X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS hat genug andere titel um mit sony mit zu halten, das haben sie auch in dieser generation gezeigt !

wieso sollte Halo3 unfertig sein ???
wir wissen über den titel garnichts, vieleicht wurden schon längst damit angefangen !!!

abwarten was die E3 bringt, die xbox 360 wird meiner meinung nach mit halten können, sony wird es nicht mehr so leicht haben wie in dieser generation, dann kommt noch der Nrev.

bin gespannt wie das noch wird

Ice schrieb:
Necrophorus schrieb:
Halo 2 eine Enttäuschung? Wo steht das?
Es hat "nur" Hammerwertungen kassiert, anstatt der 97%-Wertungen des 1. Teils.
Ich finde Halo 2 genial.

Es war aber eine riesen enttäuschung weil viele einfach nur zuviel erwartet haben. Denkt nicht ich hätte was gegen Halo, ich zocke es selber gerne aber nur im Multiplayer, da ich die Kampagne echt grotten schlecht finde. Und wo bitteschön hat Halo eine 97% wertung bekommen?

schau bei gamerankings.com nach - dort kannst du genau verfolgen wo halo1 bzw. 2 welche wertungen bekommen hat

master chief schrieb:
Ice schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ich finde Halo 2 genial.

Es war aber eine riesen enttäuschung weil viele einfach nur zuviel erwartet haben. Denkt nicht ich hätte was gegen Halo, ich zocke es selber gerne aber nur im Multiplayer, da ich die Kampagne echt grotten schlecht finde. Und wo bitteschön hat Halo eine 97% wertung bekommen?

schau bei gamerankings.com nach - dort kannst du genau verfolgen wo halo1 bzw. 2 welche wertungen bekommen hat

Jupp..., und es ist nichtmal mehr in den Top 10..., und mit dem Nachfolger will MS gegen ... eine andere Konsole... antreten...? Viel Spaß... :P
Auch wenn er hart klingt: bei einem zeitlich so geringen Unterschied, werden sie keinen Hype wie damals mehr aufbauen können...

Es ist Schwachsinn, den Release eines Spieles mit dem Release einer anderen Konsole zu verbinden. Die sollen lieber schauen, dass Halo 3 komplett fertig wird und es nicht so dämliche Marketingsachen opfern, dafür hat MS Halo schon genug geschadet.

und wer kann mich jetzt mit entsprechender Quelle über XBox Live Silver aufklären? Bisher siehts nämlich danach aus, dass man gar nicht online spielen kann mit silver :cry:

BrenR schrieb:
und wer kann mich jetzt mit entsprechender Quelle über XBox Live Silver aufklären? Bisher siehts nämlich danach aus, dass man gar nicht online spielen kann mit silver :cry:

Wo steht das denn? Bisher siehst es nach wie vor so aus, dass man mit XBL Silver am Wochenende online spielen kann.

BrenR schrieb:

Was für eine quelle ???
es wurde doch längst bestädigt das man mit silver am wochenende online gehen kann, wo ist das problem

Nach meinem Verständnis wird es höchstens ausgewählte freie Wochenenden in diesem Zusammenhang geben. D.h. die Wochenenden werden nicht pauschal gratis sein.

Um... wegen so fragen wie "ob die nicht vielleicht schon angefangen haben"..

Bungie hat bestätigt das bereits seit letztem Herbst an HALO3 gearbeitet wird , also ham die in der Schlussphase von HALO2 schon damit angefangen.
Das Team wurde verdoppelt , extra für HALO3 , d.h. die haben gute 1.5 Jahre , sollte das Spiel bis nächsten Frühling kommen wovon ich nicht ausgehe , wirds Herbst , haben die 2 Jahre Zeit , also etwa genausoviel Zeit bei doppelt so vielen Leuten , das is zu schaffen wenn Story etc. bereits steht , oder ? :)

//Edit:

Wie schaut das nochmal aus , wird man für GOLD auch ne KK brauchen ?
wenn man für Gold keine KK braucht , wäre ich dabei.

Ice schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ich finde Halo 2 genial.

Gamespot, um ein Beispiel zu nennen.
Man kann zuviel erwarten, das ist richtig. Ich habe auch viel erwartet und wurde nicht enttäuscht! Allein die leichten Pop-Ups haben meine Euphorie leicht getrübt. Ansonsten ist Halo 2 für mich der titel geworden, der er sein sollte. Geniale Story, cooles Design und jede Menge fette Effekte. Und natürlich ein genialer Soundtrack!

