WWE Smackdown vs Raw 2007

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
e1ma schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
e1ma schrieb:
Wednesday schrieb:
Und ja, dank der nWo kam die WCW groß raus, denn das war damals die mit Abstand genialste Geschäftsidee im Proffessional Wrestling.

Hm das war IMO gegen '82 die Idee Wrestling mit Entertaiment zu verbinden, ohne diesen Vorstoß in eine für damals ungeahnte Dimension hätte es nen Stable wie die nWo usw. nicht gegeben. Dennoch würd ich meinen das es fast so revolutionär war in den '90 wie 3 Jahre später die Attituide Generation, da stimme ich dir zu. Und Steven war als Crow Verschnitt auch net schlecht, aber trotzdem technisch keine Wucht. Nen Stinger-Splash bezeichne ich net grad als High Flying, selbst Vader mit seiner schieren Masse hat beeindruckendere High-Flying Moves auf Lager.

Dass ein Mann von der Statur des Stingers aus dem Stand ne Headscissor springt, lässt ihn durch aus als guten Allrounder dastehen. Deisen Move möcht ich bei Vader nur ungern sehen. :P
 
Cubestar2003 schrieb:
Torrod schrieb:
Ihr seid alle viel zu Oldshool verbissen ;)

Wundert dich das? Wer denkt nicht an die guten alten zeiten, wenn man sich Donnerstags mit dem grottigen Smackdown begnügen muss... :shakehead:

Raw ist sowieso besser. Nicht zuletzt wegen Stone Cold Steve Austin und Mick Foley, die ja nun wieder öfters zu sehen sind. Dagegen ist Cena ein Witz...
Aber trotzdem ist die WCW imo unerreicht. ;)

Damit vielleicht mal mehr was davon haben:
CLICK

;)
 
Cubestar2003 schrieb:
Torrod schrieb:
Ihr seid alle viel zu Oldshool verbissen ;)

Wundert dich das? Wer denkt nicht an die guten alten zeiten, wenn man sich Donnerstags mit dem grottigen Smackdown begnügen muss... :shakehead:

Ok, wenn man nur das Donnerstags Smackdown sehen kann ists wirklich arm. Raw und Smackdown ganz is da schon was anderes.
 
die aktuellen wwe show´s finde ich einfach nur schlecht,mit den neuen
"superstars" wie Batista oder John Cena kann ich überhaupt nichts anfangen,
dazu kommen schlechte storylines(bei den meisten hat man das gefühl das alles irgendwie schon mal da war).Und jetzt wo der Undertaker aufhören will
(hat er schon?-ich hab das nämlich gehört bin aber nicht sicher) wird es sicher nicht besser.Wenigstens mischen Stone Cold und Mick Foley noch mit.
Ich denke Smackdown steht bei tele5 kurz vor der absetzung,mir kann es eigentlich egal sein da ich smackdown seit geraumer zeit nicht mehr verfolge,
für´s wrestling in Deutschland ist das aber sicherlich ein herber rückschlag,da die meisten kein premiere besitzen,und tele5 somit die einzigste bezugsmöglichkeit für die Smackdown show´s ist.
Ich glaube das sich die wwe momentan in einer krise befindet,klar die großveranstaltungen sind noch immer mehr oder weniger große erfolge,aber es fehlt einfach die konkurrenz,früher gab es mit der ecw und vor allem der wcw promotions mit denen sich die wwe gegenseitig pushen konnte.
Naja,bin gespannt wie es mit dem Wrestling weitergeht,aber für mich steht eins fest:ohne wcw wird der sport nie mehr so sein wie früher!
 
für´s wrestling in Deutschland ist das aber sicherlich ein herber rückschlag,da die meisten kein premiere besitzen,und tele5 somit die einzigste bezugsmöglichkeit für die Smackdown show´s ist.

Päh, gibt doch noch andere Möglichkeiten alles zu verfolgen... RAW, SD, usw. ... ;)

Ich finde aber auch das TNAW eine sehr große Zukunft bevor steht! Siehe z.b. Rhino (nicht mehr Rhyno, da die WWE die Rechte an dem Namen hat. Wie auch bei den Dudley Boyz, die jetzt Team 3D heißen. :neutral: ) , der in seinen Jahren bei der McMahon Company nie so wirklich glücklich wurde, besiegt plötzlich Jeff Jarret und ist NWA World Champion... so schnell kann's gehen. Vielleicht kann sich TNA zu einer Art WCW mausern, denn das Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Alleine schon, aufgrund der Tatsache, dass Sting ein Jahr bei TNA war, muss man sich den stärksten Konkurrent der WWE ansehen. :D Mir persönlich gefällt TNAW schon fast besser als die WWE, denn bei der Jarret-Promotion bekommt man wenigstens noch echtes Wrestling, ohne miserable Storylines... ;)
 
