WWE Smackdown vs Raw 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Torrod schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Naja, eigentlich war es Eye of the Tiger, zumindest gaaanz früher. ;)

Eigentlich war es zu seiner glanzzeit immer "Real American", zwischenzeit auch n bischen was andere ;)

Eye of the tiger gabs nur im Rocky Film ;)

genau :)

I am a real American, Fight for the rights of every man,
I am a real American, fight for what's right, fight for your life!

immer als kleines kind die wwf geguckt, einfach traumhaft früher.
Freu mich extrem auf das Game, wann kommt es raus?

Abgeliefer wurde es teilweise jetzt schon, eventuell hat man Glück und es kommt irgendwo schon früher raus 8-)

Am letzten Sonntag gab es übrigens Rocky 3 auf Vox, der Auftritt Hogans war echt lustig, vor allem weil er im Film richtig ausgebuht wurde :grin2:

Dracula schrieb:
Abgeliefer wurde es teilweise jetzt schon, eventuell hat man Glück und es kommt irgendwo schon früher raus 8-)

Am letzten Sonntag gab es übrigens Rocky 3 auf Vox, der Auftritt Hogans war echt lustig, vor allem weil er im Film richtig ausgebuht wurde :grin2:

Was 1. daran lag, das er einen bösewicht spielte, und 2. seine popularität erst nach bzw durch den film kam. ;)

So, ich habs und die Präsentation rockt ohne Ende!

Hab direkt mal mit dem Hulkster ne Season bei RAW angefangen und ne Fehde mit Triple H gestartet. OMG, der legendäre Entrance!

"I am a Real Americaaaan, fight for the rights of every maaan."

Die Atmosphäre kommt voll rüber, Triple H bzw. generell die Heels werden im Gegensatz zum Vorgänger nun auch richtig ausgebuht.

Der Matchverlauf ist zwar nicht mehr so arcadig wie beim Vorgänger und etwas träger geworden, dafür wird man mit einer Optik belohnt, die einfach umhaut.
Wrestler gibts en masse, im Story-Mode leider nur mit inaktuellen Rosters für SD und RAW, aber das lässt sich verschmerzen. Bei Exhibition ist alles auf dem aktuellen Stand, Stone Cold ist endlich mit dabei und es gibt massenweise Arenen zur Auswahl.

Ich bin nun mal weg den neuen GM Mode anspielen. Kaufts euch. ;)

Cubestar2003 schrieb:
So, ich habs und die Präsentation rockt ohne Ende!

Hab direkt mal mit dem Hulkster ne Season bei RAW angefangen und ne Fehde mit Triple H gestartet. OMG, der legendäre Entrance!

"I am a Real Americaaaan, fight for the rights of every maaan."

Die Atmosphäre kommt voll rüber, Triple H bzw. generell die Heels werden im Gegensatz zum Vorgänger nun auch richtig ausgebuht.

Der Matchverlauf ist zwar nicht mehr so arcadig wie beim Vorgänger und etwas träger geworden, dafür wird man mit einer Optik belohnt, die einfach umhaut.
Wrestler gibts en masse, im Story-Mode leider nur mit inaktuellen Rosters für SD und RAW, aber das lässt sich verschmerzen. Bei Exhibition ist alles auf dem aktuellen Stand, Stone Cold ist endlich mit dabei und es gibt massenweise Arenen zur Auswahl.

Ich bin nun mal weg den neuen GM Mode anspielen. Kaufts euch. ;)

Dem kann ich mir nur anschließen. Die präsentation ist end genial, die voice over sind sehr schön umgesetzt und klingen nicht mehr so komisch wie im "1." teil. Es ist alles etwas mehr in simulation gegangen. Das stamminasystem gibt dem Gameplay echt nen interessanten touch. Es macht spaß und unterhält. Endschuldigt mich, ich muss mit Batze weiter asses kicken :D

PS: online ist momentan noch recht wenig los (eigentlich garnichts), was wohl daran liegt das der release erst morgen bzw Monat ist.

1. Wie ist der Onlinemodus? Lag? Ruckeln?

2. Gibt es noch das Bra and Panties-Match? :lol:

nasagoal schrieb:
1. Wie ist der Onlinemodus? Lag? Ruckeln?

2. Gibt es noch das Bra and Panties-Match? :lol:

1. Von der aufmachung her ist es viel besser! 4 spieler gegeneinander, ranglisten, titelmatches, CAW Tausch uvm. Noch ist recht wenig los doch das wird am wochenende sicher mehr. Wie es läuft kann ich bisher aber noch nicht sagen. Denke mal so wie immer bzw besser.

2. Besser: all das kombiniert in einem "fulfill your fantasy" Match. Die diven haben zb "Shool girl" oder "Nurse" outfits und prügeln sich in einer Bettlandschaft mit kissen. Das ziel ist es eine leiste voll zu bekommen oder der gegnerin etwas auszuziehen :P

Tut mir Leid, dass ich Off-Topic gehen muss, aber es gab heute eine Schockmeldung:

Eddie Guerrero ist tot!!!!!!!

eddieverstorben.jpg

fnbviw.jpg

Bye Eddie, wir werden dich nie vergessen.....viva la raza, hombre.... :(

Wie jetzt beim Wrestling? Wenn du meinst im wirklichen Leben dann ja, er wurde heute Morgen tot im Bad aufgefunden. :oops:

Zurück
Top Bottom