kane
L07: Active
Dracula schrieb:Tut mir Leid, dass ich Off-Topic gehen muss,
Wir haben doch einen extra Wrestling-Thread, in dem auch diese tragische Nachricht schon geposted wurde...
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19839
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dracula schrieb:Tut mir Leid, dass ich Off-Topic gehen muss,
alles klar... hab auch gleich mal den Threadtitel aktualisiertJack schrieb:@Mods
verschiebt mal den Topic ins Games Allgemein Forum plz![]()

Hammerhai schrieb:WWE SmackDown vs. Raw 2007 verschoben
11.07.06 - THQ gibt bekannt, dass das Sportspiel WWE SmackDown vs. Raw 2007 für PS3 erst 2007 in Europa ausgeliefert wird. Die Versionen für Xbox 360, PS2 und PSP sollen hingegen schon im November 2006 in die Läden kommen.
Quelle: Gamefront
.Hammerhai schrieb:WWE SmackDown vs. Raw 2007 verschoben
11.07.06 - THQ gibt bekannt, dass das Sportspiel WWE SmackDown vs. Raw 2007 für PS3 erst 2007 in Europa ausgeliefert wird. Die Versionen für Xbox 360, PS2 und PSP sollen hingegen schon im November 2006 in die Läden kommen.

Wednesday schrieb:Hammerhai schrieb:WWE SmackDown vs. Raw 2007 verschoben
schade für ps3-käufer,aber ich werds wohl eh für die 360 kaufen,es sei denn die ps3 version sollte besser aussehen,dann warte ich lieber![]()

Schmitzkatze schrieb:Wednesday schrieb:Hammerhai schrieb:WWE SmackDown vs. Raw 2007 verschoben
schade für ps3-käufer,aber ich werds wohl eh für die 360 kaufen,es sei denn die ps3 version sollte besser aussehen,dann warte ich lieber![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen...Und zudem, Rumble und Online 4tw!![]()

Wednesday schrieb:Schmitzkatze schrieb:Wednesday schrieb:Hammerhai schrieb:WWE SmackDown vs. Raw 2007 verschoben
Das kann ich mir nicht vorstellen...Und zudem, Rumble und Online 4tw!![]()
ich denke auf der ps3 wird man es auch online zocken können![]()
![]()
nasagoal schrieb:die letzten beiden Smackdown-Teile kann man auf der PS2 auch schon kostenlos online gamen ^^
keine Ahnung, Prügelspiele habe ich noch nicht online gezocktSchmitzkatze schrieb:nasagoal schrieb:die letzten beiden Smackdown-Teile kann man auf der PS2 auch schon kostenlos online gamen ^^
Und wie liefen die??? Sorry, ich selber habe viel Schrott auf der PS2 in Sachen Online gesehen...

Jack schrieb:Mist, hätts gern für die PS3 geholt, aber so werd ich gewzungen mir die 360 Fassung zu holen.
@Mods

Cubestar2003 schrieb:Jack schrieb:Mist, hätts gern für die PS3 geholt, aber so werd ich gewzungen mir die 360 Fassung zu holen.
@Mods
LOL, als ob dich das grottige SmackDown von vorletzer Woche Donnerstag wieder zur WWE bekehrt hätte.
Oller Spammer du.![]()

Cubestar2003 schrieb:LOL, als ob dich das grottige SmackDown von vorletzer Woche Donnerstag wieder zur WWE bekehrt hätte.
Oller Spammer du.![]()

lala schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jack schrieb:Mist, hätts gern für die PS3 geholt, aber so werd ich gewzungen mir die 360 Fassung zu holen.
@Mods
LOL, als ob dich das grottige SmackDown von vorletzer Woche Donnerstag wieder zur WWE bekehrt hätte.
Oller Spammer du.![]()
also so grottig war smackdown letze woch nicht, war ja batista return, war vorher noch grottiger![]()