Torrod
L12: Crazy
Schon beeindruckend, was die entwickler da grafisch raushohlen!
Schaut mal bei Gamespot, da gibts neue vids.
Schaut mal bei Gamespot, da gibts neue vids.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mordred schrieb:Die neuen Season Mode Videos sind sehr vielversprechend geworden ,wie ich finde.
Dracula schrieb:Das Erscheinungsdatum ist jetzt offenbar auch für Europa auf den 11. November angesetzt worden, das heisst nur noch etwas mehr als einen Monat warten![]()

XanderHarris schrieb:Ich glaub S vs. R 2006 übertrifft das alte nochmal.Allein schon wegen der Grafik,den neuen Wrestlern und der (hoffentlich) etwas ausgebauten Online-Unterstützung ein absolutes Pre-Christmas Must.Kann mir jemand sagen wo ich Smackdown vs. Raw 2006 zu nem guten Preis vorbestellen kann ?
MfG Xander
Stay Clean !

Dracula schrieb:Hab mir bei IGN die Vidz der Legenden reingezogen, so muss es aussehen, genau das hatte ich mir damals schon beim Vorgänger gewünscht. Der Britisch Bulldog ist einfach![]()
Nur noch 13 Tage. Vorfreude ist die schönste Freude.![]()

kane schrieb:Dito²!!
Sting ist eine Legende.
http://www.cagematch.de/_newsboard/113043123247509.shtml![]()
Ach, Cubestar, kriegst später noch was von mir, as promised.![]()

Wednesday schrieb:ihr habt völlig recht
Sting war,ist und bleibt der beste!!!
e1ma schrieb:Wednesday schrieb:ihr habt völlig recht
Sting war,ist und bleibt der beste!!!
Naja, wrestlerisch war er aber stark eingeschränkt. Wenn man dagegen sieht was im jap. oder spanischen Wrestling Rang und Namen hat kann man sich die Sachen aus der WWE oder der ehemaligen WcW sparen. Und bis auf die Anfangs perfekt Aufgezogene nWo Storyline oder halt der kommerzielle Aufschwung mit dem Bash at the Beach 94 (durch Hogan, net Sting...) dümpelte die WcW jahrelang erfolglos durch die Kante. Zieh dir mal nen paar Events von 87 bis 92 rein, da halft auch kein Stinger bei dem lediglich das Charisma und seine natürliche Art gepasst haben wirklich weiter und nen großer Publikumsmagnet war er damals auch net.
Cubestar2003 schrieb:e1ma schrieb:Wednesday schrieb:Und ja, dank der nWo kam die WCW groß raus, denn das war damals die mit Abstand genialste Geschäftsidee im Proffessional Wrestling.
Hm das war IMO gegen '82 die Idee Wrestling mit Entertaiment zu verbinden, ohne diesen Vorstoß in eine für damals ungeahnte Dimension hätte es nen Stable wie die nWo usw. nicht gegeben. Dennoch würd ich meinen das es fast so revolutionär war in den '90 wie 3 Jahre später die Attituide Generation, da stimme ich dir zu. Und Steven war als Crow Verschnitt auch net schlecht, aber trotzdem technisch keine Wucht. Nen Stinger-Splash bezeichne ich net grad als High Flying, selbst Vader mit seiner schieren Masse hat beeindruckendere High-Flying Moves auf Lager.