die tna hat zwar sehr viel potenzial,gefällt mir vom wrestlerischen her auch besser,doch ich denke nicht das sie auf dauer mithalten können.
tna ist (noch) eine relativ kleine promotion,die auch finanziell nicht die möglichkeiten hat mitzuhalten.Die wcw hatte mit ted turner jemanden der bereit war eine menge geld für superstars der damaligen wwf zuzahlen
(hogan,nash,hall,savage,luger....),tna hat zwar auch viele ehemalige wwf bzw. wwe stars an bord,doch sind dies meistens wrestler die z.b. aus familiären gründen(sting) nicht mehr fulltime wrestlen wollen und in tna eine promotion sehen in der sie "zwischendurch" wrestlen können,was bei der wwe ja nicht möglich ist.Zudem ist tna von den fans abhängig,wenn die fans aus welchen gründen auch immer aufhören sollten sich tna anzusehen wäre es schnell vorbei,die wwe musste auch schon diverse zuschauereinbrüche einstecken aufgrund des finanziellen rückhaltes aber kein so großes problem,da diese meißt nur kurz anhielten,für tna wäre so eine situation aber sicherlich der anfang vom ende.
Das soll nicht heißen das tna chancenlos ist,es ist nur meine meinung.
Aber lassen wir uns einfach überraschen,1.kommt es anders,2. als man denkt.
 
Momentan ist das mit der WWE eben so ne Sache,die Alten (Kurt Angle,The Big Show,Undertaker usw,) sind halt nach 5 Jahren oder länger auch langsam ausgelutscht was SL´s angeht.Und neue können eben nicht Fuss fassen (siehe Muhammed Hassan,Matt Morgan o.Ä.).Deswegen geht das so lange weiter bis es immer langweiliger wird (was ich nicht hoffen will).Das mit der WCW hab ich nur noch in grauer Erinnerung weil ich erst seit gut einem Jahr alles richtig miterleb,und bin schon infiziert :D .
Und bei TNAW kann ich mir auch nich helfen,trotz Nash,Hall oder Hardy die ich bei Impact das letztens auf Euro Sport lief ,gesehen hab hat das ganze auf mich immer einen "Backyard-Wrestling" (Sorry aber ich kann nix dafür :rolleyes: ) Eindruck obwohl da echt HAMMER-Aktionen liefen wovon die WWE im Moment nur träumen kann.Deswegen:

EDDIE GUERRERO FOR WORLD-HEAVYWHEIGHT CHAMPION !

Und dann noch @topic

Die einzigen Sachen die mich momentan an S vs. R 2006 nerven sind das (hoffentlich nicht) veraltete Roster,dieses Stamina System,und das es DREI (sage und schreibe 3 !!!) Hulk Hogans gibt :x .Einige mögen ihn und Hulkamania lieben, ich persönlich finde er ist alt,überheblich und sollte wissen wann man aufhören muss.Aber deshalb gleich 3 Versionen der ein und selben Figur einzubauen ? Echt arm.

Mfg Xander

Stay Clean !
 
TNA auf Eurosport ist echt grausam . Die schaffen es echt immer wieder die besten Szenen und Matches wegzulassen.
Wenn ich mich da z.B. an Samoa Joe vs AJ Styles vs Christopher Daniels von vor 2 Monaten erinnere....Spotwrestling at it's best .

Um mal ein wenig zum thema zurückzukommen : Das Spiel scheint echt sehr genial zu werden . Der GM-Mode klingt äußerst vielversprechend . Und der Barbed Wire Bat ist auch im Spiel . :D
 
Meine Güte, da schaut man ein paar Tage nicht mehr in dem Thread rein und schon geht hier die Post ab. ;)

Die WWE ist mir in letzter Zeit aber sowas von egal geworden. Ich hab ja echt gedacht dass durch den Wechsel zu USA Network sich alles zum positiven wenden wird, dem ist aber nicht so. Das Segment mit Jim Ross und Vince McMahon von der vorletzten RAW war mit Abstand wohl das übelste was ich seit langem gesehen habe. Alles geht drunter und drüber zur Zeit bei WWE. Statt neue und innovative Storylines zu sehen bekommen wir Attitude-Abklatsch Nr.145 inklusive Verschlimmbesserungen. Mick Foley wird einfach so irgendwie angesetzt, die Tochter des Chefs muss wieder mit ihrem Hintern wackeln und Viscera kann ich auch nicht mehr sehen. Und dass das angeblich ach so tolle RAW besser sein soll als Smackdown wage ich echt zu bezweifeln. Es ist schon eine Ironie, wenn Smackdown wie die B-Show dargestellt wird, JBL und Mysterio aber die grössten Pops bei RAW bekommen und Masters und Edge wie Deppen aussehen lassen. Umgekehrt bei Smackdown konnten dann die RAWler nicht mal annährend so viel Heat ziehen.

Ausserdem wer musste für RAW die Kohle aus dem Feuer holen? Richtig, Smackdown alias Batista der kurzfristig für Stone Cold reinspringen musste. Zu guter letzt sitzen bei Smackdown zurzeit die besseren Hoffnungsträger für die Zukunft, Ken Kennedy um z.B. einen zu nennen. Wen hat dafür RAW, Chris Masters? Bei RAW halten sich jetzt wieder zuviele Allstars auf, ohne Sinn und Verstand. Die Sache mit JR musste jetzt auf dämliche Art und Weise abgebrochen werden, inklusive der Beschmutzung von Jim Ross' Ansehen. Ach ja, Eddie Guerrero hab ich vergessen, und wo wrestlet er zurzeit? Richtig, bei Smackdown...... und dann wären noch Undertaker, Rey Mysterio, Matt Hardy, Mexicools ach ich schweife ab :rolleyes:
 
="Und neue können eben nicht Fuss fassen (siehe Muhammed Hassan,Matt Morgan o.Ä.).

Dass aber Muhammed Hassan keinen Fuss fassen konnte war nicht seine Schuld, sondern einzig und allein die der Booker. Zuerst haben sie ihn gedrängt diesen extremen "Extremisten"- Character zu spielen und danach feuert man ihn einfach, nachdem man ihn zu OVW schicken musste. Hätte sich Hassan nicht gewehrt dann wäre der Charakter noch extremer ausgefallen und das will schon was heissen. Aber Vince McMahon will das Ganze nicht einsehen sondern schiebt das alles Capolli (so heisst er doch, oder?) in die Schuhe. Der Mann ist einfach verblendet zurzeit :evil: :x

Und mit Matt Morgan hätte man noch viel mehr machen können, er und Carlito waren bei Smackdown ziemlich unterhaltsam trotz des üblen Gimmicks für Morgan und was machte WWE? Man trennt die beiden, entlässt Matt Morgan und aus Carlito wurde ein Riesen-Witz. Was will er jetzt bitte schön bei RAW erreichen? Hatte jetzt ein paar Matches gegen Foley und Flair, vielleicht auch noch den IC-Title, aber sonst? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Fans in mittlerweile viel weniger annehmen.


Und dann noch zum Schluss: Christian und Chris Jericho sind weg, da sagt ja schon alles. Und dann noch ein paar andere wie Charlie Haas, die Schwangere Dawn Marrie, den Dudleyz und auch Spike Dudley. Da sagt mittlerweile schon viel aus über die WWE. Wenn dann noch jemand wie Jim Ross so übel in den Shows fertiggemacht wird dann frage ich mich echt, wie loyal man sein muss um in Stamford respektiert zu werden. Wenn Jim Ross nicht loyal war, wer dann?

Und da gibt es noch viel mehr zu sagen............ :rolleyes:
 
@ Dracula ich kann mich dir eigentlich nur Kommentarlos anschliessen.Die Abfertigung von J.R. war nur geschmacklos und gemein.Wenn ich dran denk was Vince mit Linda bei Wrestlemania 17 glaub ich abgezogen hat,wird mir kotzübel wenn ich an die Schl**** denk.
Ausserdem glaub ich das sich bei der WWE echt was ändern muss.Man hätte Leute wie Morgan (Der sich wie ich finde sehr gut als US Champ gemacht hätte,allein weil er Big Show durch das Pult ge-F-5-t hat ist er schon geil 8-) ) nie feuern drüfen weil sie den Grundstein für die nächste Generation legen ! Und es mag sein das RAW im Moment mehr Superstars wie Cena,Triple H,Big SHow,Angle oder Foley hat,aber es ist einfach wesentlich mehr Spass zu sehen das Randy sich den Titel holen will,oder das Eddie endlich wieder zu Latino Heat wird ! Über Hardy,Batista oder Kennedy brauch gar nich reden die legen einfach eine sau geile Wrestling Performence hin.Deswegen sollte die WWE sowohl darauf achten neue zu besorgen als auch die "Alten" gerecht zu verteilen,dann würde es nämlich richtig abgehen ! Und im übrigen denk ich das Melina den besten Aufstieg im letzten halben Jahr hatte (Allein das Bra & Panties Match beim Bash 2005 .... *sabber*...

Mfg Xander

Stay Clean !
 
Zurück
Top Bottom