die tna hat zwar sehr viel potenzial,gefällt mir vom wrestlerischen her auch besser,doch ich denke nicht das sie auf dauer mithalten können.
tna ist (noch) eine relativ kleine promotion,die auch finanziell nicht die möglichkeiten hat mitzuhalten.Die wcw hatte mit ted turner jemanden der bereit war eine menge geld für superstars der damaligen wwf zuzahlen
(hogan,nash,hall,savage,luger....),tna hat zwar auch viele ehemalige wwf bzw. wwe stars an bord,doch sind dies meistens wrestler die z.b. aus familiären gründen(sting) nicht mehr fulltime wrestlen wollen und in tna eine promotion sehen in der sie "zwischendurch" wrestlen können,was bei der wwe ja nicht möglich ist.Zudem ist tna von den fans abhängig,wenn die fans aus welchen gründen auch immer aufhören sollten sich tna anzusehen wäre es schnell vorbei,die wwe musste auch schon diverse zuschauereinbrüche einstecken aufgrund des finanziellen rückhaltes aber kein so großes problem,da diese meißt nur kurz anhielten,für tna wäre so eine situation aber sicherlich der anfang vom ende.
Das soll nicht heißen das tna chancenlos ist,es ist nur meine meinung.
Aber lassen wir uns einfach überraschen,1.kommt es anders,2. als man denkt.