X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatten wir das Bild schon?

screen2_large.jpg

3000 Charaktere, aber leider sehen die alle exakt gleich aus und bewegen sich synchron.

Ach hör auf. Jeder Char hat seine eigene KI und führt sein eigenes leben, hat Kinder und ne Frau etc... 8-)

Hmmm..., ich denke, dass wird auch noch zum großen Teil ne Xbox-Portierung sein und deshalb noch so aussehen...

@DanielP : LOL , der war gut ! :)

Aber ma im ernst.. MS sagte doch das die sich mit der Bestätigung bis Sommer Zeit lassen , spätestens dann erst wissen wir bescheid da sie ja nach wie vor daran arbeiten.

MAD_GoDD schrieb:
@DanielP : LOL , der war gut ! :)

Aber ma im ernst.. MS sagte doch das die sich mit der Bestätigung bis Sommer Zeit lassen , spätestens dann erst wissen wir bescheid da sie ja nach wie vor daran arbeiten.

Sie müssen die Kiste halt komplett emulieren, und das wird wohl nicht ganz einfach werden... Für so ein gerät sollte dies nahezu perfekt sein, und das ist eben nicht so einfach, vorallem wenn die Affen von Nvidia nicht mit den erforderlichen Daten rausrücken.

Aber ich brauch das nicht. Ich denk mir immer wie schlecht das auf der PS2 trotz Hardware funktioniert hat, man hatt ehier und da fehler, die MemoryCards machten Probleme usw... ne, ich brauch das nicht. habe auch seit ich die PS2 habe nicht einmal ein PSX Spiel gezockt nur mal getestet und die Filterfunktion angesehen die auch nicht viel grebacht hat, wenn ich da an den viel besseren Bleem denke...

Gohma schrieb:
DanielP schrieb:
solid2snake schrieb:
ist jetzt eigentlich mehr über die abwärtskompitabiletät bekannt? :-?

Ja, sie wird PS3 Kompatibel sein! :lol: Sorry, ich konnte nicht anders... :D

Oh oh oh, da wird jemand aber in Bälde (bei der Sony-PK) groß auf die Schnauze fallen. :)

Wie bei der PS2 PK.. gelle? Du hast Recht, es sind etliche auf die Schnauze gefallen und wurden von der Presse rundgemacht, aber lustigerweise hatten die meißten ein SCE Schildchen auf ihrem Sakko...

jaja, Daniel, wir haben dich alle lieb! :lol:
war aber schon dumm von MS von Nvidia zu ATI zu wechseln... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
jaja, Daniel, wir haben die alle lieb! :lol:

Stimmt, jetzt haben die einen Grafikchip der ein bis zwei generation dem PC Grafikkarten vorraus ist.

So ein Mist, dabei hätten die einen NV40 haben können... MS ist auch zu doof. :lol: Da hat das Sony schon viel cleverer gemacht, die wissen einfach wie man Hardware baut, das haben sie auch zu genüge mit der PS2 bewiesen. Ich kann mich noch genau dran erinnern wie die herren groß verlauten haben lassen, das sie texturen berechnen, und nicht speichern wollen.. aha... jaja... Die PS2 ist ja ne gewaltige Hardware. Hey, vielleicht will Sony diesmal das man sich die Texturen selber denkt.. Wozu Speicher..

DanielP schrieb:
solid2snake schrieb:

Stimmt, jetzt haben die einen Grafikchip der ein bis zwei generation dem PC Grafikkarten vorraus ist.

So ein Mist, dabei hätten die einen NV40 haben können... MS ist auch zu doof. :lol: Da hat das Sony schon viel cleverer gemacht, die wissen einfach wie man Hardware baut, das haben sie auch zu genüge mit der PS2 bewiesen. Ich kann mich noch genau dran erinnern wie die herren groß verlauten haben lassen, das sie texturen berechnen, und nicht speichern wollen.. aha... jaja... Die PS2 ist ja ne gewaltige Hardware. Hey, vielleicht will Sony diesmal das man sich die Texturen selber denkt.. Wozu Speicher..

löl! der war gut...und zugleich die reine wahrheit :lol:

Boah, das Kameo-Bild ist echt schön :o
Allerdings: Soooo ein Quantensprung in Sachen Grafik ist das auch nicht.
Wurde aber im Vorfeld schon oft gesagt...

Wenn ich mir das Feld anschaue, muss ich z. B. automatisch an B.C.
denken...

schaoli schrieb:
DanielP schrieb:
solid2snake schrieb:

löl! der war gut...und zugleich die reine wahrheit :lol:

Wegen dem ganzen technik-gehype merken die Sony Fans echt nicht worauf es ankommt. Ich bin zuversichtlich das selbst wenn die PS3 die schnellere CPU hat etc... die XBOX360 die schönere Grafik darstellen kann. Denn das FPU in der CPU ziemlich unwichtig ist, hat MS schon bewiesen. Diesmal aber haben sie an alles gedacht. Wie schon etliche Entwickler gesagt haben ist die XBOX360 ein ziemlich gutes System geworden, mit ner hohen Effektivität. Das ist weit wichtiger als ein schneller Speicher den keiner braucht. Manchmal frag ich mich echt ob Sony überhaupt konsolen bauen will oder Chipdesign-Preise kassieren möchte. Lieber ne neuartige CPU und die Spiele scheiße aussehen lassen als ne "normale" CPU und die Spiele schön aussehen zu lassen ohne Augenkrebs Gefahr. Also wenn man mal bedenkt was die PS2 leistet und was der DC geleistet hat, dann muss man den Kopf schütteln. Sony hat absolut an einer Spielekonsole vorbei entwickelt. Das muss man auch erstmal schaffen... Das war wirklich sowas von daneben, einfach unglaublich.

Guiltyspark343 schrieb:
Wenn ich mir das Feld anschaue, muss ich z. B. automatisch an B.C. denken...

Das soll ja auch auf die neue Box umgesetzt werden. Mal schauen, ob es auch nur eher ein halbgarer Port wird (was ich ausdrücklichst nicht hoffe). ;)

Daniel, AUCH HIER ist nicht ein War-Thread. Bleib beim Thema und diskutiere über Vergleiche im WAR-BEREICH! :shakehead:

UT 2007 Teaser Site Goes Live, Epic Games Site Updated

The last few days have been crazy for the TeamXbox staff. With so much Xbox 360 stuff going on we forgot to tell you that Unreal Tournament 2007 is coming to Xbox 360!

Today, Epic Games has launched a teaser website for game following yesterday’s presentation of the Gears of Wars teaser site. The company has also updated its corporate website with brand new themes based on the new games and modern classics UC2 and UT 2004.

We were waiting for the official Xbox 360 unveiling to tell you that the game is coming to the Xbox platform and also to inform you that the Xbox 360 console will accept a mouse and keyboard, although it has not been confirmed which games, if any, will make use of these peripherals. We expect well known PC franchises, like UT, to make use of that peripheral in this new HD Era.

We don’t know if specifically UT 2007 for the Xbox 360 will make use the Xbox 360 controller, the mouse and keyboard combo, or both. In this XNA Era, everything is possible... PC gamers using Xbox Live could play against Xbox 360 gamers, some using the universal gaming controller, others using a mouse and a keyboard.

We’ll have more on Gears of Wars and UT 2007 soon.

Quelle: http://news.teamxbox.com/xbox/8257/UT-2007-Teaser-Site-Goes-Live-Epic-Games-Site-Updated/
Ut 2007 Website : http://www.ut2007.com/
Epic Website : http://www.epicgames.com/

epicgames_site.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom