Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ist jetzt eigentlich mehr über die abwärtskompitabiletät bekannt? :-?
MAD_GoDD schrieb:@DanielP : LOL , der war gut !
Aber ma im ernst.. MS sagte doch das die sich mit der Bestätigung bis Sommer Zeit lassen , spätestens dann erst wissen wir bescheid da sie ja nach wie vor daran arbeiten.
DanielP schrieb:solid2snake schrieb:ist jetzt eigentlich mehr über die abwärtskompitabiletät bekannt? :-?
Ja, sie wird PS3 Kompatibel sein! Sorry, ich konnte nicht anders...
Gohma schrieb:DanielP schrieb:solid2snake schrieb:ist jetzt eigentlich mehr über die abwärtskompitabiletät bekannt? :-?
Ja, sie wird PS3 Kompatibel sein! Sorry, ich konnte nicht anders...
Oh oh oh, da wird jemand aber in Bälde (bei der Sony-PK) groß auf die Schnauze fallen.
solid2snake schrieb:jaja, Daniel, wir haben die alle lieb!
war aber schon dumm von MS von Nvidia zu ATI zu wechseln...
DanielP schrieb:solid2snake schrieb:jaja, Daniel, wir haben die alle lieb!
Stimmt, jetzt haben die einen Grafikchip der ein bis zwei generation dem PC Grafikkarten vorraus ist.
So ein Mist, dabei hätten die einen NV40 haben können... MS ist auch zu doof. Da hat das Sony schon viel cleverer gemacht, die wissen einfach wie man Hardware baut, das haben sie auch zu genüge mit der PS2 bewiesen. Ich kann mich noch genau dran erinnern wie die herren groß verlauten haben lassen, das sie texturen berechnen, und nicht speichern wollen.. aha... jaja... Die PS2 ist ja ne gewaltige Hardware. Hey, vielleicht will Sony diesmal das man sich die Texturen selber denkt.. Wozu Speicher..
schaoli schrieb:DanielP schrieb:solid2snake schrieb:jaja, Daniel, wir haben die alle lieb!
Stimmt, jetzt haben die einen Grafikchip der ein bis zwei generation dem PC Grafikkarten vorraus ist.
So ein Mist, dabei hätten die einen NV40 haben können... MS ist auch zu doof. Da hat das Sony schon viel cleverer gemacht, die wissen einfach wie man Hardware baut, das haben sie auch zu genüge mit der PS2 bewiesen. Ich kann mich noch genau dran erinnern wie die herren groß verlauten haben lassen, das sie texturen berechnen, und nicht speichern wollen.. aha... jaja... Die PS2 ist ja ne gewaltige Hardware. Hey, vielleicht will Sony diesmal das man sich die Texturen selber denkt.. Wozu Speicher..
löl! der war gut...und zugleich die reine wahrheit
Guiltyspark343 schrieb:Wenn ich mir das Feld anschaue, muss ich z. B. automatisch an B.C. denken...
DreamRider schrieb:gabs schon 2-3 seitn vorher.
aber wie gesagt: ECHTES GRAS !! =D
The last few days have been crazy for the TeamXbox staff. With so much Xbox 360 stuff going on we forgot to tell you that Unreal Tournament 2007 is coming to Xbox 360!
Today, Epic Games has launched a teaser website for game following yesterdays presentation of the Gears of Wars teaser site. The company has also updated its corporate website with brand new themes based on the new games and modern classics UC2 and UT 2004.
We were waiting for the official Xbox 360 unveiling to tell you that the game is coming to the Xbox platform and also to inform you that the Xbox 360 console will accept a mouse and keyboard, although it has not been confirmed which games, if any, will make use of these peripherals. We expect well known PC franchises, like UT, to make use of that peripheral in this new HD Era.
We dont know if specifically UT 2007 for the Xbox 360 will make use the Xbox 360 controller, the mouse and keyboard combo, or both. In this XNA Era, everything is possible... PC gamers using Xbox Live could play against Xbox 360 gamers, some using the universal gaming controller, others using a mouse and a keyboard.
Well have more on Gears of Wars and UT 2007 soon.