Nun aber BTT, hier geht's ja eigentlich um die Xbox360.

frames60 schrieb:
Jupp..., und es ist nichtmal mehr in den Top 10..., und mit dem Nachfolger will MS gegen ... eine andere Konsole... antreten...? Viel Spaß... :P

92 reviews 95,1% schnitt.

wirklich schlechtes game frames :shakehead:

aber in einem punkt muss ich dir recht geben - es ist wirklich schwachsinn ein game zum launch einer konkurrenz-konsole (egal ob fertig oder nicht) rauszuhauen - ich hätte auch lieber ein 100% fertiges halo3 - aber mal sehen - immerhin soll bungie ja schon seit dem launch von halo2 daran arbeiten und ausserdem wurde die mitarbeiterzahl verdoppelt.....

Jubei schrieb:
Nach meinem Verständnis wird es höchstens ausgewählte freie Wochenenden in diesem Zusammenhang geben. D.h. die Wochenenden werden nicht pauschal gratis sein.

so viel ich weis, wird silver am wochenende für jederman kostenlos, was anderes kann ich mir nicht vorstellen

so mal ich glaube das sony und nintendo es kostenlos anbieten werden, da muss doch ms irgendwie dagegenhalten

Jubei schrieb:

So hab ich das auch verstanden. Also lieber mal locker bleiben oder Abos bei Ebay kaufen. ;)

master chief schrieb:
frames60 schrieb:

aber in einem punkt muss ich dir recht geben - es ist wirklich schwachsinn ein game zum launch einer konkurrenz-konsole (egal ob fertig oder nicht) rauszuhauen - ich hätte auch lieber ein 100% fertiges halo3 - aber mal sehen - immerhin soll bungie ja schon seit dem launch von halo2 daran arbeiten und ausserdem wurde die mitarbeiterzahl verdoppelt.....

@master chief

ich weis gar nicht was die leute wollen, Halo 2 ist der beste shooter dieser generation, ganz klar
von wegen ich habe es mir besser vergestellt, sag mir doch mal eine alternative zur halo 2, es ist genial im coop. und auf xbox live auch, der singelplayer ist auch super

dann sollen die leute einfach killzone zocken, der sogenante HALO KILLER..... :rolleyes:

master chief schrieb:

Hab ich nicht gesagt. Wenn du es schlecht findest, ist das eher deine Sache, die Welt tut das wohl nicht.

Ändert trotzdem nix dran. Spiele, die an einen festen Termin geknüpft sind, entstehen unter Zeitdruck und es kommt die Scherre. Was, wenn sie es schon Frühjahr 2006 rausbringen müßten...?

wie jetzt, nicht mal alle wochendnen sind gratis? da zock ich doch lieber mario kart DS online... :hmpf:

Frühjahr wäre knapp und nur zu schaffen wenn vorher bereits alles vorbereitet wäre und jeder sofort Vollgas geben kann.

Aber das mit Frühjahr halte ich für zu unrealistisch.. eher Herbst/Weihnachten.

solid2snake schrieb:
wie jetzt, nicht mal alle wochendnen sind gratis? da zock ich doch lieber mario kart DS online... :hmpf:

Es steht halt einfach noch nicht fest. Warte doch einfach die E3 ab. Wenn du meinst mit nem Handheld macht es mehr Spaß, dann bitte. ;)

Morgen geht's los, ich bin mher als gespannt auf die Show! Mehr von Kameo, mehr von Gears of War, mehr von PGR 3, mehr von Ninetynine Nights, mehr von etc. etc. etc. .....
Vielleicht auch 'ne echte Überraschung, wer weiß!

Ich glaube ihr habt da noch Halo 2.5 vergessen. Ein teil der Leute wird wohl noch daran arbeiten. Und was ist denn wenn Sny die Welt mit einem Release noch in deisem Jahr überrascht? Dann habt ihr das Nachsehen und könnt Halo 2.75 auf der XBOX 1.5 Zocken. :lol:

SolidSnake20 schrieb:
von wegen ich habe es mir besser vergestellt, sag mir doch mal eine alternative zur halo 2, es ist genial im coop. und auf xbox live auch, der singelplayer ist auch super

ich glaube du hast was falsch verstanden
sieh dir mal meinen nickname an. ;)
ich halte halo2 für einen der besten ego-shooter dieser gen.

ich habe nur auf frames comment reagiert weil er meinte das halo2 nicht mal mehr in den top10 bei gamerankings vertreten ist.
aber man muss bedenken das das game durch den extremen hype es bei vielen nicht leicht hatte - im gegensatz zum ersten teil und trotzdem hat es einen wertungsschnitt von dem die meisten ps2 games nur träumen können :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom