sollte sich heute auf der Konferenz was anderes ergeben ( was ich mir nicht vorstellen kann ) bin ich die längste Zeit XBL-User gewesen.

XBL IST UND BLEIBT XBOX-INTERN , EIN GESCHLOSSENES SYSTEM EBEN...

Der Support aufm PC geht soweit das man Turniere usw. locker und bequem vom PC aus managen , und Tabellen guggn kann.

Mayls schrieb:

Wenn du das mal nicht geträumt hast. Xbox Live wird auch weiterhin ein geschlossenes Netzwerk bleiben. Sollte sich heute auf der Konferenz was anderes ergeben ( was ich mir nicht vorstellen kann ) bin ich die längste Zeit XBL-User gewesen.

Es bleibt ein geschlossenes Netzwerk für XBL Mitglieder, nur das es jetzt halt auch XBL-Mitglieder auf dem PC gibt die genauso für der Service bezahlen wie wir. Das ganze ist kein Geheimnis und wurde sogar schon von MS angekündigt.

Hier mal ein Zitat von der Ankündigung von UT2007 für die X-Box 360:

TXB schrieb:
In this XNA Era, everything is possible... PC gamers using Xbox Live could play against Xbox 360 gamers, some using the universal gaming controller, others using a mouse and a keyboard.

Frenck schrieb:
Mayls schrieb:

Es bleibt ein geschlossenes Netzwerk für XBL Mitglieder, nur das es jetzt halt auch XBL-Mitglieder auf dem PC gibt die genauso für der Service bezahlen wie wir. Das ganze ist kein Geheimnis und wurde sogar schon von MS angekündigt.

quelle? :o :o

MAD_GoDD schrieb:
XBL IST UND BLEIBT XBOX-INTERN , EIN GESCHLOSSENES SYSTEM EBEN...

Der Support aufm PC geht soweit das man Turniere usw. locker und bequem vom PC aus managen , und Tabellen guggn kann.

Eben, so und nur so was es gedacht. Sollten sich PCler in XBL einmischen, wäre der ganze Service für den Arsch. Also wird dies nicht passieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom