kane
L07: Active
Weil er Day of Reckoning 3 bekommt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

TheCandyMan666 schrieb:Is die Smackdown vs Raw Reihe wirklich soviel besser als DoR?
Ich hab mir neulich mal ein paar Gameplay Videos zu SvsR angeguckt und die sahen imo net wirklich besonders aus. Irgendwie viel zu lahm und die Animationen fand ich auch strange.
Naja, sobald ich mal ne 360 mein Eigen nenn, werd ichs mir auf jeden fall anschauen. Aber trotzdem, bissle Skepsis bleibt nach den Vids.

Torrod schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Is die Smackdown vs Raw Reihe wirklich soviel besser als DoR?
Ich hab mir neulich mal ein paar Gameplay Videos zu SvsR angeguckt und die sahen imo net wirklich besonders aus. Irgendwie viel zu lahm und die Animationen fand ich auch strange.
Naja, sobald ich mal ne 360 mein Eigen nenn, werd ichs mir auf jeden fall anschauen. Aber trotzdem, bissle Skepsis bleibt nach den Vids.
Smackdown hat die größere Fanbase
DoR hat viele nette neuerungen in das Genre gebracht, ging durch den GC aber leider sehr unter. Die erfahrungen die man mit DoR gemacht haben finden hoffentlich bald einzug in die Smackdown Serie.![]()

Cubestar2003 schrieb:Viel mehr bin ich immer mehr an einem PS2 Umbau interessiert, nicht zuletzt aufgrund Belphegors ausführlichem Posting über die japanischen Wrestlingspiele, die selbst SDvsRAW nochmal unterbuttern sollen.
Großes Lob nochmal an Belphegor, war sehr aufschlussreich und interessant zu lesen.![]()
.Wednesday schrieb:@torrod:ist der online-modus lag-frei?
Torrod schrieb:Wednesday schrieb:@torrod:ist der online-modus lag-frei?
Hab bisher ein Match gegen einen Ami gespielt und es war Soweit Lagfrei. Es machte aber den eindruck als würde das spiel etwas langsamer ablaufen. Ausfallerscheinungen, also richtige Lags, gab es aber nicht. Angenehm zu spielen also. 1mbit Leitung.

XanderHarris schrieb:Wer sind die Legends ? Ist der Story-Modus genauso eintönig wie beim 06er ?![]()
Darji schrieb:findest du? Ich finde durch diese ganzen messagebox entscheidungen nimmt es viel von der Dynamik in den Cutszenes. Warum kann das Bild vir einer Entscheidung nicht kurz anhalten. Und dann kommen auswhl möglichkeiten alla. Hit him or shake his hand. Ich spiele zar noch nicht allzu lang (3 PPV) aber trotzdem, habe ich nie das gefühl das ich richtig böse sein kann......
Ich will keinen Face Edge als Champ ich will böse sein^^
mp3 schrieb:Kurze frage gibs de rock?![]()