WWE Smackdown vs Raw 2007

Wie schalte ich Steve Austin frei? Ich habe schon das Match in Royal Rumble im Season Mode gewonnen, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen und kann deswegen Steve Austin auch nicht kaufen.
 
So,hab heute auch mal das neue Smackdown vs. Raw etwas ausgiebiger gezockt,einiges finde ich besser,einiges immernoch nicht ganz gelungen:

+Riesen Wrestler-Auswahl,vorallem an Legends
+TV-Atmosphäre
+Neue Steuerung
+Super Grafik
+Stöhnen der Wrestler bei Schmerzen


-Aufgrund von leiser Entrance-Musik und "leisem" Publikum weniger Hallen-Feeling als bei den Vorgängern
-Lange Eingewöhnungszeit
-Roster nicht aktuell (aber das wird wohl nicht realisierbar sein,oder Xbox Live ? :o )
-Die selben Kommentatorensprüche wie im Vorgänger


Insgesamt schon sehr geil,werd aber mit dem Crippler noch ein wenig "toothless agression" ablassen müssen ;)
 
Das "Tolle" ist ja, dass die Sprüche nicht nur diesselben sind, sondern sich z.B. Michael Cole auch gerne selbst ins Wort fällt. Das ist schon ziemlich schwach.

Aber im Prinzip ein gewohnt gutes Spiel.
 
An den Kommentaren hätten sie wirklich feilen können :shakehead:
Auch wenn man lernt diese irgendwann geistig auszublenden geht´s einem auf den Kecks.

Finde 07 aber deutlich besser als SvsR 06,zum größten Teil wegen Roster und Steuerung.
Ist alles intuitiver.
 
Jap spielt sich wirklich Intitiver...aber mal ne andere frage,wie gewinne ich die Royal Rumle Trophy,weil ich habe das Match bei der Royal Rumble aber die Trophy nict bekommen
 
Dookie schrieb:
Jap spielt sich wirklich Intitiver...aber mal ne andere frage,wie gewinne ich die Royal Rumle Trophy,weil ich habe das Match bei der Royal Rumble aber die Trophy nict bekommen

welchen schqierigkeitsgrad hast du denn gespielt? war es der 30-man-rumble? dann musst du auf schwierigkeitsgrad legend spielen :)
 
Dookie schrieb:
Jap spielt sich wirklich Intitiver...aber mal ne andere frage,wie gewinne ich die Royal Rumle Trophy,weil ich habe das Match bei der Royal Rumble aber die Trophy nict bekommen

Ich hab mit Batista den Season Mode gespielt. Am Anfang habe ich öfters verloren, damit ich noch kein Titel Match bekomme. Nach ein paar Matches habe ich normal weitergespielt und Teddy Long gab mir die Chance, am 30- Royal Rumble teilzunehmen und habe die Trophäe auch gewonnen (Dann kann man auch Steve Austin kaufen).
 
kann es sein das man mit seinem selbstgebasteltem wrestler nicht
online spielen kann ?? oder bin ich zu doof dafür :-?
 
hey könnt ihr meine frage beantworten ...gibt es in der xbpox version kei jeff hardy? alos in der ps2 version kann man ihn mit einem cheat freischalten und bei der xbox? hat da einer ne ahnung (ich rede von xbox360 ne ;) )
 
Zurück
Top Bottom