X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
ich glaube das TRUE FANTASY LIVE ONLINE zum leben erweckt wird, diesen titel haben einige vergessen, da er gecancelt wurde für die xbox.
ich hoffe das es auf der xbox 360 raus kommt, noch ein kaufgrung für mich

das game würde die 360er in japan ordentlich pushen - denke ich.

ja das glaube ich auch, und die gezeigten rpg's sind auch für den japanischen geschmack, aber natürlich nicht nur für die :)

Hey Leute, ihr wisst ja, daß um

16:00 Uhr

heute die E3-PK stattfindet, also in 1h15min.
Nicht daß noch irgend ein Eierkopf dieses Ereignis verpasst :lol:

Jenova schrieb:
Hey Leute, ihr wisst ja, daß um

16:00 Uhr

heute die E3-PK stattfindet, also in 1h15min.
Nicht daß noch irgend ein Eierkopf dieses Ereignis verpasst :lol:
Um 16:00 Pacific Time...rechne noch 9 Stunden drauf, dann kannst du es dir auch hier ansehen.

Achso, scheisse, jetzt sehe ich es auch gerade 7 pm, ich Depp. Alles klar, also um 4Uhr morgens Dienstag MEZ

Habt ihr schon gelesen:

Bill Gates: 'Halo 3 soll zum PlayStation3-Start kommen'

16.05.05 - Bill Gates von Microsoft hat in der aktuellen Ausgabe des TimeMagazine bestätigt, dass Halo 3 von Bungie kein Starttitel der Xbox 360 sein und erst im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird.

Außerdem plant Gates, Halo 3 zur Markteinführung der PlayStation3 auszuliefern: 'An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen.'

Ob Halo 3 genau am selben Tag wie die PlayStation3 oder im Zeitraum um die Markteinführung veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Quelle: http://gamefront.de/

Große Töne, so wie wir es ja von unserem guten Bill kennen ;).

nightelve schrieb:
Na hoffentlich bringt Sony es dann fertig, ein MGS, GTA sowie FF zum Launch zu haben....dann könnte Halo3 imo einpacken.

Halo 3 wird mit sicherheit nicht einpacken... hoffentlich kommt kotor 3, jade emprie 2, lost in odysee, mithalten können sie schon

Ice schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nightelve schrieb:
Na hoffentlich bringt Sony es dann fertig, ein MGS, GTA sowie FF zum Launch zu haben....dann könnte Halo3 imo einpacken.

Bloß das sich ein Halo besser verkauft als ein MGS und außerhalb Japans auch besser als ein FF! Und GTA wird wahrscheinlich auch für die box kommen

DAnn aber erst viel Später. :lol:

Wieso erst viel Später wenn es zum Start der PS3 kommt :rolleyes:

DanielP schrieb:
Es geht hier nur um die XBOX360, also reißt euch bitte zusammen!

guck mal wer das sagt... :lol:

zum Thema, Halo3 gegen ein GTA? lol net wirklich
Halo3 gegen FF? ne net wirklich
Halo3 gegen Ps3? (Und es war ein mal ein Mädchen, das zu viel geträumt hat.Sie...) das sagt alles

RWA schrieb:
DanielP schrieb:

Halo3 gegen Ps3? (Und es war ein mal ein Mädchen, das zu viel geträumt hat.Sie...) das sagt alles

Die Halo Reihe hat sich nach der GTA Reihe am besten verkauft, somit sind GTA und Halo die besten Zugpferde der beiden Giganten.

Und es geht hier um die XBOX360! Langsam nervt das, mir alles verbieten aber andere können munter drauf los oder wie?

Zu Bill Gates Statement: Ich würde es einfach einmal die typische Arroganz eines Menschen nennen, der schon seit geraumer Zeit den Boden unter den Füßen verloren hat und seitdem in der Luft hängt ;).

Aber Halo 3 wird so oder so wie eine Bombe einschlagen. Da muß man kein Prophet sein. Aber es bleibt nicht mehr und weniger als ein gutes Spiel. Den Hype um dieses Spiel finde ich mittlerweile grotesk, genauso wie Bills öffentliche Statements ;)

DanielP schrieb:
RWA schrieb:
DanielP schrieb:

Die Halo Reihe hat sich nach der GTA Reihe am besten verkauft, somit sind GTA und Halo die besten Zugpferde der beiden Giganten.

Und es geht hier um die XBOX360! Langsam nervt das, mir alles verbieten aber andere können munter drauf los oder wie?

Jo so ist es die Sony Fans können machen was sie wollen! Wenn wir haben in Sony bereich gehen heulen sie glich rum wie böse doch alle sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom