Torrod
L12: Crazy
Emotion schrieb:Torrod schrieb:Emotion schrieb:Einen Hulk Hogan gibts wieder nicht oder?
Einen nicht, drei!
Scherz oder?![]()
den alten, den hollywood und den neuesten?
Genau so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emotion schrieb:Torrod schrieb:Emotion schrieb:Einen Hulk Hogan gibts wieder nicht oder?
Einen nicht, drei!
Scherz oder?![]()

Torrod schrieb:Emotion schrieb:Torrod schrieb:Emotion schrieb:Einen Hulk Hogan gibts wieder nicht oder?
Einen nicht, drei!
Scherz oder?![]()
Genau so![]()

Cubestar2003 schrieb:Naja, eigentlich war es Eye of the Tiger, zumindest gaaanz früher.![]()

Torrod schrieb:Cubestar2003 schrieb:Naja, eigentlich war es Eye of the Tiger, zumindest gaaanz früher.![]()
Eigentlich war es zu seiner glanzzeit immer "Real American", zwischenzeit auch n bischen was andere
Eye of the tiger gabs nur im Rocky Film![]()

Emotion schrieb:immer als kleines kind die wwf geguckt, einfach traumhaft früher.
Freu mich extrem auf das Game, wann kommt es raus?

Dracula schrieb:Abgeliefer wurde es teilweise jetzt schon, eventuell hat man Glück und es kommt irgendwo schon früher raus![]()
Am letzten Sonntag gab es übrigens Rocky 3 auf Vox, der Auftritt Hogans war echt lustig, vor allem weil er im Film richtig ausgebuht wurde :grin2:

Cubestar2003 schrieb:So, ich habs und die Präsentation rockt ohne Ende!
Hab direkt mal mit dem Hulkster ne Season bei RAW angefangen und ne Fehde mit Triple H gestartet. OMG, der legendäre Entrance!
"I am a Real Americaaaan, fight for the rights of every maaan."
Die Atmosphäre kommt voll rüber, Triple H bzw. generell die Heels werden im Gegensatz zum Vorgänger nun auch richtig ausgebuht.
Der Matchverlauf ist zwar nicht mehr so arcadig wie beim Vorgänger und etwas träger geworden, dafür wird man mit einer Optik belohnt, die einfach umhaut.
Wrestler gibts en masse, im Story-Mode leider nur mit inaktuellen Rosters für SD und RAW, aber das lässt sich verschmerzen. Bei Exhibition ist alles auf dem aktuellen Stand, Stone Cold ist endlich mit dabei und es gibt massenweise Arenen zur Auswahl.
Ich bin nun mal weg den neuen GM Mode anspielen. Kaufts euch.![]()

nasagoal schrieb:1. Wie ist der Onlinemodus? Lag? Ruckeln?
2. Gibt es noch das Bra and Panties-Match?![]()

Dracula schrieb:Tut mir Leid, dass ich Off-Topic gehen muss, aber es gab heute eine Schockmeldung:
Eddie Guerrero ist tot!!!!!!!
![]()
Bye Eddie, wir werden dich nie vergessen.....viva la raza, hombre....![]()
Dracula schrieb:Wie jetzt beim Wrestling? Wenn du meinst im wirklichen Leben dann ja, er wurde heute Morgen tot im Bad aufgefunden.![]()